Zum Abschied fallen die Masken

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von Klaubauf »

Ich dachte, zum Ende des Forums kann man dann die Masken (Avatare) fallen lassen.
Hier mein echtes Aussehen - Klaubauf mit Klaubauf.
Wer davon ich bin, bleibt als letztes kleines Rätsel erhalten.

Bild
Zuletzt geändert von Klaubauf am Sa 24. Nov 2018, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von Markus G. »

Dann muss ich wohl die Maske fallen lassen. Das Foto bin ich mit meiner liebreizenden Tochter :D
Forum1.jpg
(283.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
:lol: Und hier mit einem Teil meiner erfolgreichen Nachwuchsspieler/innen bei den LM 2018.
Forums2.JPG
(1.06 MiB) Noch nie heruntergeladen
Entscheidet selbst wo ich vorteilhafter drauf bin ;) :wave:
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von Klaubauf »

Markus, die Ähnlichkeit ist unverkennbar ;)
(Auch mit einer der Nachwuchsspielerinnen ...)
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von Harnikfan »

Klaubauf hat geschrieben:Ich dachte, zum Ende des Forums kann man dann die Masken (Avatare) fallen lassen.
Hier mein echtes Aussehen - Klaubauf mit Klaubauf.
Wer davon ich bin, bleibt als letztes kleines Rätsel erhalten.

Bild
Du siehst aus wie jemand der gerne in der RHTT spielen würde :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von Markus G. »

@Harnikfan: Ich denke Klaubauf ist bei KONTAKT sehr gut aufgehoben. Wir wollen auch im letzten Monat unseres Bestehens auf Abewerbung jedweder Art verzichten. Du könntest statt dessen ebenfalls die Maske fallen lassen :wave:
_lümmmel

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von _lümmmel »

Klaubauf ist ein Kontakt-Urgestein :-) Könnte ihn mir bei keinem anderen Verein vorstellen!
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von Klaubauf »

Harnikfan hat geschrieben:Du siehst aus wie jemand der gerne in der RHTT spielen würde :D
Seht Ihr alle so schlimm aus? :D

Ernsthaft: Wie schon von _lümmmel und Markus G. angemerkt, spiele ich sehr gern beim TTC Kontakt und in der Wiener Meisterschaft. Aber danke für die Anfrage.
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von Harnikfan »

Markus G. hat geschrieben:@Harnikfan: Ich denke Klaubauf ist bei KONTAKT sehr gut aufgehoben. Wir wollen auch im letzten Monat unseres Bestehens auf Abewerbung jedweder Art verzichten. Du könntest statt dessen ebenfalls die Maske fallen lassen :wave:
Ach, der Smiley hat doch eh verdeutlicht, dass das nicht ganz ernst gemeint war. (und ich denke Klaubauf hat es auch richtig aufgefasst)

Wer mich gerne sehen möchte kann gerne die Website der RHTT besuchen und dort unter 'TEILNAHME' auf >Vorstand< klicken. Der "Herr" im grünen T-Shirt bin dann ich ;)
Ist eigentlich mittlerweile kein großes Geheimnis mehr :)
Klaubauf hat geschrieben: Seht Ihr alle so schlimm aus? :D
Als Vorstandsmitglied muss ich mich einer Antwort auf diese Frage leider enthalten - könnte zu Missverständnissen führen :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
braunT45
Ausredenkaiser
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Mär 2023, 13:34

Re: Zum Abschied fallen die Masken

Beitrag von braunT45 »

Klaubauf hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 12:21 Ich dachte, zum Ende des Forums kann man dann die Masken (Avatare) fallen lassen.
Hier mein echtes Aussehen - Klaubauf mit Klaubauf.
Wer davon ich bin, bleibt als letztes kleines Rätsel erhalten.

Bild
Eine schöne Idee=)
Antworten