Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2008, 20:51 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 749
Wohnort: Wien
Hey Markus.
echt klasse das forum hier, gefällt mir echt sehr gut...

immer weiter so jungs und mädls ^^
lg Bernhard




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 22:04 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00
Beiträge: 2
hallo an alle :o),
ich stell mich mal vor also ^^

mein name is Christophe (aber Chris geht auch :P), bin 15 Jahre alt (geboren 25.04.1992) und spiele schon seit fast 4 Jahren Tischtennis. öhm was noch? hm ja komme aus Luxemburg ^^
und öhm falls ihr noch fragen habt dann einfach nur stellen ich beiße nicht

und ach ja ^^ bevor ich es vergesse, nicht auf meine grammatik oder so gucken ^^ deutsch ist nicht meine stärke aber ich werde mich bemühen

MfG Chris




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 22:12 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Willkommen





Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2008, 22:18 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Beiträge: 55
öhm srevas öhm passt scho mit den schreiben habens mehrere


Vorwärts Männer wir müssen zurück !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2008, 17:00 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
@Aut Spirit: Hast aber in Deinen anfängen eh lang genug unter mir gedient und einige Deiner Brüder auch solltest mich also bestens kennen


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2008, 09:42 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870

Quote:

@Aut Spirit: Hast aber in Deinen anfängen eh lang genug unter mir gedient und einige Deiner Brüder auch solltest mich also bestens kennen



nach dem super tipp vom zertrümmerer hat er eh sofort gewusst wer du bist! ned schlecht!




Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 19:57 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 17. Apr 2008, 01:00
Beiträge: 95
hallo zusammen!
nach langem zureden von Ani und auch von Klaubauf hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden, und zwar mit dem von Klaubauf "empfohlenen" nickname.
ich bin nachwuchsspieler beim ttc kontakt und spiele seit gut 4 1/2 jahren tischtennis.
und nochwas zu mir:



lg BF



Spieler: "Trainer, ich treff den Tisch nicht!"
Trainer: "Spieler, du triffst den Ball nicht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 21:30 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Willkommen


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 22:40 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 6. Mai 2008, 01:00
Beiträge: 36
Wohnort: auf der richtigen Seite der Donau
soooo, da sich unser Verein TTC21 noch nicht wirklich zu Wort gemeldet hat, sondern nur still mitliest, knack ich mal den Bann
ich bin der jüngere von den Loidl's, Thomas, bin ein 83er Baujahr und spiele insgesamt (mit ca 8-9 Jahren unterbrechung) 5 Jahre Tischtennis.
Begonnen habe ich, gemeinsam mit meinem Bruder beim TTC Leopoldstadt im 2. in der Czerningasse, bin aber nach ca 1 1/2 Jahren ausgetreten. In der Saison 03/04 hab ich wieder angefangen und hab mich (aktuell) bis zum Aufstieg in die 1. Gruppe gesteigert.
bin schon über Neuigkeiten gespannt und geistreiche Unterhaltungen

lg Tom


Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 22:46 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 765
Herzlich Willkommen im Forum Thomas.


Eden - Die Nr. 1 in Wien sind wir

Was geht OiDa?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 04:15 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 6. Mai 2008, 01:00
Beiträge: 36
Wohnort: auf der richtigen Seite der Donau
Danke


Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 05:12 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
@Bunny: 5:15... Frühausteher oder Student...


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 06:33 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 16. Mai 2007, 01:00
Beiträge: 38
Hallo zusammen!
Jetzt hat mich mein kleiner Bruder auch im Forum überholt. Ich bin der Ältere der Loidl´s, Manfred. Auch ich hab bei Union Leopoldstadt angefangen ( is scho uuuuuuuuuur lang her, Ende der 80er). Nach ca. 2 1/2 Jahren wara wieder Schluß mit TT. (Jaja, die Frauen! )
Im Dezember 2002 packte mich wieder die Lust am TT. Der TTC 21 war der einzige Verein jenseits der Donau, der einen Platz für mich hatte.
So wie mein Brüderchen in der IIb haben wir in der IIa den Aufstieg in die 1. Gruppe geschafft und werden nächstes Jahr unser großes Ziel "Klasse" in Angriff nehmen.
Freu mich schon auf massenweise Forumsquatscherei!

