Die Suche ergab 1708 Treffer

von _lümmmel
Di 11. Mai 2021, 21:54
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 147

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

Ich muss nicht alles verstehen. Wenn man schon spielt, dann kann es doch auch offiziell gewertet werden. Aber gut, soll so sein. Offiziell gewertet kann nur etwas werden, wenn es offiziell gespielt wird. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. ;) Welchen Sinn ein inoffizieller Bewerb macht, ersch...
von _lümmmel
Di 11. Mai 2021, 21:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 218
Zugriffe: 21514

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Hallo Markus, hast du eine grobe Schätzung wieviel Prozent deiner Mitglieder schon zumindestens ein Mal (+3 Wochen) geimpft sind? Interessant wird es wie es mit Impfverweigerern weitergeht, Stichwort kommende Saison. Mit dem Begriff "Impfverweigerer" sollte man sorgsam umgehen. So wie du dies schre...
von _lümmmel
Mo 10. Mai 2021, 18:12
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 147

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

Ich muss nicht alles verstehen. Wenn man schon spielt, dann kann es doch auch offiziell gewertet werden. Aber gut, soll so sein.
von _lümmmel
So 9. Mai 2021, 18:48
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 147

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

Folgendes Mail hat mich heute erreicht: Liebe Freunde, noch ist es nicht völlig fix, aber zumindest in Aussicht, dass ab 19.5.2021 unter bestimmten Bedingungen wieder Tischtennis indoor gespielt werden kann! Damit ginge endlich ein monatelanger Stillstand zu Ende, wir sehnen uns intensiv danach! Na...
von _lümmmel
So 9. Mai 2021, 18:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 218
Zugriffe: 21514

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Naja, wie zu erwarten war, gibt es selbstverständlich keinerlei Infos der Fachverbände, wie z.B.: vom WTTV oder NÖTTV zu den Öffnungsschritten...siehe Homepages...Ist wohl nicht interessant genug oder die Herrschaften haben Besseres zu tun...oder sind diese noch im Winterschlaf? :sleep:
von _lümmmel
So 9. Mai 2021, 17:28
Forum: andere Sportarten
Thema: Formel 1
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Formel 1

Die Formel 1 ist ein Rennsport, wo bis zu 20 Faher im Kreis fahren und der Sieger im Lewis Hamilton heißt :-)
Auch heute wieder hat er Verstappen gezeigt, wer die Nummer 1 ist :-)
von _lümmmel
So 9. Mai 2021, 11:49
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 140728

Re: Österreichische Bundesliga

Wahre Worte eines wahren Fans :-) Kann dir nur vollends zustimmen. Leider ist Rapid auch meilenweit von einem Titel weg...
von _lümmmel
So 9. Mai 2021, 11:47
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 33
Zugriffe: 19485

Re: Dominic Thiem

Ich hoffe Domi, bin aber auch ein großer Fan von Nadal.
Hoffe, dass Djokovic bei seinen 18 GS-Titel bleibt :-)
Bei einem Erfolg von Nadal wird dieser zum erfolgreichsten Spieler aller Zeiten :-)
von _lümmmel
Sa 8. Mai 2021, 21:51
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 23
Zugriffe: 2415

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ich finde ich Genre "Horror" die "Halloween"- und "Saw"-Filmreihen genial :-)
von _lümmmel
Sa 8. Mai 2021, 21:49
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 140728

Re: Österreichische Bundesliga

Nun muss die Austria noch um Platz 2 in der Qualigruppe bangen :-)
Ich halte Hartberg und Ried die Daumen :-)
von _lümmmel
Sa 8. Mai 2021, 21:48
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 33
Zugriffe: 19485

Re: Dominic Thiem

Markus G. hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 18:21 Aber gegen einen aktuell sehr starken Gegner. Zverev ist Weltklasse!
Ja, nur in Paris ist wohl wieder Nadal der Champ :-) :D
von _lümmmel
Sa 8. Mai 2021, 17:17
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 33
Zugriffe: 19485

