Geburtstag

Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

Heute feiert unser lieber HdB seinen 29. Geburtstag. Ich wünsche ihm alles alles Gute. Alles Gute auch für das Bundesligawochenende.

LG
Big Forehandspin



Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Na von mir natürlich auch ALLES ALLES Gute Albert


FORZA ITALIA !!!!!
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

auch von meiner seite alles gute an HdB!


http://www.youtube.com/SGKGTT
Mag. Antispin
Kampfschupfer
Beiträge: 300
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Mag. Antispin »

klammheimlich, still und leise vermehren sich bei hdb die jahreskreise....

nun bist der hüter von 29 kerzen, nächstes jahr sind es dann bereits 30 und das solltest du auch noch können vermerzen.

big forhand & mag. antispin wünschen dir für die nächsten jahr, erfolg und gesundheit immerdar, damit du auch noch in den nächsten 29 jahren der erste kandidat für den "smileys award" sein wirst.

alles liebe und gute wünschen

mag. & big


Mag. Antispin - entschärft jeden Spin
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

alles gute auch von mir


Gfühlshanderl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 562
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Gfühlshanderl »

Happy Birthday Albert!!!!!


Endlich drausen vom Heer, Back to the roots!
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Liebe Freunde aus dem Forum!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

@Big Forehandspin: Dein Timing ist unschlagbar! 00:01 Uhr


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
skalpelli
Trainingsweltmeister
Beiträge: 606
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00

Beitrag von skalpelli »

Quote:
Liebe Freunde aus dem Forum!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

@Big Forehandspin: Dein Timing ist unschlagbar! 00:01 Uhr


...noch 1 Jahr zum 30iger ....
alles gute auch von
skalpelli



Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

Mini-Weltmeister
Kampfschupfer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Mini-Weltmeister »

Auch alles Gute von mir


Abziehn und eintschukken !!!
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

@HdB: Hat da wieder jemand einen Geburtstag verraten, ohne dich zu fragen? - Jedenfalls wünsche ich dir, auch im Namen des SV Spitalbedienstete, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg bei deiner weiteren TT-Karriere.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »



Eva & Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

Alles Gute vorab auch von mir natürlich. Jetzt müssen wir wegen HDB schon im Seniorenbereich starten *sfg*


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
Mandlikova
Trainingsweltmeister
Beiträge: 781
Registriert: Do 20. Mai 2004, 02:00

Beitrag von Mandlikova »

Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und feier schön


DerJon
Routinier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien/Meidling
Kontaktdaten:

Beitrag von DerJon »

Da darf ich nicht fehlen

Alles Gute!


Hasan
Ausredenkaiser
Beiträge: 211
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von Hasan »

Alles Gute!!!!


immer sicher ziehen ;)
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

So und HEUTE hat unser Forumsuser IGELFISCH Geburtstag!



Von mir alles Gute my best Friend !


FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Auch von mir alles Gute für unseren doppelten Tiernamen


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

a bisi verspätet aber doch: alles gute an hdb

und ebenfalls an igelfischal


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Das waren sehr nette Geburtstagsgrüße von euch - herzlichen Dank noch einmal!!!!!! An Schütze Igelfisch ebenfalls meine besten Glückwünsche!!!


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

und heute hat der KRAMPUS Geburtstag - ALLES Gute !!!


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
wuzzi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 502
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von wuzzi »

Da wünsche ich natürlich meinerseits auch alles Gute!


It"&expquot;s not a mistake just a little happy accident!
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

von mir natürlich auch (muss jetz schleimen, war ein böses mädi heuer *g*)


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

@herbstl: Wusste gar nicht, dass Klaubauf heute Geburtstag hat?! Alles Gute, Klaubauf!!!


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Danke
Wie absichtlich die Gratulationen auch immer waren

(und nein - der 5.12. in meinem Profil ist kein Scherz ...)


21 ist nur die halbe Wahrheit.
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Bin ich gscheit oder was?


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Antworten