Die Suche ergab 1538 Treffer

von _lümmmel
Fr 26. Feb 2021, 21:14
Forum: andere Sportarten
Thema: Skispringen, Damen
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: Skispringen, Damen

Absolut richtig! Auffallen auchheute wieder der slowenische Sprungrichter....16,5 als schlehteste Note für Kramer...Was für ein Zufall!
von _lümmmel
Do 25. Feb 2021, 21:20
Forum: andere Sportarten
Thema: Skispringen, Damen
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: Skispringen, Damen

Ich war auch sehr verwundert und sehr verärgert. Da ist die Jury auf jeden Fall ein schwerer Fehler passiert. Dürfte einem so erfahrenen Mann wie Miran Tepes nicht passieren. Auf der anderen Seite bin ich davon überzeugt dass er nicht „stehlen“ oder „betrügen“ wollte. Das kann er sich in seiner Pos...
von _lümmmel
Do 25. Feb 2021, 18:38
Forum: andere Sportarten
Thema: Skispringen, Damen
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: Skispringen, Damen

Scheinbar darf Marita Kramer nicht gewinnen. Absoluter Betrug: Als Führende wird ihr im 2. Durchgang der Anlauf verkürzt, obwohl Rückenwind herrscht und wird Vierte. Zuvor gab es keine Starterlaubnis wegen einem fehlerhaften COVID-Test im Weltcup, obwohl sie einen negativen Test hatte. Irre, auch hi...
von _lümmmel
Mi 24. Feb 2021, 13:16
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

vielleicht ja eine naive Frage, aber muss der Job ausgeschrieben werden? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ob der Job ausgeschrieben wurde. Vielleicht wurde dies ohnehin gemacht. Seriöserweise sollte die Tischtennisöffentlichkeit davon erfahren. Auf Zuruf und guten Kontakten stützend sollte eine so...
von _lümmmel
Di 23. Feb 2021, 20:17
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Tischtennis Podcast
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Tischtennis Podcast

Prause fand ich auch als Teamchef gut. Schade, dass er den Teacmchefposten nimmer will...
von _lümmmel
Di 23. Feb 2021, 13:35
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 35
Zugriffe: 21142

Re: Australien Open

Dominik ist ein super sympathischer Spieler und fiebere jedesmal mit ihm mit :-) Sollte auch kein Vorwurf sein, nur eine Beobachtung, dass er sich selbst im Weg steht, wenn er immer auf Bresnik hört. der wird sich nimmer ändern. Dominik kann nur an seiner Einstellung arbeiten...
von _lümmmel
Di 23. Feb 2021, 13:32
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

MIch überrascht es schon, dass er Teamchef geworden ist. Fachkundige Leute gibt es genug... wer hätte es Deiner Einschätzung nach stattdessen werden sollen / müssen / können ? Es gibt meiner Meinung nach nicht einen ultimativ prädestinierten Teamchef. Ein Alleinstellungsmerkmal sehe ich jetzt bei k...
von _lümmmel
So 21. Feb 2021, 21:36
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 35
Zugriffe: 21142

Re: Australien Open

Markus G. hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 14:03 Na klar. Müsste er. Aber er ist halt doch ein Mensch und keine Maschine.
Ist er nicht. Aber das ist der Unteschied zu einem Djoker oder Nadal. Die sind gefestigter, wenn es um äußere Störfaktoren geht. Er kann niicht jedes Mal schlecht spielen, wenn Bresnik ein Ungustl ist.
von _lümmmel
So 21. Feb 2021, 21:34
Forum: andere Sportarten
Thema: Alpine Ski WM
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Alpine Ski WM

Toller erfolg für Pertl- ein versprechen für die Zukunft! Viel hat nicht gefehlt zu Gold! :-))
von _lümmmel
So 21. Feb 2021, 21:33
Forum: andere Sportarten
Thema: Biathlon WM 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: Biathlon WM 2021

Ich wusste ja, warum ich diesen Thread eröffnet habe :-) Super, grandios! :clap:
von _lümmmel
So 21. Feb 2021, 06:21
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 35
Zugriffe: 21142

Re: Australien Open

Markus G. hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 08:43 Eine mögliche Erklärung dafür...

https://kurier.at/sport/tennis/schlamms ... /401189860
Da sollte er als Vollprofi aber drüberstehen. Der Bresnik wird nie Ruhe geben...
von _lümmmel
So 21. Feb 2021, 06:20
Forum: andere Sportarten
Thema: Alpine Ski WM
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Alpine Ski WM

Wahnsinnsleistung, das hätte ich ihr nicht zugetraut! In den Interviews kommt sie total sympathisch und herzlich rüber! :)
von _lümmmel
Sa 20. Feb 2021, 12:58
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

Was mich überascht ist, dass er nicht schon längst Teamchef geworden ist. Ich habe noch keinen Trainer gehabt der fachlich und menschlich besser geeignet wäre. Für ihn ist Tischtennis kein Beruf sondern eine Berufung. :thumbup: :thumbup: MIch überrascht es schon, dass er Teamchef geworden ist. Fach...
von _lümmmel
Di 16. Feb 2021, 22:06
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Regeln zur Geräuschkulisse?
Antworten: 22
Zugriffe: 15533

Re: Regeln zur Geräuschkulisse?

