RHTT - 2. Klasse

Moderator: Harnikfan

_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Aut Spirit hat geschrieben:Sehr gute und nette Zusammenfassung vom Harnikfan :thumbup:
Ich möchte mich bei meinen Kollegen bedanken das ich gestern erstmals in der RHTT Meisterschaft spielen durfte und auch für einen nette und schönen Abend bei den Mannen von Laaerberg bedanken, hat viel Spaß gemacht :thumbup:

p.s.: Ich bin schon sehr gespannt ob Normann Krenn bis zum Ende der Saison seine starke zu 0 Bilanz halten kann ;-)
Selbst als Top-Favorit ist es immer schwer, ohne Niederlage zu bleiben. Die Chancen dafür stehen aber ganz gut :-)
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:Gestern sind wir erstmals seit dem Cup wieder in Bestbesetzung aufgelaufen und haben damit die 7:0 w.o. Partie von KSV gegen Laaerberg wieder wett gemacht. Der Titelkampf bleibt spannend, Ausrutscher darf sich keines der beiden Teams erlauben.

Ich in der Einzelrangliste gab es ein paar Veränderungen.

1. Normann 18:0
2. Thomas K. 18:1 (- Normann)
3. Bernhard 12:1 (- Normann)
4. Harnikfan 14:2 (- Normann, - Manfred)
5. Markus 15:4 (- Karl, - Martin, - Aut Spirit, - Harnikfan)
6. Max 14:4 (- Normann, - Harnikfan, - Thomas K., - Kurt)
7. Kurt 10:3 (- Martin, - Roland, - Peter)
8. Thomas H. 11:4 (- Thomas K., - Aut Spirit, - Bernhard, - Karl)
9. Martin 15:8 (- Normann, - Roland, - Stefan, - Thomas K., - Harnikfan, - Max, - Peter, - Thomas H.)
10. Karl 12:5 (- Normann, - Max, - Harnikfan, - Thomas K., - Martin)
11. Roland 11:4 (- Bernhard, - Markus, - Karl, - Kurt)

Die Top11 besiegen sich wenig überraschend alle gegenseitig. Niederlagen gegen Spieler außerhalb der Top 11 sind eher die Ausnahme. Und Aut Spirit wäre bei regelmäßigen Einsätzen sowieso unter den Top2 in der Rangliste.
Diese Top11 sind übrigens einzementiert. Abgesehen von Aut Spirit und Theo (FRA/2) gibt es keine Spieler, die das Potenzial haben in diese Top11 vorzustoßen. Die beiden genannten werden aber nicht oft genug zum Einsatz kommen (< 49%) Die Reihenfolge der Top11 wird sich aber bestimmt noch ändern. Die drei ganz großen Überraschungen sind für mich bisher Kurt, Martin und mein Bruder. :thumbup: Alle drei hätte ich doch eine Spur schwächer erwartet.

Morgen geht es auch schon weiter. Da warten die Mannen von Franz von Sales/2 rund um #11 Roland auf uns.
hanikfan will wohl unbedingt Meister werden :-)
Eure Aufstellung ist natürlich viel zu stark für Laaerberg.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben: hanikfan will wohl unbedingt Meister werden :-)
Eure Aufstellung ist natürlich viel zu stark für Laaerberg.
Ursprünglich war das nicht das Ziel. Aber nachdem sich mein Bruder überraschenderweise in der 2. Klasse besser schlägt als ursprünglich angenommen und wir außerdem gelegentlich auf Aut Spirit zurückgreifen können - was ich zu Saisonbeginn noch nicht wusste - haben sich die Ziele doch ein wenig verschoben.

