Die Suche ergab 1637 Treffer

von _lümmmel
Fr 23. Apr 2021, 13:41
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 49
Zugriffe: 27167

Re: Internationaler Fussball

Am fairsten war noch der "Meistercup", denn da haben wirklich alle Landesmeister teilgenommen. Zu dieser Zeit feierten die heimischen Clubs auch im Cupsieger- und Poaklsieger-Bewerb konstant schöne Erfolge. Viele Vereine spielen nur mehr mit Legionären und überschulden sich maßlos. Barcelona, Madrid...
von _lümmmel
Fr 23. Apr 2021, 13:33
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: TISCHTENNIS auf Instagram
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Re: TISCHTENNIS auf Instagram

Auf Instagram findet man halt ein deutlich jüngeres Zielpublikum. In Foren sind ja nur mehr die Greise unterwegs und auf Facebook die Oldies. ;) Die beste Instagramseite ist diese hier ;) https://www.instagram.com/atus.langenzersdorf/ Aber auch der NÖTTV https://www.instagram.com/noettv/ und Tulln ...
von _lümmmel
Do 22. Apr 2021, 16:47
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 23
Zugriffe: 3241

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Oliver hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 12:56 schwer vorstellbar, dass man so weit danebenhaut - aber ok, soll sein
Musst du ja auch nicht. Ich weiß, was ich laufen kann und was nicht.
von _lümmmel
Do 22. Apr 2021, 16:46
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 23
Zugriffe: 3241

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Du kannst aber auch überprüfen, ob du die richtigen Laufschuhe hast. Das macht sehr viel aus. Manche Sportgeschäfte bieten dir das an. Sie schauen sich deinen Laufstil an und beraten dich. Manchmal ist die auch die falsche Lauftechnik an diversen Schmerzen Schuld.
von _lümmmel
Do 22. Apr 2021, 12:46
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 23
Zugriffe: 3241

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Alles eine Frage der Zielsetzung und des richtigen Trainings...Als ich für den Halbmarathon trainiert habe, waren Intervalltraining, Mittelstrecken und viel Kraft-Ausdauer an der Tagesordnung. In Summe 3 Stunden täglich über einen Zeitraum von etwa 4 Monaten. Die 10 km gingen je nach Trainingsphase...
von _lümmmel
Do 22. Apr 2021, 12:08
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: TISCHTENNIS auf Instagram
Antworten: 3
Zugriffe: 32

Re: TISCHTENNIS auf Instagram

Nein, eher auf Youtube und teilweise auf facebook. Professionell betriebenes "Social Media" kostet viel Zeit und unter Umständen auch einiges an Geld. Es sei denn, es finden sich ehrenamtliche und fachkundige Vereinsmitglieder :-)
Vieles wird ohnehin redundant betrieben....
von _lümmmel
Do 22. Apr 2021, 10:40
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 23
Zugriffe: 3241

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich eine Zeit braucht um nach einer schweren Krankheit wieder fit zu sein. Wie Du schreibst, manches braucht länger, manchmal muss man sich auch Zeit geben. Ich bin skeptisch ob ich jemals einen Marathon laufen kann. Ich befürchte meine Gelenke und Knie spielen...
von _lümmmel
Mi 21. Apr 2021, 15:57
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Unsere Lieblingsmusik
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Re: Unsere Lieblingsmusik

Markus G. hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 09:57 Was ist ein Forum ohne Musik?

Lachen ist gesund und deshalb starte ich den thread damit :lol:

https://m.youtube.com/watch?v=npC7wX4DpuI
Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden :D
von _lümmmel
Mi 21. Apr 2021, 15:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 119
Zugriffe: 15559

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich bin auf deine Lösungsansätze gespannt. Ich verrate sie Dir dann, wenn Du meine obigen Fragen alle beantwortet hast ;) Nein im Ernst. Mein Lösungsansatz ist der einfachste der Welt. Man könnte hier jetzt viel schreiben, über Humanismus, der Fähigkeit der Empathie, darüber dass Gesetze helfen sol...
von _lümmmel
Di 20. Apr 2021, 18:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 119
Zugriffe: 15559