Re: Dominic Thiem

Leider ist die Serie heute gegen seinen Lieblingsgegner gerissen, den er normal fast immer schlägt.
von _lümmmel
Sa 8. Mai 2021, 17:16
Forum: andere Sportarten
Thema: Ski Springen
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: Ski Springen

Ein Tullner zurück auf der Skisprungschanze: https://m.spox.com/at/sport/mehrsport/wintersport/2105/Artikel/vierschanzentournee-sieger-thomas-diethart-arbeitet-an-comeback.html Das ist mal eine Überraschung. Ich wünsche ihm genau wie Gregor das Beste. Aber gerade an Gregor sieht man wie schwer es i...
von _lümmmel
Fr 7. Mai 2021, 20:54
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 33
Zugriffe: 19485

Re: Dominic Thiem

Thiem ist zurück auf der Erfolgsspur :-) Tolle kämpferische Leistung heute gegen das Aufschlagsmonster Isner! :D
von _lümmmel
Mi 5. Mai 2021, 23:39
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 23
Zugriffe: 2415

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Zwar kein Film, dafür aber eine super Serie: Suits :-)
Wunderbares Ende :-)
von _lümmmel
Mi 5. Mai 2021, 20:57
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Park mit Tischtennistisch
Antworten: 8
Zugriffe: 9184

Re: Park mit Tischtennistisch

Es lebe der Donaupark :-)
von _lümmmel
Mi 5. Mai 2021, 20:57
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 218
Zugriffe: 21514

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Oder für funktionale Analphabeten in den eigenen Politreihen, die sich selbst nicht an die eigenen Vorgaben halten. Eine intakte vertrauenswürdige Regierung sieht anders aus. Vertrauen können nur Dummköpfe solchen korrupten Typen entgegenbringen, die keine eigene Meinung haben und nur alles nachpla...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 15:28
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 100
Zugriffe: 72812

Re: Bundesliga

Markus G. hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 14:43 Wobei gerade Levenko heuer schon mächtig aufgezeigt hat. International. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ja, da hast du Recht, aber die Leistungen sollten konstant erbracht werden. Ich hoffe, dass dies gelingt.
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 15:19
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 218
Zugriffe: 21514

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Wobei es braucht halt immer beides: Sinnvolle Regeln und Menschen, die sich dann an diese Regeln auch halten. Sebastian Kurz hat in einem Interview richtig gesagt, es bringen die Regeln nix mehr wenn sich immer weniger Menschen daran halten. Wir haben über ein Jahr einen absoluten Ausnahmezustand, ...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 15:17
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 218
Zugriffe: 21514

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Keinen Sinn machen sie nur für die Dummköpfe, weil die nicht erkennen das Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen, sich nicht zusammenrotten, keine Parties feiern - während einer weltweiten tödlichen Seuche sinnvoll sind Oder für funktionale Analphabeten in den eigenen Politreihen, die sich sel...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 11:01
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 100
Zugriffe: 72812

Re: Bundesliga

Ich denke, er übschätzt sich generell ob seiner Spielstärke. Die jungen Spieler werden schnell in den Himmel gelobt. siehe Kolodziejczyk, Maciej. Seine negativen Emotionen, wenn es nicht läuft, sind für die eigene Entwicklung nicht sonderlich förderlich. Gestern hat er völlig sinnlos auf jeden Ball ...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 10:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 218
Zugriffe: 21514

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

schau Dir an, was während der unzähligen Pressekonferenzen verlautbart wurde bzw. wieviel von dem, was damals galt, vom VfGh wieder gekippt wurde - aus meiner Sicht ist das ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass viele Menschen mittlerweile auf die Regelungen pfeifen und einfach machen, was sie wol...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 09:03
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 33
Zugriffe: 19485

Re: Dominic Thiem

Heute spielt Thiem. Dürfte gute Chancen haben, denn sein Gegner stand gestern lange am Platz. Außerdem spielt heute Nadal gegen seinen "Nachfolger" Alcaraz. Viele Experten prophezeien dem jungen Spanier eine große Zukunft. Wohl nicht so groß wie die von Nadal, aber ein mehrfacher Grand Slam Gewinne...