Werner Schlager Comeback

Antworten
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Werner Schlager Comeback

Beitrag von StrappingYoungLad »

Angeblich hat sich Schlager nach dem Ausfall von Habesohn auch für die Team-WM angeboten :D
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von Ani »

Nicht angeblich.....sondern er hat sich angeboten!

Nach Habsohns Ausfall (Viruserkrankung) könnte er als dritter Mann eingesetzt werden.

Er wird zwar nicht immer so wie am WE spielen können, aber mMn eine sehr gute Nummer 3, und durch die Erfahrung bringt er ja auch einiges ein!

Er oder ein Nachwuchsspieler.....und eine Entscheidung soll diese Woche fallen!
FORZA ITALIA !!!!!
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von StrappingYoungLad »

Wer käme als Nachwuchsspieler überhaupt in Frage? Was ist mit Chen Weixing oder Dominik Habesohn, wäre Schlager da als Nachnominierung nicht eher als Nr.5 gedacht?
Unabhängig davon ob er leistungsmäßig die Nr. 3 wäre oder nicht.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
powerball
Ausredenkaiser
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 00:43

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von powerball »

Ani hat geschrieben:Nicht angeblich.....sondern er hat sich angeboten!

Nach Habsohns Ausfall (Viruserkrankung) könnte er als dritter Mann eingesetzt werden.

Er wird zwar nicht immer so wie am WE spielen können, aber mMn eine sehr gute Nummer 3, und durch die Erfahrung bringt er ja auch einiges ein!

Er oder ein Nachwuchsspieler.....und eine Entscheidung soll diese Woche fallen!

Hast Du das persönlich mit Hr. Schlager besprochen? Oder woher stammen Deine Informationen? :scratch:
Gute Nummer 3? ... da lachen aber die Hühner schon sehr laut :mrgreen:

Offensichtlich "spült" irgendjemand den Hr. Schlager, obwohl er nicht einmal im Kader ist (!!!), wieder ins Gespräch. :banghead:
Wer könnte im ÖTTV wohl dafür verantwortlich sein, wenn noch heute früh diese Meldung sogar im Teletext zu lesen war?
Inwischen wurde aber vernünftiger Weise diese Meldung durch die INFO für die easyTherm Bundesliga ersetzt :-)
Aber die Zeitung HEUTE hat dieses "lustige" Ansinnen angenommen und gedruckt *kopfschüttel*

Wer also den "Sieg" beim Energie Masters überbewertet ist selber Schuld.
Gegen Hr. Ovtcharov hat er z.B. Satz 3 und 4 sang und klanglos und ohne jegliche Chance verloren!
Und wer es nicht glaubt, sollte endlich einmal die rosarote Schlagerbrille ablegen, der Realität
ins Auge sehen und sich das Video dazu ansehen. ;-)
Schon Hr. Schlagers "grandiose" letzte WM-Leistung vergessen?

Es sollte doch sonnenklar sein, dass der BESTE Jugendliche und nicht schon wieder,
jener mit der TT-Lobby (insbesondere Wien) geförderte Jugendliche spielen sollte,
falls Chen Weixing freiwillig verzichtet.

1.) Der Teamchef, Hr. QIAN Qianli, hat sicher mehr zu sagen als ... eh scho wissen ...
2.) Ausserdem gibt es da noch einen Topsportausschuss im ÖTTV, wo GsD der Hr. Werner PRAZSKY NICHT vertreten ist!
3.) Und ich glaube nicht, dass Hr. Robert Gardos sich wieder den Hr. Schlager vor die Nase setzen lassen wird.

Zur Erinnerung: Hr. Schlager hat schon genug Unfrieden im Team gestiftet!
... oder zahlt jemand dem Hr. Schlager wieder einen Aufenthalt in einem 5-Sterne Hotel? :mrgreen:

... ich bin sicher, er fliegt so und so wieder (samt Familie? inkl. diverser Funktionäre?) nach Malaysia (Kuala Lumpur).
Ist ja schön dort ;-) Diverse Reiseinformationen berichten ja nur "Das Beste". Malaysia Airlines sind auch ziemlich sicher.