Nervenschulung gäbe es auch am Flötzersteig, wo das "Tschuken" erfunden wurde...
von _lümmmel
Di 16. Feb 2021, 22:03
Forum: andere Sportarten
Thema: Biathlon WM 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: Biathlon WM 2021

Schade, dass Hauser nur "Blech" geholt hat :|
von _lümmmel
Di 16. Feb 2021, 22:02
Forum: andere Sportarten
Thema: Alpine Ski WM
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Alpine Ski WM

Hast Du das Rennen gesehen? Alle, die im blauen Kurs fahren mussten, waren 0,5 langsamer. Wenn Du dann im zweiten Rennen blau fahren musst, konntest Du meistens nicht den Vorsprung vom ersten Rennen halten. Von daher hat sie alles wirklich sehr gut gemacht. Übrigens hat sie nun doch Gold geholt. Ex...
von _lümmmel
Di 16. Feb 2021, 15:53
Forum: andere Sportarten
Thema: Alpine Ski WM
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Alpine Ski WM

Liensberger holt Silber für Österreich. Aber in Wahrheit wäre es Gold gewesen. Doofer Modus. Liensberger muss an ihrer Nervenstärke arbeiten...sie hätte auch schon längst ein WC-Rennen gewinnen können...auch heute schenkt sie "Gold" ab...schade. Der "Modus" ist nicht Schuld an der Nervenschwäche. a...
von _lümmmel
Di 16. Feb 2021, 12:28
Forum: andere Sportarten
Thema: Alpine Ski WM
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Alpine Ski WM

Das war ein Teufelsritt von Marco Schwarz! Wirklich sehr stark. 3 Bewerbe und 3x Gold für unsere Männer. Das ist wirklich stark. Das war übrigens Gold Nummer 99 bei Ski Weltmeisterschaften. Fällt heuer noch die 100??? Ramona Siebenhofer war aber ganz stark. Schade, dass sie im Super G ein wenig hin...
von _lümmmel
Mo 15. Feb 2021, 17:17
Forum: andere Sportarten
Thema: Alpine Ski WM
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Alpine Ski WM

Bravo, Marco Schwarz- ein Mann ohne Nerven..:-)
Die Damen wieder mal weit abgeschlagen...
von _lümmmel
Mo 15. Feb 2021, 12:03
Forum: andere Sportarten
Thema: Biathlon WM 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Biathlon WM 2021

Was für ein toller Erfolg für Hauser in der Verfolgung!
Nach Platz 9 noch zu Silber gestürmt!
Herzliche Gratulation! :notworthy:
von _lümmmel
Mo 15. Feb 2021, 12:01
Forum: andere Sportarten
Thema: Alpine Ski WM
Antworten: 23
Zugriffe: 292

Re: Alpine Ski WM

Ein wahrer Teufelskerl! Unglaublich- 2x Gold von ihm!
von _lümmmel
Mo 15. Feb 2021, 11:55
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 35
Zugriffe: 21142

Re: Australien Open

Thiem ist ein super fitter Spieler, aber er machte irgendwie den Eindruck als hätte er irgendein Problem gehabt...
Hoffe jetzt stark auf Nadal.
von _lümmmel
Mo 15. Feb 2021, 10:26
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 35
Zugriffe: 21142

Re: Australien Open

Thiem leider nicht wiederzuerkennen gewesen- vielleciht war er krank?
von _lümmmel
Sa 13. Feb 2021, 20:36
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 88
Zugriffe: 64858

Re: Bundesliga

Manchen Spieler wäre es wohl am liebsten, dass Noppen generell verboten werden. Viel fehlt eh nimmer. So kann man einen Sport vollkommen zerstören, der von der Vielfalt lebt. Nur mehr Bumm Bumm. Dann ist es Tischtennis... :banghead:
von _lümmmel
Fr 12. Feb 2021, 14:16
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 35
Zugriffe: 21142

Re: Australien Open

Ein grandioser Dominic Thiem schlägt den Tennisrüpel Kyrgios in fünf Sätzen, der meiner Meinung nach einmal eine lange Sperre für sein unsportliches Verhalten bekommen sollte. Thiem zeigt sich einmal mehr als Mentalitätsmonster- ein wahrer Champion! :notworthy: