RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Moderator: Harnikfan

Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Liga

Beitrag von Harnikfan »

leonardo hat geschrieben: apropos: wir (Sportunion IX/1) haben entschieden, das spiel gegen Hubertus im frühjahr nachzuholen :thumbup:
Finde ich sehr erfreulich.
Im fairen Forum wird es meines Wissens oft so gehandhabt, dass der Verfasser des Beitrags selbst aufgefordert wird, seinen Beitrag zu löschen.
In diesem Sinne: Pumuckl, wärst du vielleicht dazu bereit, deinen Beitrag wieder zu löschen? Vor allem mit dem Hintergrundwissen, dass dieses Spiel nun doch nachgeholt wird? Fände ich ehrlich gesagt angebracht...
Sportunion kommt euch einen Schritt entgegen, jetzt wäre es doch nur fair, ebenfalls einen Schritt entgegen zu treten. Also das ist halt meine Ansicht und ich glaube es wäre auch im Sinne unseres Namenspatrons Robert Hanak.

PS: Sollte Pumuckl diesem Wunsch nachkommen, werde ich auch die zitierten Beiträge allesamt editieren.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
leonardo
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Nov 2015, 18:00

Re: Liga

Beitrag von leonardo »

Harnikfan hat geschrieben: Finde ich sehr erfreulich.
du bist aber sehr aufmerksam;-)
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Liga

Beitrag von stealth »

@verschiebungen
dieses problem gibt es in allen verbänden. eine mannschaft will verschieben, die spieler der anderen sind mehrfach im einsatz.
wie willig man dann ist, kann schwer von außen beurteilt werden.
pumuckl
Ausredenkaiser
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 07:47

Re: Liga

Beitrag von pumuckl »

Liebe alle, liebes Team von Sportunion!

Zunächst mal: Ich habe meinen Eintrag gelöscht.

Dann möchte ich noch ein, zwei Dinge loswerden - man möge mir das verzeihen, da ich ja immerhin mit dem Vorwurf konfrontiert bin, anderen zu BELEIDIGEN:

Danke an Sportunion für eure nun doch sportliche Entscheidung, freut mich! :thumbup:

Dennoch möchte ich euch ein allerletztes mal fragen: Wieso habt ihr euch so sehr dagegen gesträubt, gegen uns zu spielen? Wenn ihr uns das nun anbietet, geht es ja offensichtlich doch; ich frage mich nur, wieso man euch so bearbeiten muss..?

Wenn ihr bis zu 2mal(!) die Woche trainiert, habt ihr genug Ressourcen, auch mal stattdessen eine Partie einzuschieben und wir haben euch ja sogar ein 2gegen2 angeboten...ganz abgesehen davon, dass wir letzte Saison auch kulant waren, als ihr euren Raum nicht zur Verfügung hattet und wir dann bei uns gespielt haben, anstatt auf w.o. zu drängen. Es ist halt ein Geben und Nehmen, oder? Sollte es zumindest sein..

Der Zeitmangel KANN nicht der entscheidende Grund gewesen sein und ihr wusstet, dass der ursprüngliche Termin bereits über 3 Wochen vorbei war und dass wir eigentlich alle dran waren, einen Termin zu finden und dennoch wolltet ihr URPLÖTZLICH die Partie w.o. für euch werten - immer mit der Argumentation, ihr hättet keine Zeit - die ihr ja offensichtlich doch habt.

Zudem gab es auch von eurer Seite Aussagen, ganz konkret jene von Herbert Kroupa per Mail, die ich als sehr beleidigend empfunden habe und die absolut nicht in Ordnung sind.

Entschuldigt also bitte, dass ich sowas nicht stillschweigend hinnehme. Wäre schön, wenn es da auch von Eurer Seite etwas Einsicht gäbe, dass ihr selbst genug dazu beigetragen hat, dass sich das Ganze so hochgeschaukelt hat.

Da der Sport aber im Vordergrund steht, bin ich gerne dazu bereit, es hierbei zu belassen und freue mich, wenn wir einfach die Partie spielen können. Denn das war das Einzige, was ich von Anfang an wollte.