Das Meisterschafts-Standardteam wird aber auch in der Rückrunde Thomas - Robert - Harnikfan heißen.
Das Cup-Standardteam hingegen Thomas - Aut Spirit - Harnikfan
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:
_lümmmel hat geschrieben: hanikfan will wohl unbedingt Meister werden :-)
Eure Aufstellung ist natürlich viel zu stark für Laaerberg.
Ursprünglich war das nicht das Ziel. Aber nachdem sich mein Bruder überraschenderweise in der 2. Klasse besser schlägt als ursprünglich angenommen und wir außerdem auf Aut Spirit zurückgreifen können - was ich zu Saisonbeginn noch nicht wusste - haben sich die Ziele doch ein wenig verschoben.
So betrachtet, seid ihr natürlich der große Titelfavorit!
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Aut Spirit »

_lümmmel hat geschrieben:
Aut Spirit hat geschrieben:Sehr gute und nette Zusammenfassung vom Harnikfan :thumbup:
Ich möchte mich bei meinen Kollegen bedanken das ich gestern erstmals in der RHTT Meisterschaft spielen durfte und auch für einen nette und schönen Abend bei den Mannen von Laaerberg bedanken, hat viel Spaß gemacht :thumbup:

p.s.: Ich bin schon sehr gespannt ob Normann Krenn bis zum Ende der Saison seine starke zu 0 Bilanz halten kann ;-)
Selbst als Top-Favorit ist es immer schwer, ohne Niederlage zu bleiben. Die Chancen dafür stehen aber ganz gut :-)
ich hatte vor vielen jahren in der wttv meisterschaft(ist sicher 8-12jahre her) mal eine runde vorm saison ende 38:0 und hab in der letzten runde die ersten zwei einzel klar gewonnen und dann im allerletzten match der saison gegen den schwächsten der gegner knapp aber total unnötig verloren und dadurch "nur" 40:1 gehabt, das hat mir obwohl es eine sensationelle saison war trotzdem sehr weh getan..
in diesem fall kommt ja noch die ganze rückrunde wo hr krenn ja zb nochmal auf harnikfan und dessen bruder trifft wo auf beiden seiten alles drinnen ist und es gibt sicher noch den einen oder anderen gegner der ihn ärgern kann ;-)
_lümmmel hat geschrieben:hanikfan will wohl unbedingt Meister werden :-)
Eure Aufstellung ist natürlich viel zu stark für Laaerberg.
ksv hat kampflos 7:0 gegen laaerberg gewonnen(geschenkte 7:0 siege helfen sehr für die matchbilanz die beim "momentanen punktegleichstand nach verlustpunkten" den ausschlag geben kann) und wir haben spielerisch 7:0 gewonnen, da seh ich schon einen kleinen unterschied und selbst wenn ich 3:0 spiele(gestern 2:0 + traumdoppel harnikfan/aut spirit ;-) ) ändert das ja nichts daran das meine kollegen auch erst mal gewinnen müssen und dazu möchte ich auch sagen das meine kollegen gestern sehr stark gespielt haben und in dieser form fast jeden aus der ganzen rhtt schlagen können ;-)
in diesem sinn bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht und wer am schluss sowohl als mannschaft als auch in der einzelrangliste ganz oben stehen wird :thumbup:
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Wenn ich deine Zeilen lese, ist mir klar, dass unsere Mannschaft nur krasser Außenseiter ist :-) Krenn hat auch in der 1.Klasse nur 2 Matches (verletzungsbedingt) verloren :-)

Wir sind auch mit einem 2.Platz zufrieden.
Vielleicht gehen wir gegen euch mit 0:7 unter und wir erhalten eine kostenlose Lehrstunde, bleiben ohne Satzgewinn, Krenn verliert zudem gegen andere Spieler auch noch und wird nur Ranglistenvierter. Ihr belegt die Ränge 1-3, gewinnt die Doppelrangliste und werdet Meister.

