Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung

Beitrag von HdB »

Liebe Forumsmitglieder!

Jetzt haben wir einen definitiven Preis für unsere T-Shirts. Dieser beläuft sich nicht wie angenommen auf 12 Euro, sondern auf 16 Euro! Dafür werden die T-Shirts beflockt, was ein verwaschen der Schrift verhindert und die Qualität unserer T-Shirts steigert.

Sollte jemand mit dem Preis nicht zufrieden sein u. daher keines oder anstelle von zwei nur ein T-Shirt haben wollen, dann bitte hier posten und dementsprend einzahlen.

Ansonsten bitte ich euch, den Betrag von 16 bzw. 32 Euro auf folgendes Bankkonto zu überweisen:

Kontonummer: 4061-0145.87

ltd. auf Cornelia Rauchegger/Das faire TT-Forum

Bankleitzahl: 15150 bei der Oberbank AG

Bitte schreibt auf der Überweisung (in das Feld Verwendungszweck!!) auf jeden Fall dazu, wer ihr seid, Größe und Menge der T-Shirts!!


Übrigens: Diesen Donnerstag beginnt die Beflockung der T-Shirts. Also etwaige Änderungen der Bestellung müssen bis spätestens Mittwoch erfolgen.

Neue Forumsmitglieder können sich jederzeit ein Forums-T-Shirt um 16 Euro nachbestellen. Das ist sogar für ein einzelnes T-Shirt möglich!

lg HdB





Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Andere Frage, bzw. Vorschlag ---

Was ist jetzt mit dem obligatorischen Euro für den Markus G.??

War ja ein Thema - quasi als Spende für die Nachwuchsarbeit??
Bzw. das Leiberl vom Schlager gehört ja auch finanziert?

Ob ich jetzt 32 oder 33 Euro zahle wird ja wuascht sein, oder


FORZA ITALIA !!!!!
Gfühlshanderl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 562
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Gfühlshanderl »

Also
Sonex und ich nehmen doch nur eins.


Endlich drausen vom Heer, Back to the roots!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Ani: Nachdem der Preis nun doch etwas höher ist als ursprünglich angenommen, würde ich meinen, dass wir auf die 1€ zusätzlich verzichten, HdB ist auch meiner Meinung!!! Sollte sich jemand dankbar erweisen wollen, so würde ich mich freuen wenn "sie/er" bereit erklärt sich eine Stunde als Trainingspartner für Nachwuchsspieler zur Verfügung zu stellen, ist aber absolut kein Muss, HdB hat sich bereits vor den Jugendstaatsmeisterschaften geopfert .

Bezüglich des T-Shirts für Werner Schlager muss man sich sicherlich etwas überlegen, wie man zu den 16€ kommt, ich habe aber kein Problem wenn ich diese aus meiner eigenen Tasche zahle, das kann ich mir leisten und ist es mir auch wert, eventuell stellt das Geld auch ATUS ESSELTE Langenzersdorf zur Verfügung.

WICHTIG ist nur dass jeder so rasch wie möglich seine T-Shirts bezahlt, denn es wäre sehr ärgerlich wenn nur die Hälfte der User zahlt und wir das Geld aus der eigenen Tasche zahlen müssten, soviel habe ich den nun auch wieder nicht Das wird aber sicher nicht passieren!!!

Alle die jetzt nur mehr ein T-Shirt haben möchten, bitte hier bis Mittwoch posten nicht vergessen!!!

Tschüssie,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Mentor
Ausredenkaiser
Beiträge: 206
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mentor »

Ich nehme doch nur ein T-Shirt!


~~ Ich bin keine hirnlose Fressmaschine ~~
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:

Bezüglich des T-Shirts für Werner Schlager muss man sich sicherlich etwas überlegen, wie man zu den 16€ kommt, ich habe aber kein Problem wenn ich diese aus meiner eigenen Tasche zahle, das kann ich mir leisten und ist es mir auch wert, eventuell stellt das Geld auch ATUS ESSELTE Langenzersdorf zur Verfügung.



mag jetzt net ein Ungustl sein oder so - aber wieso sollen wir dem Werner das T-Shirt bezahlen - er hat es nicht einmal, nach mehreren Einladungen, wert gefunden, mir zu antworten, bzw. sich hier zu registrieren ! - anscheinend sind ihm seine inländischen Fans egal - ist mir schon des Öfteren aufgefallen, dass der Werner zu seinen Fans nicht fair ist - auch letztes Jahr bei einem CL Match wo er sich aufgeführt hat wie ein 10.Gruppen Spieler weil der Gegner Netzbälle gehabt hat - hab da auch damals 15 Euro pro Karte gezahlt

Muss sagen bin immer patriotisch und finde den Werner beim spielen super - helfe natürlich auch immer zu ihm - aber fair zu den zusehern ist er nicht - überzeugt mich vom Gegenteil !



