Finalspiele Österreichische Vereinsmeisterschaften

Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" scheinen leider auch heuer wieder die Finalspiele der Österreichischen Vereinsmeisterschaften zu laufen .
Hier ein Ergebnis.

1. Halbfinalspiels der Österreichischen Vereinsmeisterschaften zwischen SVS NÖ und Mauthausen

ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen - SVS NÖ 2 - 6

Presslmayer/Habesohn M. - Chen/Habesohn D. 1 - 3
Presslmayer - Schlager 0 - 3
Ding Yi - Habesohn D. 3 - 1
Habesohn M. - Chen 1 - 3
Habesohn M. - Habesohn D. 3 - 2
Ding Yi - Schlager 0 - 3
Presslmayer - Chen 2 - 3
Habesohn M - Schlager 2 - 3

Daniel nicht gerade in Hochform ...

Das Rückspiel findet heute ab 10:30h in der Schlossparkhalle in Wolkersdorf statt.





2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Linz AG Froschberg : SPG Raika Ligist/Don Bosco Graz 1 4:6

http://www.froschberg.at/site08/froschb ... ub=news#61


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Würde das nicht besser unter "Meisterschaft" passen?


40....na und?

eden4ever
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

SPG Raika Ligist/Don Bosco Graz 1 : Linz AG Froschberg 6:3

http://www.froschberg.at/site08/froschb ... ub=news#62

(@igelfisch: natürlich, daher bitte ins Meisterschafts-Forum verschieben).


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

Quote:
2 - 3

Daniel nicht gerade in Hochform ...




Daniel im Rückspiel 3:0,............ scheint wohl besser eingestellt worden zu sein??


!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Wo hast du das Ergebnis gesehen?


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
Wo hast du das Ergebnis gesehen?


Steht im ORF Teletext, Seite 253.

Danny + Werner je 3-0. Das heißt, es hat wahrscheinlich Pichler gespielt oder überhaupt nur zu zweit?


http://www.youtube.com/SGKGTT
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

der michi hat gespielt


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

und wie hat der michi gespielt?



Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

alles verloren leider


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

hm, das is schade ja

hast du gesehen wie er gespielt hat???


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Hier die Infos aus dem Teletext:

MEISTER-PLAY-OFF / Halbfinale
Herren / Hinspiele
Linz-Froschberg - Ligist/Graz 4:6
Mauthausen - SVS NÖ 2:6
Rückspiele
SVS NÖ - Mauthausen 6:3
Schlager 3, D.Habesohn 3; Ding, M.Habesohn, M.Habesohn/Presslmayer
Ligist/Graz - Linz-Froschberg 6:3

Finale: 10. und 12.Mai

Damen / Hinspiele
LZ Linz-Frosch. - Linz-Froschberg 0:7
SVS NÖ - Pinkafeld 6:3
Rückspiele
Linz-Froschberg - LZ Linz-Frosch. 7:0
Pinkafeld - SVS NÖ 3:6

Finale: 13.Mai (in Rannersdorf)


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

Quote:
Damen / Hinspiele
LZ Linz-Frosch. - Linz-Froschberg 0:7
Linz-Froschberg - LZ Linz-Frosch. 7:0


was sind das für seltsame damen-ergebnisse? ja, froschberg spielt cl, aber 2x 7-0 ist schon etwas heftig. sie hätten ja im rückspiel irgendwelche anderen spielerinnen spielen lassen können ...


Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Quote:
Quote:
Damen / Hinspiele
LZ Linz-Frosch. - Linz-Froschberg 0:7
Linz-Froschberg - LZ Linz-Frosch. 7:0


was sind das für seltsame damen-ergebnisse? ja, froschberg spielt cl, aber 2x 7-0 ist schon etwas heftig. sie hätten ja im rückspiel irgendwelche anderen spielerinnen spielen lassen können ...


