Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2007, 21:42 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Diese Bundesmeisterschaften konnten aufgrund der geringen Teilnahme bei den Herren in der Altersklasse 35+ und 45+ bereits am Samstag abgeschlossen werden.

Die neuen Bundesmeister:

Damen 35+: WAT Kaisermühlen (Pliemitscher/Weiss)
Damen 45+: Wiener Gebietskrankenkasse (Mikyska/Sperka)

Herren 35+: Spitalbedienstete/1 (Noppenstecher/Mörth)
Herren 45+: Pottenbrunn/1 (Göls/Petri)
Herren 55+: Spitalbedienstete/4 (Petsch/TTOldie)

Vor Beginn dieser Meisterschaften wurde für den vor 10 Tagen verstorbenen Franz Hackenberger (ASKÖ Floridsdorf), der gemeinsam mit Erich Bischof im Bewerb 55+ antreten wollte, eine Gedenkminute abgehalten.




Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 08:04 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Na bravo,ab 35 ist man SENIOR...


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 08:50 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7648
Na prack, hab ich mir auch gerade gedacht Wer möchte nächstes jahr mit mir antreten


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 09:35 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 550
na da kannst ja scho mitspün igelfisch ....duckundrenn.....


Aufs Frischklebeverbot wird gschissn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 09:45 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
....jo jetzt renn oba schnö..........

Ich habe keine Jugend gespielt,also spiele ich auch keine Senioren....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 19:33 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 22. Sep 2004, 01:00
Beiträge: 428
möglicherweise ist man bald auch im ASKÖ erst mit 40 ein Senior.


The first of the gang doing time



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 22:49 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@SOZi

In der ASKÖ! Das A steht für Arbeitsgemeinschaft.

Übrigens wurde der Fredi mit dem Raimund im Bewerb 55+ im "Dreierradl" Zweite noch vor dem "einarmigen Banditen" mit Günter Müllner, da der Petsch Gerhard gegen Euch beide Partien abgab.




Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 23:00 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 22. Sep 2004, 01:00
Beiträge: 428
Stimmt! Hab immer "Arbeitersportklub" (oder so) im Kopf. Auf jeden Fall hats früher "der ASKÖ" geheißen, nicht?

Ja, Fredi hat mir erzählt, dass sie gegen euch gewonnen haben. Und dass unsere Damen bei den Seniorinnen über 45 2. und 3. wurden.


The first of the gang doing time



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2007, 23:24 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@SOZi

Außerdem "erkämpfte" der Firstclasslooosa (noch keine 40) mit dem Stechmuck im Bewerb 35+ die Bronzemedaille. Der Noppi wurde hier mit dem Eisen-Bernie "nur" Drittletzter.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2007, 00:51 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
INFO: Ab 2008 wird auch im ASKÖ das Alterlimit angepasst (dann +40, +50,+60) - wurde bei der diesjährigen Fachauschusssitzung beschlossen.

Überraschungen gab es fast keine dieses Jahr - nur eine bei den +55 - die hatte es allerdings in sich: Unser TT Oldie und Petsch Hartl schlugen die Topfavorisierten Dangl/Müllner - und das gleich mit 3:0

@Markus G.: Würden uns über solche Jungspritzer wie Dich nächstes Jahr als dankbares Kanonenfutter sehr freuen (geht sich das dann noch aus - so alt schaust noch net aus und einen 2. brauchst auch aus Deinem Verein!) - Dieses Jahr hat mit Firstclasslooser ein einziger Spieler unter 40 teilgenommen.




Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2007, 06:32 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@Noppi

Überraschung? Für Hartl sicher nicht, der hat das 3:0 angesagt, nachdem ich die Aufstellung "erraten" habe. Nach seinem Sieg gegen Günter spornte er mich vor dem Spiel gegen Hänschen mit den Worten: "Der hot eh Federn vor Dir" an.
Wie sagte schon der Johann K. sinngemäß: "Wir hatten zwar keine Chance, haben sie aber genützt."





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2007, 06:40 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7648
@Noppi: Wenn man 2008 40 und älter sein muss, um bei den Senioren mitzuspielen, dann kann ich leider noch nicht mitspielen, bin noch viel zu klein


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2007, 07:09 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Eine unqualifizierte Äußerung gab es bei der Siegerehrung im Tosca: Als die Waltraud (die sich angeblich wegen mir nicht in den Wald traut) ihren Siegerpokal in Empfang nahm, war eine Stimme aus dem Hintergrund zu hören: "Heast, der is jo greßa ois Du."

Die Siegerpokale waren übrigens 44 cm hoch. Dafür war sogar mein traditioneller 4-ck-Rucksack zu klein.

Besten Dank an die ASKÖ für die schönen Pokale!



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de