Nun ist alles geschrieben :-) Hoffe, ich habe kein Horrorszenario für uns vergessen :D
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben: Vielleicht gehen wir gegen euch mit 0:7 unter und wir erhalten eine kostenlose Lehrstunde, bleiben ohne Satzgewinn, Krenn verliert zudem gegen andere Spieler auch noch und wird nur Ranglistenvierter. Ihr belegt die Ränge 1-3, gewinnt die Doppelrangliste und werdet Meister.
Also das wird bestimmt nicht passieren. Ehrlich gesagt ist mir die Einzelrangliste nicht so wichtig. Ich weiß wo ich spielerisch stehe, sehe aber von Runde zu Runde dass vermeintlich Favoritensiege nicht so einfach sind wie sie aussehen. Gegen Jens von Laaerberg und Stefan von FRA2 hab ich jeweils einen Satz verloren und war alles andere als der dominante Spieler.
Aber man steigert sich bekanntlich mit der Aufgabe und je stärker der Gegner desto stärker bin normalerweise auch ich.
Ob ich nun in der Rangliste Zweiter, Dritter oder Vierter werde tut nichts zur Sache, denn ich weiß dass Normann im Normalfall über mir steht. Das haben die vergangenen Jahre oft genug bewiesen. Dass ich in der RHTT an einem guten Tag aber jeden ärgern und fast jeden schlagen kann (außer wahrscheinlich Mandl) ist aber auch kein Geheimnis und macht den Sport ja so faszinierend.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Aut Spirit »

_lümmmel hat geschrieben:Wenn ich deine Zeilen lese, ist mir klar, dass unsere Mannschaft nur krasser Außenseiter ist :-) Krenn hat auch in der 1.Klasse nur 2 Matches (verletzungsbedingt) verloren :-)
Wir sind auch mit einem 2.Platz zufrieden.
Vielleicht gehen wir gegen euch mit 0:7 unter und wir erhalten eine kostenlose Lehrstunde, bleiben ohne Satzgewinn, Krenn verliert zudem gegen andere Spieler auch noch und wird nur Ranglistenvierter. Ihr belegt die Ränge 1-3, gewinnt die Doppelrangliste und werdet Meister.

Nun ist alles geschrieben :-) Hoffe, ich habe kein Horrorszenario für uns vergessen :D
Sensationell wie du lümmel einem die Worte im Mund umdrehst, ich habe nie gesagt das "eure Mannschaft"(ich wusste garnicht das du beim KSV gemeldet bist,zumindest nicht laut RHTT HP ;-) ) "krasser Außenseiter" ist, wenn du meinen Beitrag nochmal genau durchliest wirst selbst du bemerken das ich nur meinte das meine Kollegen sehr stark gegen Laaerberg gespielt haben und in dieser Form fast jeden aus der RHTT schlagen können, ich habe niemals gesagt das "ihr 0:7 untergeht und ihr eine kostenlose Lehrstunde erhaltet", genauso wenig wie "das ihr ohne Satzgewinn bleibt oder das wir die Einzel bzw Doppelrangliste gewinnen und Meister werden" :banghead:
Ich finde deinen Beitrag sehr provokant :thumbdown:

p.s.:
_lümmmel hat geschrieben:So betrachtet, seid ihr natürlich der große Titelfavorit!
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Aut Spirit hat geschrieben:
_lümmmel hat geschrieben:Wenn ich deine Zeilen lese, ist mir klar, dass unsere Mannschaft nur krasser Außenseiter ist :-) Krenn hat auch in der 1.Klasse nur 2 Matches (verletzungsbedingt) verloren :-)
Wir sind auch mit einem 2.Platz zufrieden.
Vielleicht gehen wir gegen euch mit 0:7 unter und wir erhalten eine kostenlose Lehrstunde, bleiben ohne Satzgewinn, Krenn verliert zudem gegen andere Spieler auch noch und wird nur Ranglistenvierter. Ihr belegt die Ränge 1-3, gewinnt die Doppelrangliste und werdet Meister.