Liebe Grüße, Roman
Benutzeravatar
leonardo
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Nov 2015, 18:00

Re: Liga

Beitrag von leonardo »

lieber Roman, ich glaube, wir sind auf dem richtigen weg.
lass uns also die sache von der sportlichen seite weitermachen. :clap:
Hubert
_lümmmel

Re: Liga

Beitrag von _lümmmel »

pumuckl hat geschrieben:Liebe alle, liebes Team von Sportunion!

Zunächst mal: Ich habe meinen Eintrag gelöscht.

Dann möchte ich noch ein, zwei Dinge loswerden - man möge mir das verzeihen, da ich ja immerhin mit dem Vorwurf konfrontiert bin, anderen zu BELEIDIGEN:

Danke an Sportunion für eure nun doch sportliche Entscheidung, freut mich! :thumbup:

Dennoch möchte ich euch ein allerletztes mal fragen: Wieso habt ihr euch so sehr dagegen gesträubt, gegen uns zu spielen? Wenn ihr uns das nun anbietet, geht es ja offensichtlich doch; ich frage mich nur, wieso man euch so bearbeiten muss..?

Wenn ihr bis zu 2mal(!) die Woche trainiert, habt ihr genug Ressourcen, auch mal stattdessen eine Partie einzuschieben und wir haben euch ja sogar ein 2gegen2 angeboten...ganz abgesehen davon, dass wir letzte Saison auch kulant waren, als ihr euren Raum nicht zur Verfügung hattet und wir dann bei uns gespielt haben, anstatt auf w.o. zu drängen. Es ist halt ein Geben und Nehmen, oder? Sollte es zumindest sein..

Der Zeitmangel KANN nicht der entscheidende Grund gewesen sein und ihr wusstet, dass der ursprüngliche Termin bereits über 3 Wochen vorbei war und dass wir eigentlich alle dran waren, einen Termin zu finden und dennoch wolltet ihr URPLÖTZLICH die Partie w.o. für euch werten - immer mit der Argumentation, ihr hättet keine Zeit - die ihr ja offensichtlich doch habt.

Zudem gab es auch von eurer Seite Aussagen, ganz konkret jene von Herbert Kroupa per Mail, die ich als sehr beleidigend empfunden habe und die absolut nicht in Ordnung sind.

Entschuldigt also bitte, dass ich sowas nicht stillschweigend hinnehme. Wäre schön, wenn es da auch von Eurer Seite etwas Einsicht gäbe, dass ihr selbst genug dazu beigetragen hat, dass sich das Ganze so hochgeschaukelt hat.

Da der Sport aber im Vordergrund steht, bin ich gerne dazu bereit, es hierbei zu belassen und freue mich, wenn wir einfach die Partie spielen können. Denn das war das Einzige, was ich von Anfang an wollte.

Liebe Grüße, Roman
Was brauchst du noch, um endlich Ruhe zu geben? Du zeigst keinerlei Einsicht. Schuld haben wohl immer die anderen. Deine Wortgewalt ist unangebracht. (z.B.: "bearbeiten"). Hubert ist ein sehr umgänglicher und fairer Typ. Dein unnötiges wie provokantes Gedicht zeigt, dass du wohl sehr viel Freizeit hast...Zudem steht es dir nicht zu, über Freizeitressourcen anderen zu verfügen. Wenn die Sportunion 2x/Woche trainieren will, ist das deren Entscheidung! Eine Entschuldigung deinerseits wäre die logische Folge!
P.S.:
Es geht nicht nur darum, was "du" willst, sondern auch darum, was "andere" wollen
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Liga

Beitrag von Aut Spirit »