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Was ist denn deine Lösung? Asylgesetze kippen? Offene Grenzen? Keine Verfassung mehr? Bei allem Verständnis für Schicksale: Aber deine Argumentation stützt sich auf deine persönlichen Ethik- und Moralvorstellungen. Was hat das mit Netiquette zu tun? Wie sollen deiner Meinung nach die Höchsrichter en...
von _lümmmel
Di 20. Apr 2021, 17:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 119
Zugriffe: 15559

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich habe mir in Ruhe noch einmal die Beiträge durchgelesen. Neben der verständlichen generellen Unzufriedenheit auf Grund von mehr als einem Jahr Pandemie, die uns praktisch ein Jahr die Möglichkeit genommen hat unseren Sport nachzugehen, kann ich auch die allgemeine Unzufriedenheit mit der Politik...
von _lümmmel
Mo 19. Apr 2021, 16:00
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 49
Zugriffe: 27167

Re: Internationaler Fussball

Turbo-Kapitalismus über alles, leider!
von _lümmmel
Mo 19. Apr 2021, 15:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 119
Zugriffe: 15559

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Daher finde ich diese pauschalen Verurteilungen einfach fehl am Platz Ich verurteile niemanden pauschal, nur unsere unfähige und korrupte Politik die nur auf die Spezialisten hört die auf ihrer Linie sind. Mich würde es freuen, wenn auch einmal uns ein Politiker schreibt: "Ihr kriegt eh alles was i...
von _lümmmel
So 18. Apr 2021, 20:34
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136540

Re: Österreichische Bundesliga

Salzburg gewinnt auch gegen den LASK und führt die Rivalen wieder einmal alle vor...
von _lümmmel
So 18. Apr 2021, 10:52
Forum: andere Sportarten
Thema: Sport Comedy
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: Sport Comedy

Krankl zur abstiegsbedrohten Austria (Lizenzentzug)
https://www.oe24.at/sport/fussball/fuss ... /473930195 :-))

wia an Schas im Schlofsock :-)
von _lümmmel
Fr 16. Apr 2021, 20:50
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 119
Zugriffe: 15559

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

14 Monate Chaosmanagment einer Korruptionsbande...

*Edit Foren-Admin 20.04.2021: Dieser Beitrag und sein Inhalt spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Der Foren-Betreiber distanziert sich inhaltlich von diesem Beitrag.
von _lümmmel
Do 15. Apr 2021, 15:51
Forum: andere Sportarten
Thema: Sport Comedy
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Sport Comedy

Auch Spaß muss sein...frei nach Herbert Prikopa :-)

https://www.youtube.com/watch?v=xEWrAU-1VO8
von _lümmmel
Do 15. Apr 2021, 08:22
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136540

Re: Österreichische Bundesliga

Das Bosmann-Urteil hat den Fußball zerstört. In Spanien haben Real Madrid und Barcelona Milliardenschulden und werden teils über staatliche Subventionen gerettet...
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 22:39
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 119
Zugriffe: 15559

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Der NÖTTV hat aufgrund von COVID-19 den Spielbetrieb abgebrochen.
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 22:11
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Einzel WM 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Einzel WM 2021

Diese findet im November 2021 in Houston statt. :)
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 20:58
Forum: andere Sportarten
Thema: Eishockey ICE Hockey League 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Eishockey ICE Hockey League 2021

Gratulation an den KAC. Sie gewinnen auch das 2. Finalspiel gegen Bozen :-)
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 20:43
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136540

Re: Österreichische Bundesliga

Bei Rapid sind ja auch "Experten" am Werk, wie Peschek...typischer Postenschacher- direkt von der SPÖ über Edlinger nach Hütteldorf...Die Wiener Vereine sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst- leider!
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 17:41
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136540

Re: Österreichische Bundesliga

Markus G. hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:20 Oder in der sechsten Liga nach dem Bankrott :oops: Aber egal was passiert „Austrianer ist wer es trotzdem bleibt“ :mrgreen: :thumbup:
Austria und Rapid sind noch nie abgestiegen...Wäre arg, wenn dies wirklich passieren würde!
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 17:40
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136540

Re: Österreichische Bundesliga

Ja, schade für meine Veilchen. Aber man hat ihn nicht vergrault, so wie zum Beispiel Toni Polster oder Rapid ihren Hans Krankl. Er sah sich halt nicht mehr in der Lage unter diesen Bedingungen zu arbeiten. Hätte man ihm vergrault, würde er nicht anbieten weiterhin kostenlos zu arbeiten. Von daher a...