Warum ist das heftig und wer hätte etwas von der Ergebnismanipulation, wo es doch ein K.O. Bewerb ist... Ist doch vollkommen normal, wenn das Match 7-0 ausgeht.


http://www.youtube.com/SGKGTT
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:


was sind das für seltsame damen-ergebnisse? ja, froschberg spielt cl, aber 2x 7-0 ist schon etwas heftig. sie hätten ja im rückspiel irgendwelche anderen spielerinnen spielen lassen können ...


wenn svs 1 gegen 2 spielt, dann würd das auch einfach zu null ausgehen - das froschberger ergebnis wundert eigentlich mich garnicht


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

Quote:
Ergebnismanipulation
Ist doch vollkommen normal, wenn das Match 7-0 ausgeht.


ergebnismanipulation meine ich nicht, da froschberg ja die eindeutig bessere mannschaft ist
schaut nur brutal aus 7-0/0-7, LZ Linz Froschberg ist immerhin 3. in der BL


Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Zum Gruber Michi - wie stark ist der eigentlich?

Ich seh den immer nur bei der Champions League wo er als fünter (!) Mann vorgestellt wird.



FORZA ITALIA !!!!!
Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Beitrag von Feily »

der heißt noch immer pichler

spielstärke 2.bl so um platz 10-15


für einen Intelligenztest drücke F13
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Pichler - I´m soooo sorry

2.BL


FORZA ITALIA !!!!!
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Alle BL Spieler sind übrigens auch in der neuen NÖTTV Rangliste ( http://www.noettv.org/de/menu_2/rc-rang ... tenabfrage ) zu finden, wenn man unter Organisation ÖTTV auswählt .

Pichler hat allerdings heuer nicht gespielt (nur im Herbst Pro-Tour).
http://noettv.ratingscentral.com/Player ... yerID=5733





2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

Quote:
der heißt noch immer pichler

spielstärke 2.bl so um platz 10-15


darüber lässt sich streiten. In seiner letzten 1.BL Saison (2006/2007) hat Michi 28:39 gespielt, 4 Plätze hinter ihm war JAKAB Gabor mit 24:45 und der war in der Saison davor 4ter oder 5ter in der 2.BL.

ich glaube Michi wäre abhängig von der Qualität der Spieler in der jeweiligen Saison absolut als Top 5 Kandidat in der 2.BL zu sehen. Wenn man sich allerdings im Schnitt über die Jahre die ersten 5-8 der 2.BL Rangliste ansieht, haben die meisten ungefähr die Stärke eines ungefähr ausgeglichenen Spielers in der 1. BL.


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Alex 1006
Trainingsweltmeister
Beiträge: 909
Registriert: So 28. Aug 2005, 02:00

Beitrag von Alex 1006 »

er muss einmal unter die top 10 kommen...



Mut ist nur ein Mangel an Fantasie
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

und in der 1. bl bei langenlois hätte er durchaus noch besser spielen können!

der michi wäre sowas von fix top 5 in der 2. bl!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
M.o.T.
Trainingsweltmeister
Beiträge: 905
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von M.o.T. »

Ich würde zwar sagen, dass er jeden in da B-liga schlagen kann. Aber meiner Meinung nach hat er nicht die Konstanz um Top5 zu sein. Siehe Niederlage gegn Dellmour bei den Staats... Da fehlen ihm einfach ein paar Jahre Meisterschaftserfahrung, darum sportlich wäre das einzig richtige irgendwo A-liga zu spielen und sich nicht nur beim Championsleaguefinale als 2. Ersatzspieler bejubeln zu lassen.


Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

bei den staats war eher die einstellung das problem gegen dellmour! denn in der 2. runde oder so wäre michi auf danny gekommen! hier glaube ich das das problem begraben ist!

ich kenne den michi jetzt seit ca. 15 jahren u. das es ihm gefällt 2. ersatzspieler zu sein, oder wie du es nennst sich bejubeln zu lassen, kann ich dir sagen das ihm das "ned daugt" oder er das gern macht!

natürlich würde er gern mehr spielen! nur sind halt die möglichkeiten im tischtennis nicht so einfach zu finden! das weisst auch du glaub ich oder?


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Antworten