_lümmmel hat geschrieben: Was brauchst du noch, um endlich Ruhe zu geben? Du zeigst keinerlei Einsicht. Schuld haben wohl immer die anderen. Deine Wortgewalt ist unangebracht. (z.B.: "bearbeiten"). Hubert ist ein sehr umgänglicher und fairer Typ. Dein unnötiges wie provokantes Gedicht zeigt, dass du wohl sehr viel Freizeit hast...Zudem steht es dir nicht zu, über Freizeitressourcen anderen zu verfügen. Wenn die Sportunion 2x/Woche trainieren will, ist das deren Entscheidung! Eine Entschuldigung deinerseits wäre die logische Folge!
P.S.:
Es geht nicht nur darum, was "du" willst, sondern auch darum, was "andere" wollen
Ich muss gestehen ich seh das anders als du, erstens hat pumuckl gleich am Anfang seines Beitrages geschrieben das er seinen Beitrag gelöscht hat(wenn das "keinerlei Einsicht" ist was dann?), zweitens hat er sich bedankt das Sportunion jetzt doch verschiebt(ist ihm wahrscheinlich nicht leicht gefallen aber finde ich sehr gut),drittens schreibst DU(lümmel) provokante Aussagen wie "Was brauchst du noch, um endlich Ruhe zu geben" bzw "Schuld haben wohl immer die anderen" und "Dein unnötiges wie provokantes Gedicht zeigt, dass du wohl sehr viel Freizeit hast" regst dich aber gleichzeitig über "provokante" aussagen wie "bearbeiten" auf(vielleicht solltest du mal selbst weniger provozieren?!)..
Ich stimme dir zu das natürlich jeder seine Freizeit einteilen kann wie man möchte wobei ich den pumuckl schon verstehe wenn er meint wenn sie jede Woche 2mal trainieren warum man dann nicht einmal statt dessen Meisterschaft spielen kann, außerdem wollte er so wie ich das verstanden habe nur wissen warum Sportunion jetzt "plötzlich" doch verschiebt..
_lümmmel

Re: Liga

Beitrag von _lümmmel »

Aut Spirit hat geschrieben:
_lümmmel hat geschrieben: Was brauchst du noch, um endlich Ruhe zu geben? Du zeigst keinerlei Einsicht. Schuld haben wohl immer die anderen. Deine Wortgewalt ist unangebracht. (z.B.: "bearbeiten"). Hubert ist ein sehr umgänglicher und fairer Typ. Dein unnötiges wie provokantes Gedicht zeigt, dass du wohl sehr viel Freizeit hast...Zudem steht es dir nicht zu, über Freizeitressourcen anderen zu verfügen. Wenn die Sportunion 2x/Woche trainieren will, ist das deren Entscheidung! Eine Entschuldigung deinerseits wäre die logische Folge!
P.S.:
Es geht nicht nur darum, was "du" willst, sondern auch darum, was "andere" wollen
Ich muss gestehen ich seh das anders als du, erstens hat pumuckl gleich am Anfang seines Beitrages geschrieben das er seinen Beitrag gelöscht hat(wenn das "keinerlei Einsicht" ist was dann?), zweitens hat er sich bedankt das Sportunion jetzt doch verschiebt(ist ihm wahrscheinlich nicht leicht gefallen aber finde ich sehr gut),drittens schreibst DU(lümmel) provokante Aussagen wie "Was brauchst du noch, um endlich Ruhe zu geben" bzw "Schuld haben wohl immer die anderen" und "Dein unnötiges wie provokantes Gedicht zeigt, dass du wohl sehr viel Freizeit hast" regst dich aber gleichzeitig über "provokante" aussagen wie "bearbeiten" auf(vielleicht solltest du mal selbst weniger provozieren?!)..
Ich stimme dir zu das natürlich jeder seine Freizeit einteilen kann wie man möchte wobei ich den pumuckl schon verstehe wenn er meint wenn sie jede Woche 2mal trainieren warum man dann nicht einmal statt dessen Meisterschaft spielen kann, außerdem wollte er so wie ich das verstanden habe nur wissen warum Sportunion jetzt "plötzlich" doch verschiebt..
Lies sein Posting nochmals genauer durch. Dann wirst du feststellen, dass er keinerlei Einsicht zeigt. Seine Aussagen findet er gerechtfertigt. Leid tut ihm diese Causa nicht, die er mit seinem Gedicht verursacht hat. Er hackt nun auch noch auf Kroupa herum. Nur auf Druck hat der sein Posting gelöscht. Dieses wäre nicht mehr notwendig gewesen, nachdem das Spiel doch ausgetragen wird. Was braucht er also noch?
Mein Posting ist sicher keine Provokation, sondern eine Frage, was es tatsächlich noch braucht, damit Ruhe einkehrt!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Liga

Beitrag von Harnikfan »

Ich glaub es ist jetzt gut. Will zwar niemandem vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat, aber ich glaube man kann die Zeit sinnvoller nutzen als darüber du diskutieren warum ein Spiel jetzt doch statt findet.
Das Spiel wird unter anderem auf Bitte des Vorstands (zumindest eines Teiles davon) nachgetragen. Diese Bitte wäre auch ohne Gedicht ausgesprochen worden. Genau so wurde die Bitte ausgesprochen das Gedicht zu löschen. Beides ist ohne jeglichen "Druck" geschehen, sondern aufgrund einer einfachen Bitte.
Dieses Wort versetzt oftmals Berge. Einfach mal ausprobieren...

