Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 17:49 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 757
Die 1. Eden Nachwuchs Trophy findet am Samstag den 24. Juni 2017 statt.

Die Ausschreibung findet ihr unter http://www.sportzentrum-eden.at/images/Eden/Tischtennis/1._Eden_Nachwuchs_Trophy.pdf

_________________
[b]Go CAPS Go[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 10:57 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
Ich würde mich freuen VIELE Teilnehmer begrüssen zu dürfen!

Da es das "erste" Turnier dieser Art ist, hoffe ich natürlich auf viele Nennungen.

Und "WIR" werden versuchen unser Bestes zu geben, um ein schönes Turnier zu veranstalten!!

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 14:15 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 757
Noch 5 Tage bis zum Nennschluss

Momentaner Nennungsstand:

DRAGNE Matei EDEN
FEJZIC Amar EDEN
HUSSAK Leopold EDEN
NEUBER Paul EDEN
REINER Konstantin EDEN
VORZELLNER Theodor EDEN
WADSAK Matthias EDEN
WICKRAMASINGHE Aidan EDEN
ZANGL Maximilian EDEN
ZÖLS Leandro EDEN
SCHRÖDL Lorenz MARIAHILF/LANGENZERSDORF
SKERBINZ Nina MARKGRAFNEUSIEDL
SKERBINZ Patrick MARKGRAFNEUSIEDL
KAHOFER Anton POLIZEI
KUJUNDZIC Stefan POLIZEI

_________________
[b]Go CAPS Go[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 12:47 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
Noch 2 (!) Tage bis Nennschluss!

Schade das bis jetzt so wenig Anmeldungen sind.....ABER vielleicht gibts ja noch Kinder/Jugendliche die mitspielen wollen!?

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 19:15 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 757
Hier findet ihr die komplette Siegerliste

http://www.sportzentrum-eden.at/images/ ... ophy17.doc

Hier findet ihr alle Ergebnisse

http://www.sportzentrum-eden.at/images/ ... ophy17.xls

_________________
[b]Go CAPS Go[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 08:06 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
Bericht von der 1. EDEN Nachwuchs Trophy :


Samstag den 24.06.2017 war es endlich geschafft. Die Idee ein "reines" Nachwuchs Turnier zu organisieren wurde mit der Anmeldung von 24 Kindern (davon 35 Nennungen) belohnt.

Trotz der sommerlichen Temperaturen waren die Kinder nicht im Schwimmbad, Pool oder im Schatten....NEIN sie standen in der Tischtennis Halle von EDEN um sich im sportlichen Wettkampf mit anderen Kindern zu messen.

Und trotz der Hitze gab es keine (!) Streiterein.....im Gegenteil mMn war die Atmosphäre eher freundschaftlich....ich möchte sogar "familiär" sagen.

Gute sportliche Leistungen, Tränen, Sieg und Niederlage, lustige Momente....es war ein breites Bild an Emotionen vorhanden, und trotz der (sagen wir mal) sommerlichen Temperaturen wurden sehr gute sportliche Leistungen geboten.

Natürlich setzten die Temperaturen den Kindern zu, und es floss auch die eine oder andere Träne. Dennoch denke ich das es den meisten gefallen hat, und somit das Turnier ein Erfolg war.

Besonders hat mich die Teilnehmeranzahl im U11 Bewerb gefreut. 18 Kinder in der "Einstiegskategorie" U11. Das ist die Alterklasse die bei den letzten Wiener Meisterschaften nicht einmal zur Austragung gekommen ist.
"Wir" sehen also das es genug Tischtennisbegeisterte Kinder in Wien (und Umgebung) gibt.

Ich für meinen Teil bin zufrieden....und ich/wir würden gerne "dieses" Turnier fort setzen mit der 2. EDEN Nachwuchs Trophy im Herbst.

Sportliche Grüsse.....MARKUS MUZIK (Jugendtrainer TTK EDEN)

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 08:07 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
......Photos folgen....

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 07:52 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 397
Bravo ! Super ! Nach dem blamablen (das ist wohl die sanfteste verbale Version für dieses Debakel) Abschneiden der Wiener bei den U15 und U13 Österr.Meisterschaften ist dieses Leistngskonzept ein Hoffnungsschimmer. Vielleicht liegt es doch am Verbandstraining bzw. Trainingsaufbau ???
Also weitermachen, vielleicht bei der Terminwahl optimieren ? Man kann z.B. als Tipp auch zum Zeitpunkt eines Jugendsuperligatermins in Tirol ein solches Turnier machen ! Turnierspielen mit Gleichstarken ist lustig und cool ! Viele kleine Preise, viele Gewinner !!! Weitermachen und viel Glück !!! :clap: :clap: :clap:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 08:48 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
Lieber Gerhard!

Naja ein "Leistungskonzept" ist es nicht, aber zumindest ein "reines" Nachwuchsturnier.

Vorallem der U11 Bewerb hat gezeigt das es viele "spielfreude" U11 Kinder gibt, und hoffentlich im Herbst bei den Wr. Meisterschaften dieser Bewerb ausgetragen wird.

Nachdem du oft "negativ" schreibst freuen mich deine "positiven" Zeilen, und danke für dein Lob.

Der Nachwuchs liegt mir am Herzen.....und ja wenn möglich möchte ich die Serie natürlich weiter führen!!

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 18:14 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 397
Hallo !
Die freudige Erwartung einer Herbstveranstaltung geht langsam in Sorge über eine Nichtdurchführung über !???
Meine kleine Hilfe: SUPER Termin 2./3.Dezember. Zum Winterbeginn nach Tirol zu fahren, wird wohl den wenigsten potenziellen Turnierteilnehmern einfallen ! Die Freude der "Kleinen" ist noch da, also LOS GEHT`S ! :D :D :D

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 11:20 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 397
:( :( :( :thumbdown:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de