Nun ist alles geschrieben :-) Hoffe, ich habe kein Horrorszenario für uns vergessen :D
Sensationell wie du lümmel einem die Worte im Mund umdrehst, ich habe nie gesagt das "eure Mannschaft"(ich wusste garnicht das du beim KSV gemeldet bist,zumindest nicht laut RHTT HP ;-) ) "krasser Außenseiter" ist, wenn du meinen Beitrag nochmal genau durchliest wirst selbst du bemerken das ich nur meinte das meine Kollegen sehr stark gegen Laaerberg gespielt haben und in dieser Form fast jeden aus der RHTT schlagen können, ich habe niemals gesagt das "ihr 0:7 untergeht und ihr eine kostenlose Lehrstunde erhaltet", genauso wenig wie "das ihr ohne Satzgewinn bleibt oder das wir die Einzel bzw Doppelrangliste gewinnen und Meister werden" :banghead:
Ich finde deinen Beitrag sehr provokant :thumbdown:

p.s.:
_lümmmel hat geschrieben:So betrachtet, seid ihr natürlich der große Titelfavorit!
Oh, oh wie sensibel :-) Sinnerfassendes Lesen scheint jedenfalls deine Stärke nicht zu sein. Die Smilies zeigen einen nicht ernst gemeinten Text an...Spannend, dass du zumindest einer meiner wenigen Stärken zu kennen glaubst. Du nimmst dich ein wenig zu wichtig.
Lass deine Kommentare einfach weg. Konzentriere dich lieber auf das Sportliche, du "Superstar" :-) In der 2.Liga bist du vielleicht noch der große Zampano...
harnikfan hat mein Post nicht kommentiert. Das hat er dir überlassen :-)
Gerade harnikfan provoziert gerne und spinnt Szenarien, meint es aber niemals böse! Wir sind zwar auch nicht immer einer Meinung, verstehen uns aber trotzdem gut :-)
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Aut Spirit »

_lümmmel hat geschrieben:Oh, oh wie sensibel :-) Sinnerfassendes Lesen scheint jedenfalls deine Stärke nicht zu sein. Die Smilies zeigen einen nicht ernst gemeinten Text an...Spannend, dass du zumindest einer meiner wenigen Stärken zu kennen glaubst. Du nimmst dich ein wenig zu wichtig.
Lass deine Kommentare einfach weg. Konzentriere dich lieber auf das Sportliche, du "Superstar" :-) In der 2.Liga bist du vielleicht noch der große Zampano...
harnikfan hat mein Post nicht kommentiert. Das hat er dir überlassen :-)
Gerade harnikfan provoziert gerne und spinnt Szenarien, meint es aber niemals böse! Wir sind zwar auch nicht immer einer Meinung, verstehen uns aber trotzdem gut :-)
Also findest du das ok wenn man Smilies macht und sich dadurch alles erlauben kann???
Was hat das mit "sensibel" zu tun bzw mit "zu wichtig nehmen" wenn ich es nicht mag das du meinen normalen Beitrag ins lächerliche ziehst und dich darüber lustig machst?
Deine provokante Art kannst du dir wirklich sparen("Superstar,große Zampano") was bezweckst du damit??
"Konzentriere dich lieber auf das Sportliche" das solltest du hier im Forum auch mal versuchen weil genau um das geht es hier und nicht ums provozieren oder ins lächerliche ziehen anderer User wie du es immer wieder machst..
Abschliesend bleibt nur noch zu sagen das du mit solchen Beiträgen wie den beiden letzten(und vorallem dem letzten) hier im Forum "entbehrlich" bist, in diesem Sinne, Gute Nacht :thumbup:
p.s.: Zu deinen "Stärken" noch ein Kommentar: Ich habe geschrieben "scheint eine Stärke zu sein" bzw "wahrscheinlich eine weitere Stärke", hab nicht gesagt das es so ist und von wegen zu wichtig nehmen solltest mal vor der eigenen Türe kehren, wer hat hier mit vollkommen unnötigen, provokanten Aussagen begonnen, der lümmel was eig eh schon alles sagt..
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben: Gerade harnikfan provoziert gerne und spinnt Szenarien, meint es aber niemals böse! Wir sind zwar auch nicht immer einer Meinung, verstehen uns aber trotzdem gut :-)
Aso? Also dass wir einander ganz gut verstehen stimmt, aber die angesprochenen Szenarien sind mir jetzt nicht bekannt. Außer du meinst meine meistens zutreffenden Einschätzungen... ;)

Zum Rest äußere ich mich nicht, weils mich nicht betrifft.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:
_lümmmel hat geschrieben: Gerade harnikfan provoziert gerne und spinnt Szenarien, meint es aber niemals böse! Wir sind zwar auch nicht immer einer Meinung, verstehen uns aber trotzdem gut :-)
Aso? Also dass wir einander ganz gut verstehen stimmt, aber die angesprochenen Szenarien sind mir jetzt nicht bekannt. Außer du meinst meine meistens zutreffenden Einschätzungen... ;)

Zum Rest äußere ich mich nicht, weils mich nicht betrifft.
Kinder, Kinder, der Weihnachtsfriede kehre ein :-)
Wie heißt es so schön: "Du bist o.k, ich bin o.k" :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein entspanntes Wochenende!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:
Kinder, Kinder, der Weihnachtsfriede kehre ein :-)
Wie heißt es so schön: "Du bist o.k, ich bin o.k" :-)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein entspanntes Wochenende!
Also ich bin friedlich. Hab gerade meinen Weihnachtseinkauf getätigt :thumbup:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Hast du für mich auch etwas besorgt? :-))
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von stealth »

leider musste ich die wortwahl in einigen wortmeldungen editieren. bitte nicht unter die gürtellinie. bringt nichts und ist hier auch nicht erwünscht.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

Wurde Neuerlaa vs. KSV verschoben, oder warum ist da noch immer kein Ergebnis eintragen?
Falls verschoben, wäre interessant wer um die Verschiebung gebeten hat...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:Wurde Neuerlaa vs. KSV verschoben, oder warum ist da noch immer kein Ergebnis eintragen?
Falls verschoben, wäre interessant wer um die Verschiebung gebeten hat...
Ich finde zwei Dinge interessant.

a) Warum du nicht erwähnst, dass das Spiel Laaerberg/1 Sportunion Wien IX/2
Do 03.12. 19:00 auch nicht eingetragen wurde? Hat es hier eine
Verschiebung gegeben? Wenn ja, interessiert dich dann auch, wer
verschoben hat?

b) Warum ist es für dich in unserem Falle aber interessant, wer im Falle einer
Verschiebung um selbige gebeten hat? Was daran ist interessant? Suchst du
nach einer Angriffsmöglichkeit, um eventuell beweisen zu wollen, dass wir
verschieben wollten, während wir Laaerberg nicht verschieben konnten
(nicht wollten!) und uns ambivalent (unsportlich?) verhalten?

c) Es gibt in der RH einige Teams, die sich extrem lange Zeit lassen mit ihren
Eintragungen- dazu gehören wir im Normalfall sicher nicht!

Eine derartige subtile Unterstellung gießt wieder nur Öl ins Feuer. Das hatten wir doch mit eurer Neuerwerbung doch erst kürzlich!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

Kann ich dir alles erklären.
_lümmmel hat geschrieben:
Ich finde zwei Dinge interessant.

a) Warum du nicht erwähnst, dass das Spiel Laaerberg/1 Sportunion Wien IX/2
Do 03.12. 19:00 auch nicht eingetragen wurde? Hat es hier eine
Verschiebung gegeben? Wenn ja, interessiert dich dann auch, wer
verschoben hat?
Natürlich interessiert es mich auch bei Laaerberg vs. Sportunion. Nur kann ich die hier nicht im Forum fragen, weil keiner der Spieler hier aktiv mitschreibt.
_lümmmel hat geschrieben: b) Warum ist es für dich in unserem Falle aber interessant, wer im Falle einer
Verschiebung um selbige gebeten hat? Was daran ist interessant? Suchst du
nach einer Angriffsmöglichkeit, um eventuell beweisen zu wollen, dass wir
verschieben wollten, während wir Laaerberg nicht verschieben konnten
(nicht wollten!) und uns ambivalent (unsportlich?) verhalten?
Ich unterstelle niemandem Unsportlichkeit. Alles was durch die Regel legitimiert ist, ist rein grundsätzlich nicht unsportlich.
Aber ich habe einen sehr guten Draht zu Laaerberg (langjährige Wegbegleiter von mir im Tischtennis, wir sind schon in meiner ersten Saison aufeinander getroffen) und die haben zu dieser Angelegenheit natürlich ein gänzlich anderes Bild ;)
Ich darf ja bestimmt anmerken, dass ich es schade finde, dass jemand nicht verschieben KANN? :dontknow:
_lümmmel hat geschrieben: c) Es gibt in der RH einige Teams, die sich extrem lange Zeit lassen mit ihren Eintragungen- dazu gehören wir im Normalfall sicher nicht!
Das stimmt natürlich. Da aber sowohl Neuerlaa als auch KSV immer recht flott beim Eintragen sind, war ich in diesem Fall halt sehr verwundert.
_lümmmel hat geschrieben: Eine derartige subtile Unterstellung gießt wieder nur Öl ins Feuer. Das hatten wir doch mit eurer Neuerwerbung doch erst kürzlich!
Ich gieße nur meine Blumen. Gerade ich versuche jeglichen Streit möglichst von beiden Seiten aus zu betrachten. Im konkreten Fall hab ich jedenfalls sicher kein Öl ins Feuer gegossen. Aber bei dermaßen vielen w.o.-Partien im Laufe der Saison (unter anderem hat auch Anton/2 gegen Wolfersberg im Cup für mich sehr überraschend kampflos abgegeben. Meine internen "Ermittlungen" für die Gründe laufen aber bereits) interessieren mich halt die Gründe.
Oft gibt es gute Gründe, oft gibt es Scheingründe, oft gibt es keine Gründe und hin und wieder auch sportlich fragwürdige Gründe.
Ich möchte mir über die Gründe immer selbst ein Bild machen und dann je nach persönlicher Einschätzung kritisieren oder schweigen.

Deine persöhnliche Fehde mit Aut Spirit ist mit eigentlich ziemlich egal. Das müsst ihr euch bitte untereinander, im Idealfall irgendwann an der Tischtennisplatte, ausmachen. Ich hab damit eigentlich nichts zu tun. Nur weil er mein Mannschaftskollege ist, müssen wir nicht immer zu 100% auch gleicher Meinung sein.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Lieber harnikfan,
ich schätze deine Sachlichkeit in einer Diskussion sehr- auch in diesen Fall - ist ernst gemeint!
Wie bereits erwähnt, haben wir Laaerberg in der Vergangenheit schon verschoben. Nur geht es nicht immer. Ich selbst spiele nicht in dieser Mannschaft und muss mich an die Rückmeldung des Teams halten. Verstehe auch nicht, warum manche Teams fast in jeder Runde verschieben müssen...

Uns ist es auch schon öfters passiert, dass eine Verschiebung kategorisch abgelehnt wurde- wohl aus taktischen Gründen. in der 2.Klasse ("Schutzgruppe") ist dies aber zumindest bei uns kein Kalkül.
Bin froh, wenn meine wenigen Spieler durchspielen können ohne Erkrankung und Verletzung.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

6:1 gegen MUGO.
Jetzt kommt es nur noch darauf an wie KSV gegen NEU gespielt hat. Dann steht der Herbstmeister fest.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Es gibt nun sogar zwei Herbstmeister :-)
Es scheint so, als würde ANT/4 nun jedes Match in stärkster Formation spielen...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:Es gibt nun sogar zwei Herbstmeister :-)
Es scheint so, als würde ANT/4 nun jedes Match in stärkster Formation spielen...
Schön, zwei Herbstmeister ist irgendwie nett.