Reden wir lieber über die Liga: Tipps wer heuer Meister wird? Wer steigt ab? Landet Sportunion vor St. Hubertus? Oder umgekehrt? Viel interessantere Diskussionsthemen meines Erachtens...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
pumuckl
Ausredenkaiser
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 07:47

Re: Liga

Beitrag von pumuckl »

@lümmel:

Ich habe keine Ahnung, wer du überhaupt bist, also was quatscht du mich so dämlich an? Ich hab doch mein Gstanzl gelöscht oder etwa nicht? Du bist in keinster Weise darüber im Bilde, was abgesehen von den spärlichen Einträgen im Forum konkret an Kommunikation zwischen Sportunion und Hubertus gelaufen ist, also wieso maßt du es dir überhaupt an, zu urteilen?

Für Hubert war meine Antwort offensichtlich ausreichend, also wieso echauffierst du dich darüber und gießt jetzt erst wieder Öl ins Feuer? Sag mir das bitte, die Sache war nach den vorigen Einträgen quasi gegessen, es war alles gesagt und du lässt völlig unüberlegt irgendwelche Quacksalbereien vom Stapel und heizt es somit weiter an, sehr diplomatisch von dir. :clap:
Und leider kann ich einfach nicht anders, als Leuten wie dir kontra zu geben, weil du einfach mit der größten Selbstverständlichkeit irgendeinen Topfen von dir gibst, von dem du keine Ahnung hast und dir ein Urteil erlaubst, ohne involviert zu sein oder mich besser o überhaupt zu kennen.

Du hast über 1000 Einträge da herinnen, also wer hat hier zuviel Zeit, hm? Ich arbeite 40 Stunden oder mehr und finde trotzdem Zeit, da was reinzuschreiben, weil ich nicht 3 Stunden brauche, um einen kleinen Forumsbeitrag zu verfassen (Schreiben ist nicht so schwer :thumbup: ) und habe insgesamt in all den Jahren nicht mal 10 Einträge in dieses Forum geschrieben, also rechne mal nach, wer hier mehr Zeit verbringt, falls du das kannst. :wave:

Vielleicht willst du nicht gleich einen Antrag stellen, dass ich aus der RHTT ausgeschlossen werde, weil ich mir nicht ALLES gefallen lasse. Sportunion hat mir bis heute nicht erklären können, weshalb sie uns sowas von überhaupt nicht entgegen kommen wollten, obwohl wir das letzte Saison ihnen gegenüber sehr wohl getan haben und vor allem, warum sie ihre Meinung jetzt plötzlich doch noch geändert haben - und diese Frage war absolut nicht als Vorwurf gemeint, sondern es würde mich wirklich interessieren und somit ist die Frage durchaus berechtigt, wenn man die Vorgeschichte kennt. Was du nicht tust, wo wir wieder beim Punkt wären. Also sei kein Lümmel und tu ein bisserl nachdenken, was du von dir gibst, das kann man nämlich steuern, man muss es nicht einfach fließen lassen, als würde man sich übergeben (es sei denn, dein Eintrag ist so entstanden?) :nono: Aja und sag mir jetzt bloß nicht, dass ich das selber tun soll oder ähnliches, das wäre einfach dilettantisch und deiner Wortgewandtheit mit Sicherheit nicht würdig. :roll:
_lümmmel

Re: Liga

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:Ich glaub es ist jetzt gut. Will zwar niemandem vorschreiben was er zu tun oder zu lassen hat, aber ich glaube man kann die Zeit sinnvoller nutzen als darüber du diskutieren warum ein Spiel jetzt doch statt findet.
Das Spiel wird unter anderem auf Bitte des Vorstands (zumindest eines Teiles davon) nachgetragen. Diese Bitte wäre auch ohne Gedicht ausgesprochen worden.

Reden wir lieber über die Liga: Tipps wer heuer Meister wird? Wer steigt ab? Landet Sportunion vor St. Hubertus? Oder umgekehrt? Viel interessantere Diskussionsthemen meines Erachtens...
Naja, die Meisterfrage ist wohl geklärt, oder? Die Hälfte der Teams gibt gegen JUVE/1 kampflos ab, die andere ist chancenlos...
_lümmmel

Re: Liga

Beitrag von _lümmmel »

pumuckl hat geschrieben:@lümmel:

Ich habe keine Ahnung, wer du überhaupt bist, also was quatscht du mich so dämlich an? Ich hab doch mein Gstanzl gelöscht oder etwa nicht? Du bist in keinster Weise darüber im Bilde, was abgesehen von den spärlichen Einträgen im Forum konkret an Kommunikation zwischen Sportunion und Hubertus gelaufen ist, also wieso maßt du es dir überhaupt an, zu urteilen?

Für Hubert war meine Antwort offensichtlich ausreichend, also wieso echauffierst du dich darüber und gießt jetzt erst wieder Öl ins Feuer? Sag mir das bitte, die Sache war nach den vorigen Einträgen quasi gegessen, es war alles gesagt und du lässt völlig unüberlegt irgendwelche Quacksalbereien vom Stapel und heizt es somit weiter an, sehr diplomatisch von dir. :clap:
Und leider kann ich einfach nicht anders, als Leuten wie dir kontra zu geben, weil du einfach mit der größten Selbstverständlichkeit irgendeinen Topfen von dir gibst, von dem du keine Ahnung hast und dir ein Urteil erlaubst, ohne involviert zu sein oder mich besser o überhaupt zu kennen.

Du hast über 1000 Einträge da herinnen, also wer hat hier zuviel Zeit, hm? Ich arbeite 40 Stunden oder mehr und finde trotzdem Zeit, da was reinzuschreiben, weil ich nicht 3 Stunden brauche, um einen kleinen Forumsbeitrag zu verfassen (Schreiben ist nicht so schwer :thumbup: ) und habe insgesamt in all den Jahren nicht mal 10 Einträge in dieses Forum geschrieben, also rechne mal nach, wer hier mehr Zeit verbringt, falls du das kannst. :wave:

Vielleicht willst du nicht gleich einen Antrag stellen, dass ich aus der RHTT ausgeschlossen werde, weil ich mir nicht ALLES gefallen lasse. Sportunion hat mir bis heute nicht erklären können, weshalb sie uns sowas von überhaupt nicht entgegen kommen wollten, obwohl wir das letzte Saison ihnen gegenüber sehr wohl getan haben und vor allem, warum sie ihre Meinung jetzt plötzlich doch noch geändert haben - und diese Frage war absolut nicht als Vorwurf gemeint, sondern es würde mich wirklich interessieren und somit ist die Frage durchaus berechtigt, wenn man die Vorgeschichte kennt. Was du nicht tust, wo wir wieder beim Punkt wären. Also sei kein Lümmel und tu ein bisserl nachdenken, was du von dir gibst, das kann man nämlich steuern, man muss es nicht einfach fließen lassen, als würde man sich übergeben (es sei denn, dein Eintrag ist so entstanden?) :nono: Aja und sag mir jetzt bloß nicht, dass ich das selber tun soll oder ähnliches, das wäre einfach dilettantisch und deiner Wortgewandtheit mit Sicherheit nicht würdig. :roll:
Pumuckl, die Welt dreht sich eben nicht um dich :-)
Dämlich sind deine Hasstiraden und deine respektlose unfaire Art und Weise. Wenn es um deine Person geht, bist du übersensibel...
Überlege mal deine brachiale Kommunikation. Deine Ratschläge und zynischen Kommentare beeindrucken mich nicht. Ich kenne Hubert und schätze seine Qualitäten als Mensch. Also Pumuckl, frage Meister Eder, warum er dir keine Softskills beigebracht hat :-)
pumuckl
Ausredenkaiser
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 07:47

Re: Liga

Beitrag von pumuckl »

Habe ja auch nicht Hubert runter gemacht, nur die Verhaltensweise des Team an sich.