greets Manfred


Wir Hippos sind nicht fett,
wir haben nur ein dickes Fell!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 06:34 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 188
@igelfisch

Na Deine Einträge zu nachtschlafender Zeit sind ja auch nicht ohne
Wahrscheinlich hast einen Muskelkater von unserem Training und hast daher nicht schlafen können




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 08:33 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
happyhippo find i supa,da wird dem ani seine freundin aber eifersüchtig sein.... @die wand: vom tt krieg i kan muskelkater mehr...


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 19:54 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
@hippo & bunny
willkommen im forum! wird auch zeit. wo werdet ihr denn im sommer trainieren?




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 20:12 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 16. Mai 2007, 01:00
Beiträge: 38
Dankeschön Stealth!

Beobachtet hab ich das Forum eh schon lange, aber zum mitplaudern hats noch nicht gereicht.

Wie Du weist, schauts bei uns in der Halle in den Ferien traurig aus.
Wir trainieren manchmal im Wohnpark (da sind wir wegen der Trainingsmöglichkeiten auch Mitglieder) und mit den Spar-Burschen aus der 3. Gruppe.
Und sonst schauen wir halt wo sich Möglichkeiten für ein gepflegtes Training ergeben.


Wir Hippos sind nicht fett,
wir haben nur ein dickes Fell!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 20:58 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 6. Mai 2008, 01:00
Beiträge: 36
Wohnort: auf der richtigen Seite der Donau
@ igelfisch
ne, arbeite im hotel und hatte nachtdienst =)
da hab ich genug zeit in den foren herumzusurfen *g*

@ hippo
wird eh schon zeit


dere


Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2008, 18:35 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: So 19. Nov 2006, 01:00
Beiträge: 595

Quote:
Der TTC 21 war der einzige Verein jenseits der Donau, der einen Platz für mich hatte.



Hast es in Korneuburg oder Groß-Enzersdorf damals auch probiert? Glaube nicht, dass junge Spieler bei uns abgewiesen werden


Soll ich dem Ümit Korkmaz sagen: "hol dir ne Leiter und deck den Mertesacker?" (Josef Hickersberger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2008, 18:40 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
I man....Eden gabats a no.....und do nehmans ois....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2008, 21:41 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 16. Mai 2007, 01:00
Beiträge: 38
@ Mitta & @ igelfisch
Nö, habs nur bei eden und Flodorf probiert. Und von Beiden eine Absage erhalten.

Also nix da mit bei Eden nehmans ois.


Wir Hippos sind nicht fett,
wir haben nur ein dickes Fell!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 15:58 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Willkommen im Forum

Quote:
Der TTC 21 war der einzige Verein jenseits der Donau, der einen Platz für mich hatte.



Du kannst mir 100% glauben, dass in Langenzersdorf alle Spieler/innen, die Meisterschaft spielen wollen, auch einen Platz finden. Hättest nur fragen brauchen Wenn ihr ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung machen wollts, schick mir eine PM oder Mail!!!!

Welcome,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 16:00 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
gilt das angebot fürs vorbereitungsspiel auch für eden? Würd gern mal gegen eure jugend1 antreten!


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 16:21 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Grundsätzlich gilt natürlich das Angebot, Problem ist nur, dass eine ganze Armada von Jugend- und Juniorenspielern ab Juli/September zum Bundesheer müssen. Kral und Helminger sind aber nicht darunter....


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 18:42 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 16. Mai 2007, 01:00
Beiträge: 38
Wenn ihr ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung machen wollts, schick mir eine PM oder Mail!!!!

Welcome,

Markus



Dankeschön

Wir kommen gerne auf Dein Angebot zurück.

Wir sind dankbar für jede Chance Matchpraxis zu sammeln.


Wir Hippos sind nicht fett,
wir haben nur ein dickes Fell!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de