Welche Materialzusammenstellung bevorzugt ihr?

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Umfrage:
Welche "Materialzusammenstellung" bevorzugt ihr? .) hartes Holz, harte Beläge.) hartes Holz, medium Beläge.) hartes Holz, weiche Beläge.) Medium Holz, harte Beläge.) Medium Holz, medium Beläge.) Medium Holz, weiche Beläge.) weiches Holz, harte Beläge.) weiches Holz, medium Beläge.) weiches Holz, weiche Beläge.) etwas anderes




Hier sind die Ergebnisse:
.) hartes Holz, harte Beläge: 5
.) hartes Holz, medium Beläge: 4
.) hartes Holz, weiche Beläge: 8
.) Medium Holz, harte Beläge: 5
.) Medium Holz, medium Beläge: 6
.) Medium Holz, weiche Beläge: 4
.) weiches Holz, harte Beläge: 2
.) weiches Holz, medium Beläge: 2
.) weiches Holz, weiche Beläge: 1
.) etwas anderes: 1




FORZA ITALIA !!!!!
oliver463

Beitrag von oliver463 »

momentan Waldner Senso Carbon mit 2x Sriver FX


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Spin36
Ausredenkaiser
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Feb 2008, 01:00

Beitrag von Spin36 »

Weiches Holz - Medium Beläge


Holz: Donic Appelgren Dotec Control
VH: Donic Vario 2.0 mm Rot
RH: Donic Vario Soft 1.8 mm Schwarz
Mr. Headi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 748
Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00

Beitrag von Mr. Headi »

Waldner Diablo + Skyline III+ Andro Plasma + Boosten


Weniger labern, mehr Tschucken!

Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Eigentlich war der Thread gedacht zum abstimmen bzw. Erfahrungsaustausch.


Der eine Spieler sagt nur mit einer weichen Kombi kann man gut TS spielen, der nächste meint nur mit einer härteren Kombi, usw.,...!

Ich z.B. kann nix allzuhartes spielen. Sprich ein Carbonholz mit 2 Hurricane kommt mir nicht ins Haus


FORZA ITALIA !!!!!
MtShark
Kampfschupfer
Beiträge: 448
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von MtShark »

Spiele derzeit das Boll Spirit mit 2 Innova Ultralight. Also relativ hartes Holz und sehr weiche Beläge. Hab damit das beste Gefühl. Klingt komisch, ist aber so!


Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Quote: Ich z.B. kann nix allzuhartes spielen. Sprich ein Carbonholz mit 2 Hurricane kommt mir nicht ins Haus

Ich hab früher auch elastische Hölzer mit sehr weichen Belägen (z.B.Sriver FX) gespielt.
Aber die LKT, die du spielst, sind ja extrem weich. Da sinkt der Ball ja schon durch das Eigengewicht ein.

Jetzt könnt ich mir nicht mehr vorstellen mit weichen Belägen zu spielen.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Naja sooo extrem ist es auch wieder nicht
Das Obergummi ist halt auch sehr weich.

Aber ich werd ne Spur härteres testen, bzw. die neuen FK Beläge sind selbst in der Soft Version härter als mein XP


FORZA ITALIA !!!!!
Union Wall
Trainingsweltmeister
Beiträge: 983
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Union Wall »

ich hab für medium Holz + harte Beläge gestimmt; im speziellen find ich ein StigaAllround mit Hurricane ganz vorzüglich. Überhaupt, so find ich, muss ein klebriger Belag ordentlich hart sein; weich geht da gar nicht, weil irgendwie zu "unlinear".
Gegen Kleber und Tuner ist der Hurricane-Schwamm ohnehin immun; das Schemie-Zeuch ist dem aber sowas von piepegal.


19.9.09: ROKITANSKY live in Weiz im Vorprogramm von Rainhard Fendrich
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Aber geh, selbst nen Hurricane zwingst in die Knie.

Mit Kleber, Lampenöl, Tuner - etc.,... wird der härteste Hurricane auch weicher




FORZA ITALIA !!!!!
MtShark
Kampfschupfer
Beiträge: 448
Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00

Beitrag von MtShark »

Quote:
... das Schemie-Zeuch ist dem aber sowas von piepegal...

bist wohl schon zu lange bei unseren nördlichen nachbarn unterwegs, was?!



Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:

Gegen Kleber und Tuner ist der Hurricane-Schwamm ohnehin immun; das Schemie-Zeuch ist dem aber sowas von piepegal.



einspruch - das stimmt nicht!!



Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

viele sagen der hurricane ist nur präpariert spielbar. natürlich kann man den auch unpräpariert spielen, aber tischfern nur mehr zum verteidigen so richtig entfaltet mmn der hurricane erst sein optimum, wenn der schwamm weichgeklebt/getuned/geölt wurde. ich spiele jetzt den h3 auf einem weicheren (=medium) holz und das scheint ihm und mir gut zu tun.


Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Und stealth - wie ist der aktuelle Stand ?

Spielst noch Hurricane bzw. das "langsamere" Holz?


FORZA ITALIA !!!!!
Sriver FX
Kampfschupfer
Beiträge: 486
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Sriver FX »

Timo Boll Spirt
Coppa Platin max
Andro Roxon Pro 500 max



Überzeugter Minimalist
System:
Intel Core2Duo@2x3,46GHz|Corsair XMS2 DHX 2GB|X1950Pro 512MB|Asus P5K|
Antworten