Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2005, 07:53 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Im WSC-Lokal in der Längenfeldgasse findet am 29./30. Oktober der Herbstdurchgang statt. Die Auslosung samt Mannschaftsaufstellungen ist auf www.wttv.at einzusehen.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2005, 04:59 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Die Ergebnisse der Hinrunde sind bereits auf der Homepage www.wttv.at unter Mannschaftsbewerbe veröffentlicht.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2005, 06:55 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Zum Bewerb 60+: Hier wurden 3 Spiele kampflos abgegeben. Zu den Gründen, warum SPI zu seinen letzten beiden Spielen gegen WSC/1 und gegen FLD nicht mehr angetreten ist: In dieser Gruppe spielten 7 Mannschaften jeder gegen jeden. Auf Grund des Spielverlaufs hätte SPI diese beiden Spiele als letzte des Tages hintereinander bestreiten müssen. Daher haben wir uns entschlossen, auch zur Freude der Turnierleitung, den inzwischen angebrochenen Abend an der grünen Platte zu beenden. Außerdem wären wir auch in diesen beiden Spielen als Duo ohne Siegchance gewesen. Unsere Gegner waren uns jedenfalls sehr dankbar für diese Entscheidung, da sie schon mehr oder weniger zu müde waren. Darüber hinaus wollte mein Partner Otto nicht mehr so lange warten, bis das Spiel WSC/1 - FLD, welches unmittelbar vorher zur Austragung gelangte und sich zu einer Marathonpartie (3:2 mit 4 "Schupfer"!) entwickelte, zu Ende war. Auch mich hatte der "innere Schweinehund" bereits gepackt und hatte keine Lust mehr – vor allem im Hinblick darauf, dass ich tags darauf auch bei den 50ern antreten musste –, mich für den nächsten Tag noch mehr müde zu spielen und ließ den Abend bei zwei kühlen "Blonden" ausklingen.





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2005, 07:41 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Im Hinblick darauf, dass beim Bewerb 60+ bereits zum 2. Mal 7 Mannschaften genannt haben, wo jeder gegen jeden pro Mannschaft anzutreten hatte (7 Runden incl. eine Runde spielfrei, für die meisten auf Grund des Alters zu anstrengend), würde ich in Zukunft für diese Konstellation folgende Änderung vorschlagen: Eine Liga mit 4 Mannschaften jeder gegen jeden und eine Gruppe I mit 3 Mannschaften, wo jeder gegen jeden pro Mannschaft zweimal anzutreten hat (Doppelrunde mit verpflichtender umgekehrter Aufstellung der "Heim"mannschaft beim 2. Match gegeneinander, sodass bei einem 3:0 – aber auch bei einem 3:1 – jeder Einzel-Spieler gegen jeden Einzel-Spieler der anderen Mannschaften zumindest einmal spielen muss).





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2006, 08:35 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Die Mannschaftsmeisterschaft 2005/06 wurde am Wochenende abgeschlossen. Die Ergebnisse sind auf der WTTV-Homepage einzusehen. Positiv ist zu vermerken, dass der Frühjahrsdurchgang unter der Ägide von Peter Raidl und seinem Partner Nandor Röck zur Zufriedenheit aller abgeschlossen werden konnte. Ein kleiner Wermutstropfen war nur das Nichtantreten einiger Teams, teils durch Verletzung (Hacki) und teils durch Zeitmangel. Wie das Problem mit dem Zeitmangel einigermaßen in den Griff zu bekommen ist, haben die Teams von WSC/2 (60+), SMS/1 und KAI/2 (beide 50+) gezeigt, die während des Tages einen Akteur, der nur halbtags Zeit hatte, durch einen später Eintreffenden ersetzte.





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de