Die Suche ergab 1693 Treffer

von _lümmmel
Fr 7. Mai 2021, 20:54
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 28
Zugriffe: 19428

Re: Dominic Thiem

Thiem ist zurück auf der Erfolgsspur :-) Tolle kämpferische Leistung heute gegen das Aufschlagsmonster Isner! :D
von _lümmmel
Mi 5. Mai 2021, 23:39
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 20
Zugriffe: 2373

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Zwar kein Film, dafür aber eine super Serie: Suits :-)
Wunderbares Ende :-)
von _lümmmel
Mi 5. Mai 2021, 20:57
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Park mit Tischtennistisch
Antworten: 8
Zugriffe: 9160

Re: Park mit Tischtennistisch

Es lebe der Donaupark :-)
von _lümmmel
Mi 5. Mai 2021, 20:57
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Oder für funktionale Analphabeten in den eigenen Politreihen, die sich selbst nicht an die eigenen Vorgaben halten. Eine intakte vertrauenswürdige Regierung sieht anders aus. Vertrauen können nur Dummköpfe solchen korrupten Typen entgegenbringen, die keine eigene Meinung haben und nur alles nachpla...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 15:28
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 100
Zugriffe: 72663

Re: Bundesliga

Markus G. hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 14:43 Wobei gerade Levenko heuer schon mächtig aufgezeigt hat. International. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ja, da hast du Recht, aber die Leistungen sollten konstant erbracht werden. Ich hoffe, dass dies gelingt.
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 15:19
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Wobei es braucht halt immer beides: Sinnvolle Regeln und Menschen, die sich dann an diese Regeln auch halten. Sebastian Kurz hat in einem Interview richtig gesagt, es bringen die Regeln nix mehr wenn sich immer weniger Menschen daran halten. Wir haben über ein Jahr einen absoluten Ausnahmezustand, ...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 15:17
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Keinen Sinn machen sie nur für die Dummköpfe, weil die nicht erkennen das Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen, sich nicht zusammenrotten, keine Parties feiern - während einer weltweiten tödlichen Seuche sinnvoll sind Oder für funktionale Analphabeten in den eigenen Politreihen, die sich sel...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 11:01
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 100
Zugriffe: 72663

Re: Bundesliga

Ich denke, er übschätzt sich generell ob seiner Spielstärke. Die jungen Spieler werden schnell in den Himmel gelobt. siehe Kolodziejczyk, Maciej. Seine negativen Emotionen, wenn es nicht läuft, sind für die eigene Entwicklung nicht sonderlich förderlich. Gestern hat er völlig sinnlos auf jeden Ball ...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 10:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

schau Dir an, was während der unzähligen Pressekonferenzen verlautbart wurde bzw. wieviel von dem, was damals galt, vom VfGh wieder gekippt wurde - aus meiner Sicht ist das ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass viele Menschen mittlerweile auf die Regelungen pfeifen und einfach machen, was sie wol...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 09:03
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 28
Zugriffe: 19428

Re: Dominic Thiem

Heute spielt Thiem. Dürfte gute Chancen haben, denn sein Gegner stand gestern lange am Platz. Außerdem spielt heute Nadal gegen seinen "Nachfolger" Alcaraz. Viele Experten prophezeien dem jungen Spanier eine große Zukunft. Wohl nicht so groß wie die von Nadal, aber ein mehrfacher Grand Slam Gewinne...
von _lümmmel
Di 4. Mai 2021, 09:02
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 100
Zugriffe: 72663

Re: Bundesliga

Noppenphobiker hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 08:37 Ich habe das Match Wels gegen Salzburg gesehen. Was hatte Levenko für ein Problem als alles vorbei war? Schlechter Verlierer?
Er hat sich wegen eines strittigen Kantenballes aufgeregt, der vom Schiedsrichter gegeben wurde...Er hatte aber ohnehin keine wirkliche Siegeschance...
von _lümmmel
Mo 3. Mai 2021, 23:33
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichisches Handballteam
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: Österreichisches Handballteam

Auch die Damen haben sich qualifiziert. Allerdings für die WM :-) :-))
von _lümmmel
Mo 3. Mai 2021, 22:16
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 100
Zugriffe: 72663

