Liebe TT-Freunde!
Im Herbst startet die Tischtennissaison jedes Jahr von neuem richtig durch. Und im Herbst 2014 haben wir ein neues Turnier ins Leben gerufen: Das Langenzersdorfer Herbst Open
Dieses wird heuer am 3.11 und 4.11.2018 zum fünften Mal durchgeführt werden. In gewohntem Ambiente wird es viele Einzelbewerbe geben. Es werden Nachwuchsspieler/innen und Spieler/innen der Allgemeinen Klasse sowie Hobbyspieler Bewerbe zum mit spielen finden. Alle Einzelbewerbe werden in Vorrunden und anschließendem KO-System gespielt.
Die Nachwuchsbewerbe U11, U13 und U15 sind Teil einer "Mini-Turnierserie", die aus den Herbst-Open, dem Langenzersdorfer TT-Turnier und dem Edmund Feigl Gedenkturnier besteht. U11-, U13- und U15-Bewerb wird bei den Herbst-Open wie gewohnt mit Pokalen für die ersten 3 Spielern prämiert. Wer dann auch noch beim 33. Langenzersdorfer TT-Turnier (22./23.12) und beim Edmund Feigl Gedenkturnier (Frühjahr) in der U11, U13 und/oder U15 mitspielt und sich gesamt unter den jeweils 3 besten Spielern befindet (getrennte Wertung für U11, U13 und U15) erhält Pokale der Langenzersdorfer Nachwuchstrophy und Sachpreise der Firma GoSports. Mitspielen zahlt sich also doppelt aus.
Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der Ausschreibung.
Das Langenzersdorfer Herbst Open ist die vierte Station der "4-Hallen-Tournee". Diese, der legendären 4 Schanzen-Tournee nachempfundenen Turnierserie, besteht aus 4 Turnierschauplätze (Tulln, Oberndorf, Olympic-herbstturnier, Langenzersdorfer Herbst Open und Abschlussturnier) mit insgesamt 6 Bewerben. Es gibt für jeden Bewerb eine Gesamtwertung. Genaue Informationen entnehmt ihr bitte dem Infoblatt über die 4 Hallen Tournee auf der dafür konzipierten Homepage unter
http://www.4hallentournee.jimdo.com .
Man kann jederzeit in die 4-Hallen-Tournee einsteigen. Man kann auch nur an einem Turnier der Serie teilnehmen.
Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen. Nennschluss ist der 28.10.2018. Es gelten die RC-Punkte vom 1.Juli 2018! Spieler, die über keine RC-Punkte verfügen, werden vom Turnier-Kommitee eingestuft.
Für Fragen stehe ich unter 069914858098 oder
markus.geineder@kabsi.at gerne zur Verfügung
Liebe Grüße,
Markus
Dateianhang: