2. Bundesliga 2007/2008

CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

Denke ein neuer Thread wär ganz gut.

Welche Mannschaften spielen?
Wie sind die Aufstellungen?
Was sind die Ziele der Teams?
Was sind eure Prognosen?
Was gibt es sonst zu sagen?

P.S. Ich bin so wies aussieht nächstes Jahr auch mal wieder in der 2. BL vertreten, worüber ich mich sehr freue und was schon seit längerem mein Ziel war. Aber dafür muss ich im Sommer noch kräftig trainieren. Motiviert bin ich jedenfalls.



Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

KOR/GREN

Kraft
Heine
Böhm
Heimberger Martin


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

WSC mit

Kutis
Päuerl
Rapolt
Maric
Schelberger

@CG
Wie sieht Deine Mannschaft aus?


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

schelli wieder in wien, jawohl

waizenkirchen voraussichtlich mit: szappanos, ulbing, probst, mir und bolbolian

wer ist der einser von schwechat?


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
-Champion100-
Ausredenkaiser
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von -Champion100- »

Amstetten:

-Kovacs
-Kovacs
-Hartl/Sekulic
-Nachwuchs


Holz: W.Schlager Carbon
VH: Donic Sonex JP Gold 2.2 rot
RH: Nittaku Hammond 2.2 schwarz
Christoph B
Ausredenkaiser
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Christoph B »

@-champion100-
ich bin ja mal gespannt ob nicht hinter
"-nachwuchs "nicht noch ein kovacs steht....

das nenne ich familenförderung



Showspieler
Kampfschupfer
Beiträge: 316
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Showspieler »

Ligist II spielt mit
Somosi
Dellmour
Siari
Zwick (statt Fradler)

Leoben
Legionär noch offen (Jakab Csaba, Marinko Grbic sind Themen, irgend ein starker war zu teuer, tot ist ja wo anders untergekommen)

Pleva,
Probst und
Bernhard bleiben



Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
... tot ist ja wo anders untergekommen)
...


und zwar wo?



Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Showspieler
Kampfschupfer
Beiträge: 316
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Showspieler »

Soll er selber sagen.

Ich sag niiiiiichts!!!


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

@CG - Ich freue mich voll für Dich, dass Du endlich den Platz in der BL hast. Einfach wird es zwar nicht, aber ihr werdet das schon irgendwie schaukeln ;).


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Saalfelden

Matviychuk, Auer, Grundner, Weiss und Szabo



Wer ist CG?


tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

@oliver 463

werde nach langem hin und her jetzt doch nicht bundesliga spielen! werde nächstes jahr aller voraussicht nacht in der türkischen superliga zum einsatz kommen.

was gibts zu der liga zu sagen? die 1 ebene (superliga) besteht aus 12 manschaften zu je 3 spieler und wird in blockform ausgetragen (ähnlich der 2.BL damen in österreich) -

ich werde dort als nr.3 meiner manschaft eingestuft. allerdings muss ich um meinen platz kämpfen, da es noch anscheindend ne nr.4 gibt und sich erst rauskristallisieren wird, wer wirklich nr.3 ist. - ziel des vereins ist es, einen europacup startplatz (ettu-cup) zu erzielen.

die besten spieler der liga sind u.a. slobodan grujic(weltrangliste 64, ahmed ali saleh wrl 134, peng fei (jugend europtop 12 2.),div. chinesen.....

wird sicher ein interessantes jahr für mich und ne ganz neue erfahrung, mal im ausland zu spielen. sportlich auf alle fälle ne riesenherausforderung für mich.

tot





"gives you wings"
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von thewanderer »

wow! klingt ja spannned tot! wünsche dir jedenfalls alles gute! anzahn dast nächstes jahr eurocup spielen kannst!


Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009
tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

@thewanderer

danke, werd mein bestes geben...

tot


"gives you wings"
_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

kannst du denn vom tt tatsächlich leben? wärst ja dann quasi ein profi! was, wenn du nicht zum einsatz kommst? nach deinem kurzbericht zu folge, wird dein spielverhältnis vermutlich hoch negativ sein, oder!? denkst du, dass deine spielstärke für europacup-erfolge reichen werden?

auf jeden fall "alles gute"


tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

@lümmel

nein, vom tt kann ich ganz und gar nicht leben...bin sozusagen ein "hobby spieler" von profi spieler kann also keine rede sein....habe in meinem "normalen leben" einen ganz normalen büro-job....versuche halt die zeit optimal für training etc...zu nutzen.

wie mein spielverhältnis dort sein wird wird sich zeigen, gebe dir aber recht das es natürlich schwer genug wird....
mein primär ziel ist es mal meine nr.3 position zu festigen - habe vorerst nur einen 1 jahresvertrag - ob dieser dann verlängert wird für eine evtl. europacup saison steht noch in den sternen.....

ich kann eben nur mein bestes probieren und am ende seh ich dann eh was dabei herauskommt....

danke auf alle fälle.....

tot


"gives you wings"
Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Guten Morgen "tot"!

Na ja jetzt wird´s leider wieder nichts mit deinem ersten Auftritt bei uns. Irgendwann wird´s hoffentlich dann aber so weit sein.

Wir aus Saalfelden wünschen dir aber alles Gute und viel Erfolg in der Türkei.


tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

@Analyst

hy!

ja leider, hab mir das auch schon gedacht! bei den tollen zuschauerzahlen die ihr habt hätt ich gern mal bei euch gespielt! naja, vielleicht nächtes jahr...ihr werdet ja noch lang in der bundesliga spielen schätz ich mal..

danke, auch von mir schöne grüsse nach saalfelden und viel erfolg im neuen sportjahr!

tot


"gives you wings"
nobi
Routinier
Beiträge: 1206
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Beitrag von nobi »

Gestern gab es die Auslosung für die heurige Saison:

2. Bundesliga 07/08


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

was ist denn da los? In der Auslosung ist SVS nicht mehr vorhanden - stimmen die Gerüchte vielleicht doch?

Es wird auf alle Fälle wieder eine spannende Saison und ich freue mich schon gemeinsam mit Korneuburg in der Bundesliga zu "werken". Ich denke wir werden ganz gut mithalten und uns im vorderen Mittelfeld plazieren.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Alex 1006
Trainingsweltmeister
Beiträge: 909
Registriert: So 28. Aug 2005, 02:00

Beitrag von Alex 1006 »

wird wohl stimmen, wenn waldegg 2 in der ausschreibung steht...


Mut ist nur ein Mangel an Fantasie
nobi
Routinier
Beiträge: 1206
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Beitrag von nobi »

Quote:
wird wohl stimmen, wenn waldegg 2 in der ausschreibung steht...


Waldegg/2 ist ja auf jeden Fall berechtigt - Du meinst wohl Wels/2


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Kann sich jemand mal von SVS dazu äußern?!?! Würde mich schon auch interessieren!!!


40....na und?

eden4ever
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

das wird ne heftige saison, wemma sich die kader ansieht

da kann ich mir nur viel glück wünschen


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
The Last Hope
Ausredenkaiser
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Aug 2006, 02:00

Beitrag von The Last Hope »

Gumpoldskirchen/Mödling mit:

Szosznyak
Kraus-Güntner
Ahmed
Schada Peter

lg


Antworten