Re: Bundesliga

Salzburg und Wr. Neustadt bestreiten das Finale der Bundesligasaison 2020/2021
von _lümmmel
Mo 3. Mai 2021, 18:57
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Den nächsten Lockdown werden wir spätestens im November 2021 haben, wenn sich die Leute in den Urlauben gegenseitig anstecken. Ein Teil der wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft kann ja auf nichts verzichten. Lieber sich der Gefahr einer Ansteckung aussetzen als auf etwas zu verzichten. Du überrasch...
von _lümmmel
Mo 3. Mai 2021, 18:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich habe ja im letzten Jahr mir viele Herzenswünsche erfüllt, also vieles das gemacht, geschafft und erledigt, für das ich sonst keine Zeit habe. Damit habe ich zwar kein Geld verdient, aber meiner Seele und meinem Körper was Gutes getan. Mit dem zweiten Standbein hast Du vollkommen recht. Es steht...
von _lümmmel
Mo 3. Mai 2021, 16:00
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@noppenphobiker: Danke für die Erläuterung. Du hast in manchen sicher recht, vieles ist natürlich auch persönliche Einstellung und Meinung. Darüber könnte man jetzt „streiten“, ist aber letztlich aus meiner Sicht legitim, dass Du diese Meinung vertrittst. Es gibt halt viele Blickwinkel, nicht nur e...
von _lümmmel
So 2. Mai 2021, 22:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Egal wie ich hoffe das es UNS nicht wie Vorarlberg ergeht. Da ist die Öffnung ja ordentlich in die Hose gegangen. mir fällt auf Anhieb kein Grund ein, warum es sich bei uns anders entwickeln sollte als in Vorarlberg: die älteren Menschen sind geimpft, die jüngeren nicht - rausgehen und draussen unt...
von _lümmmel
So 2. Mai 2021, 22:05
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichisches Handballteam
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Österreichisches Handballteam

Großartiger Erfolg für das heimische Handballnationalteam. Sie haben in einem wahren Finalkrimi gegen Bosnien das EM-Ticket gelöst :-)
von _lümmmel
So 2. Mai 2021, 19:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 205
Zugriffe: 20946

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Oliver hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 15:09 Auch wenn es nur Amateursport ist, hängen dennoch genug Existenzen dran - gibt ja auch Trainer in den verschiedenen Bereichen, die mit Amateursport ihr Geld verdienen
Ja, so ist es. Davon kann ich als Trainer ein Lied singen!
von _lümmmel
Sa 1. Mai 2021, 22:51
Forum: andere Sportarten
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 12
Zugriffe: 9291

Re: Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg ohne ernstzunehmende Konkurrenz in Österreich. LASK hatte trotz vollem Einsatz nicht den Funken einer Chance im heutieg Cupfinale. Mit 3:0 waren sie noch gut bedient..
von _lümmmel
Sa 1. Mai 2021, 00:36
Forum: andere Sportarten
Thema: Sport Comedy
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: Sport Comedy

von _lümmmel
Sa 1. Mai 2021, 00:30
Forum: andere Sportarten
Thema: Sport Comedy
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: Sport Comedy

Einfach nur genial :-)
Alles Gute zum 80er, Heinz Prüller :-)
https://www.youtube.com/watch?v=QPQ_Qaimqxw :D
von _lümmmel
Fr 30. Apr 2021, 10:48
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Hugo Portisch
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Hugo Portisch

Aus der Geschichte lernen. Gegen Vorurteile kämpfen. Und zur Toleranz erziehen. Nie waren seine Worte wichtiger als heute! Adieu Hugo https://kurier.at/kultur/adieu-hugo-portisch-bewegende-trauerfeier-fuer-eine-legende-des-journalismus/401367077 Absolut richtig! Schade, dass das die "Global-Player"...
von _lümmmel
Fr 30. Apr 2021, 10:40
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Noppenphobiker hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 08:37 Da könnte sich unsere Politik einmal ein Beispiel nehmen. ich vermute es schaut allerdings so aus wie in dem Video :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=7MlGnYA ... %C3%B6sele
Perfekt auf den Punkt gebracht :D
von _lümmmel
Do 29. Apr 2021, 21:31
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung
Antworten: 10
Zugriffe: 836

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Jetzt hat auch mein Verein, "ASKÖ Sportfreunde Ost", eine Förderung erhalten- vielen Dank :-) :)