Geburtstag

vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von vaval »

yes,alles gute zum geburtstag!!!!


Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Alles Gute Herr Magister!!!!!!!!! ... schon langsam kann man glauben, dass der Titel Magister ein altersbedingter ist --> unglaublich, jetzt schon am 40er zugehn ... ich pack es nicht ... bin gspannt, was man in dem Alter noch erwarten darf, oder obs jetzt stetig bergab gehen wird


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aut Spirit »

auch von mir Alles Gute


Benutzeravatar
M.o.T.
Trainingsweltmeister
Beiträge: 905
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von M.o.T. »

Auch von mir alles Gute an den mittlerweile routinierten Mag. Antispin!


Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Mag. Antispin
Kampfschupfer
Beiträge: 300
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Mag. Antispin »

Liebe Leute,

Vielen Dank für die netten Geburtstagswünschen von all jenen, die mein Alter zu schätzen wissen.

@ TT-Michl: Ich glaube Du verwechselst mich mit jemand anderen ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

LG
Franz


Mag. Antispin - entschärft jeden Spin
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Alles Gute und Happy Birthday einem/dem AUFSTEIGER


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von thewanderer »

JO! auch von mir alles Gute Stefan!! Bleib wiest bist ( und nimm net sovü zua wie i)



Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von vaval »

alles gute du alter sch...(upfer)
schön langsam kosten bei dir die kerzen auch schon mehr als die ganze torte!



Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

Wünsche Balloni alles gute zu seinem heutigen 18. Geburtstag, sowie viel Erfolg beim Turnier in Ungarn!


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

dann auch von mir alles gute an balloni zum heutigen 18. geburtstag!
-------Fische vor------------





!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggs »

Da schließe ich mich gleich mal an, alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in Ungarn Balloni!


Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aut Spirit »

jo alles gute und viel glück


Benutzeravatar
TTPavarotti
Ausredenkaiser
Beiträge: 194
Registriert: So 28. Okt 2007, 02:00

Beitrag von TTPavarotti »

Der Wat Kaisermühlen wünscht alles Gute und viel Erfolg!!!

Lg TTP


Was ist der Unterschied zwischen einer Opernsängerin und einem Terroristen???

- Mit dem Terroristen lässt sich verhandeln...
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Happy Birthday Martin!!!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Superblock
Trainingsweltmeister
Beiträge: 535
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Superblock »

Alles Gute zum Geburtstag - NOPPENKILLER


Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.
Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Quote:
Alles Gute zum Geburtstag - NOPPENKILLER


Schließe mich der Gratulation von Herzen an. Schon wieder ein Jahr seit Vollendung seines letzten Runden um - und er wird immer gesünder und runder, zahlt immer mehr Runden...



Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggs »

Alles Gute an nobi zu seinem heutigen Geburtstag und viel Glück bei den Staatsmeisterschaften. LG von Alex und Cousinchen Christina


Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Nachträglich alles Gute Nobi!!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Ois guade Nobi


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Alles Gute auch von mir


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
nobi
Routinier
Beiträge: 1206
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Beitrag von nobi »

Danke.......war ein hartes Wochenende.
Zuerst 7 Sätze gegen Kittenberger und dann noch die feiertechnische Verlängerung bis 6 Uhr früh.





nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

Stimmt, bei beidem warst 0:3 hinten, hast dann aber ordentlich aufgeholt!

nochmal alles gute



Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggs »

Aha, ich glaub ich sollt auch mal zu den STM mitfahren, es hätt zwar keinen Sinn zu spielen aber beim Feiern kann ich sicher sehr gut mithalten


Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Beitrag von Feily »

die staats spielt man halt nicht nur wegen am tt

beim clemens wars genau umgekehrt - schnelle führung und dann langsamer, stetiger einbruch


für einen Intelligenztest drücke F13
Antworten