Aber immerhin, lt. Zitat von Geschäftsführer Christoph Müller:
"Eigentlich wollte die angeschlagene Fluglinie einen Teil ihrer sechs Airbus A380 verkaufen.
Doch nun behält Malaysia Airlines die Superjumbos - vorerst zumindest bis mindestens 2018 weiter nutzen."
Wer will sich das entgehen lassen? 8)

Zeitunterschied zu MEZ +7 Std.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von Harnikfan »

Sehr interessante Informationen. Vor allem die Infos zu Malaysia Airlines und den Zeitunterschied wusste ich noch nicht :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von Ani »

@Powerball

Nein ich habe es nicht mit ihm besprochen, aber zahlreiche Printmedien berichten darüber. So auch zB der Kurier wo auch die Hintergründe angeführt sind, und nicht nur der Headliner.

Auf mehr möchte ich gar nicht antworten.....
FORZA ITALIA !!!!!
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von StrappingYoungLad »

@Powerball: wer kommt als bester Jugendlicher in Frage? Muss das ein U21 Spieler sein? Levenko, Serdaroglu?
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von StrappingYoungLad »

jetzt ist es fix, Schlager ist dabei: http://www.oettv.org/de/newsshow-team-wm-kuala-lumpur
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von Harnikfan »

StrappingYoungLad hat geschrieben:jetzt ist es fix, Schlager ist dabei: http://www.oettv.org/de/newsshow-team-wm-kuala-lumpur
Gut dass wir schon vorab informiert wurden, dass es nicht so kommen wird. :thumbup:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

WSA - Werner Schlager Academy

Beitrag von StrappingYoungLad »

Seite erste Partie gegen den Tschechen PROKOPCOV hat er 3:0 gewonnen 8) Immerhin die Nr. 87 der Welt.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von stealth »

spielerisch traue ich ihm einiges zu, bedenken habe ich nur wegen des alters und der fitness.
und der insolvenzantrag bleibt auch im hinterkopf. aber das kann man bei so einem großen turnier vielleicht besser wegstecken als im alltag.
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von StrappingYoungLad »

3:1 Sieg gegen Kreanga. :D
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
_lümmmel

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von _lümmmel »

StrappingYoungLad hat geschrieben:3:1 Sieg gegen Kreanga. :D
Großartig :-)
Dean
Ausredenkaiser
Beiträge: 33
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:04

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von Dean »

Cool, Kreanga ist zwar nur noch sehr knapp in den Top 100 aber trotzdem.


Gibt es irgendwo eine TV Übertragung? Oder nur ittv?
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von StrappingYoungLad »

Gegen den Nordkoreaner hatte er gar keine Chance.

Im TV gibts glaub ich nix, ITTF-Livestream dafür auf 8 Tischen.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
JoJa
Ausredenkaiser
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:09
Wohnort: Wien 14

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von JoJa »

auf laola1.tv wird übertragen
http://www.laola1.tv/de-at/search/tischtennis

mfg, joja
StrappingYoungLad
Ausredenkaiser
Beiträge: 179
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:39

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von StrappingYoungLad »

Heute ein echter Krimi-Sieg gegen die Nr. 81 der Welt aus Hong Kong, Österreich leider trotzdem augeschieden.

3 Siege gegen Top100 Spieler bei eine Niederlage gegen einen Nordkoreaner. Ich denke man kann sagen dass das Comeback auf jeden Fall gelungen ist. Bin gespannt ob er auch noch auf die Pro Tour zurückkehrt.
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)
smeki
Ausredenkaiser
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 00:38

Re: Werner Schlager Comeback

Beitrag von smeki »

89. ist er in der neuen WRL.
Antworten