Scheint es das? Wie kommst du darauf? Also ich kann dir sagen es scheint falsch.
Laaerberg haben wir sehr stark eingeschätzt, deshalb in Bestbesetzung.
Gegen MUGO hatten die anderen 3 Spieler Robert (Dienstags immer Abendschule), Daniel (Schichtdienst) und Klemens leider keine Zeit.
Alle anderen 7 Meisterschaftspartien haben wir nicht in Bestbesetzung gespielt.
Im Cup war es ohnehin von Anfang an geplant.

In der Rückrunde wird die Bestbesetzung in der Meisterschaft wohl auch zirka 2x auflaufen.
Mein Ziel ist es nämlich, mindestens 4 Spieler in die obere Hälfte der Einzelrangliste zu bringen (derzeit sind es nur 2)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Ich ging jetzt nur von den letzten Matches aus. Seit Tintel bei euch ist, habt ihr natürlich einige Male mit ihm gespielt, was legitim ist.
Zwei Herbstmeister kommen auch nicht oft vor :-)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von Harnikfan »

Natürlich. Wobei es wie gesagt nicht Sinn und Zweck ist ihn in der 2. Klasse der RHTT alle wegschießen zu lassen.
Ich hab ihn damals wegen Cupambitionen kontaktiert und der Cup-Plan steht auch. Da ist das Halbfinale das realistische Ziel und dort Juventus ärgern, damit die sich den Cupsieg zumindest ein bisschen erarbeiten müssen.
Für die Meisterschaft ist er zu stark, deshalb wird das Trio Aut Spirit - Harnikfan - "Harnikfanbrot" außer eventuell gegen die Top3 der Tabelle ganz sicher nicht auflaufen.

Mein Bruder hat in der Hinrunde deutlich über seinen Verhältnissen gespielt. Jetzt langsam pendeln sich die Ergebnisse dort ein wo ich das erwartet habe.
Das bestätigen die beiden Niederlagen gegen Staudinger im Cup und Neurauter in der Meisterschaft.

Ich kann nicht Wasser predigen und Wein trinken, zumindest nicht wenn ich nachher noch problemlos in den Spiegel schauen will. Sportlich wäre so ein Titel auch nicht unbedingt wertvoll. Ich möchte wenn ich die Medaille in der Hand halte nicht denken "die hab ich Aut Spirit zu verdanken" sondern auch auf die eigene Leistung ein wenig stolz sein können.
Das sollen meinetwegen andere Teams machen, also die Top3 der Einzelrangliste stellen und sich darauf etwas einbilden. Mannschaften bei denen ich Mannschaftsführer bin, haben sowas nicht nötig.

Im Cup sieht die Sache schon ganz anders aus. Da hab ich kein schlechtes Gewissen Aut Spirit einzusetzen, denn den meisten Teams ist der Cup offenbar eh egal (siehe w.o.-Anzahl) und gegen das einzige Team für das der Cup offenbar Priorität hat (Titelverteidiger), würden wir gerne im Halbfinale spielen.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: RHTT - 2. Klasse

Beitrag von _lümmmel »

Ich finde, NIEMAND muss ein schlechtes Gewissen wegen seiner Aufstellung haben. Es ist ja legitim, wenn z.B.: ein Team aufsteigen möchte und daher mit der stärksten Truppe einläuft. Schlimm finde ich nur das sportliche Verhalten im Fall von Verhöhnung der Gegner während dem Spiel (provokantes Gehabe). Ist bei eurer Truppe kein Thema :-)

Jedenfalls steht es keinem Verein zu, die Aufstellung des Gegners vorzunehmen :-)
Antworten