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@Hdb

tja in Deutschland .....


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Herbstl: Sieh das ganze mal als "Marketingmassnahme" für dieses Forum...! Werner hat so wie alle anderen TT-Spieler so seine Macken, ich denke da besonders auf die vielen Ausreden die er immer hat, wenn er verliert, aber alles in allem ist er doch ein netter Bursche. Meine Emails beantwortet er meistens, von Starallüren also keine Spur! Auf der HP in Langenzersdorf hat er sich sehr bald ins Gästebuch eingetragen und der Karli hat mehrmals in unser altes Forum geschrieben. Ich bin mir sicher dass Werner sich auch hier registriert, aber zur Zeit wird er andere "Probleme" (Olympia) haben.

Baba,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Hab ihn in Frankfurt mit seinen Fans gesehen und er war sehr nett und hat endlos Autogramme geschrieben! Er hat mich sehr nett begrüßt und mit mir geplaudert und als er das Finale verlor, ließ er seinen Ärger nicht an den Fans aus, sondern war wieder bereit Fotos zu machen und schrieb wieder Autogramme...




Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@Markus G.

will ihn hier nicht schlecht machen - aber positiv mir (einem Fan) gegenüber hat er sich nie benommen - werde auch kein CL-Match mehr sobald besuchen.


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

@Herbstl: Nicht einmal, wenn sie uns einladen würden??


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Herbstl: Du musst Werner doch das T-Shirt im Namen unseres Forums übergeben *tztztz* Oder unsere Damenphalanx übergibt das T-Shirt, die kommen vielleicht bei Werner noch besser an, besonders unsere überirrdische Macht


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@Hdb

also da wo ich 15 Euzro bezahlt habe - war es mir leid um meine Zeit - einzig die PArtie Weixing gg. Samsonov war toll zum zusehen - den Lengerov habens ohne Betreuer - net amal Karli oder Werner sind auf der Bank gesessen - spielen lassen. Also wenn der Noppenstecher oder das G'fühlshanderl sich während meiner Partie verziehen bin ich stinksauer


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:
@Herbstl: Du musst Werner doch das T-Shirt im Namen unseres Forums übergeben *tztztz* Oder unsere Damenphalanx übergibt das T-Shirt, die kommen vielleicht bei Werner noch besser an, besonders unsere überirrdische Macht


hab ja kein Problem damit - bekommt aber auch gleich einen Zahlschein


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Der Forums-Adam (Herbstl) und die Forums-Eva (Wuzzi) sollten es übergeben


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
RingerlFee
Kampfschupfer
Beiträge: 302
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von RingerlFee »




FP
Ausredenkaiser
Beiträge: 201
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 01:00

Beitrag von FP »

ich will doch nur 1 leibchen.


wuzzi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 502
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von wuzzi »

Quote:
Der Forums-Adam (Herbstl) und die Forums-Eva (Wuzzi) sollten es übergeben


glaub nicht dass ich das unbedingt will... da lass ich dem herbstl schon die ganze freude alleine


It"&expquot;s not a mistake just a little happy accident!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Mit dem Zahlschein übegeben

@Herbstl

Während deiner Partie verzieht sich niemand weil alle dabei sein wollen wenn du den Ball kaputt schießt (und den Gegner?)


FORZA ITALIA !!!!!
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:
Mit dem Zahlschein übegeben

@Herbstl

Während deiner Partie verzieht sich niemand weil alle dabei sein wollen wenn du den Ball kaputt schießt (und den Gegner?)


tja gestern hab ich wieder gegeigt - bin ja der Noppenzerstörer - diese jahr fehlt mir eeh nur mehr der Smoke in meiner Sammlung, damit ich ihn mal abhackeln kann auf meiner Abschussliste

aber zur Zeit spielt er wirklich sehr stark und unangenehm ! - naja werd a bissl trainieren


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Leute aufpassen!

Bitte zahlt die T-Shirts ein!! Wer sich angemeldet hat, überweist bitte an die oben stehende Kontonummer. So rasch wie möglich!!

lg HdB


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Ich hab am Dienstag überwiesen und die Ringerlfee auch informiert!


FORZA ITALIA !!!!!
RingerlFee
Kampfschupfer
Beiträge: 302
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von RingerlFee »

@Ani

Hättest dich auch nicht angesprochen gefühlt sollen


Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

habe es endlich geschafft die Tanliste mitzuhaben - habe die Überweisung abgesetzt und hoffe keinen Kuckuck auf meinen ferrari Fuhrpark gepickt zu bekommen


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
RingerlFee
Kampfschupfer
Beiträge: 302
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von RingerlFee »

@Zwinkerer

Sehr brav


Antworten