Hasstiraden? Hass wäre wohl etwas zuviel des Guten für einen wie dich :twisted:
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Liga

Beitrag von Aut Spirit »

so und jetzt würde ich mal sagen das es reicht, man hat sich gegenseitig beleidigt aber irgendwann sollte man wie harnikfan geschrieben hat es auch gut sein lassen..

wer in der liga meister wird ist glaub ich nicht schwer zu erraten ---> Juventus(hinrunde 4 kampflose siege und je 2mal 7:0 und 6:2 bzw ein 6:1 sieg), dieses team würde wahrscheinlich in der 2.klasse im wttv um den meistertitel mitspielen(kann natürlich auch sein das ich mich da täusche aber Hach und Mandl haben 1-2.klasse niveau)..
wer in der liga absteigen wird kann ich nicht sagen da ich die teams und spieler zu wenig kenne aber scheint so als ob es einen dreikampf gegen den abstieg gibt(Stadtlau, Sajoma, Jams)
_lümmmel

Re: Liga

Beitrag von _lümmmel »

Aut Spirit hat geschrieben:so und jetzt würde ich mal sagen das es reicht, man hat sich gegenseitig beleidigt aber irgendwann sollte man wie harnikfan geschrieben hat es auch gut sein lassen..

wer in der liga meister wird ist glaub ich nicht schwer zu erraten ---> Juventus(hinrunde 4 kampflose siege und je 2mal 7:0 und 6:2 bzw ein 6:1 sieg), dieses team würde wahrscheinlich in der 2.klasse im wttv um den meistertitel mitspielen(kann natürlich auch sein das ich mich da täusche aber Hach und Mandl haben 1-2.klasse niveau)..
wer in der liga absteigen wird kann ich nicht sagen da ich die teams und spieler zu wenig kenne aber scheint so als ob es einen dreikampf gegen den abstieg gibt(Stadtlau, Sajoma, Jams)
Meiner Einschätzung nach hat Mandl 1.Klasse-Niveau, Hach 3.Klasse-Niveau. Als Team würden Sie sich vermutlich im hinteren Mittelfeld platzieren.
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Liga

Beitrag von Aut Spirit »

_lümmmel hat geschrieben: Meiner Einschätzung nach hat Mandl 1.Klasse-Niveau, Hach 3.Klasse-Niveau. Als Team würden Sie sich vermutlich im hinteren Mittelfeld platzieren.
Ich muss gestehen ich habe beide schon ein paar Jahre nicht mehr spielen gesehen aber wenn ich mich erinner wie sie früher gespielt haben sind sie einerseits in der RHTT ohne Konkurrenz und andererseits wären sie als 2er Team in der 2.Klasse(gegen die anderen 1er und 2er) wahrscheinlich zwischen Aufstiegsplatz und Mittelfeld

p.s.: ich finde es gut das der cupraster(endlich) aktualisiert wurde :thumbup:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Liga

Beitrag von Harnikfan »

Aut Spirit hat geschrieben: p.s.: ich finde es gut das der cupraster(endlich) aktualisiert wurde :thumbup:
Ist zwar im falschen Thread :mrgreen: aber den neuen Cupraster finde ich optisch äußerst gelungen :thumbup:
Nur ist leider ein kleiner Fehler drinnen. St. Anton war in der 1. Runde zwar sehr erfolgreich, eines unserer 4 Teams ist allerdings ausgeschieden....
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Aut Spirit »

Cupraster wird wieder mal seit längerem(3-4wochen) nicht aktualisiert(die ersten ergebnisse wurden sehr schnell eingetragen)..

Juventus steht in der Liga nach dem in 10Tagen statt findende 7:0kampflos im ersten Rückrundenmatch bei 5 gespielten Matchen(6:2,6.2,6:1,7:0,7:0) und 5 kampflosen siegen(plus 2 kampflose siege im Cup), vielleicht sollte man sich da was überlegen bzw irgend einen Anreiz schaffen um auch gegen Juve an zu treten, ist doch schade wenn ein Team in der Meisterschaft Meister wird und wie es scheint maximal die Hälfte der Matche spielen muss bzw im Cup Viertelfinale steht ohne einen einzigen Ball in diesem Bewerb gespielt haben zu müssen..

Was mich aber eig interessiert ist wie jetzt die Situation von "Rossau-Dschungel-Sajoma/2" ist, sie haben 3 "k.o,w.o" was zumindest im Wttv zur disquallifikation und automatisch 0:7w.o. gegen jeden gegner bedeuten würde allerding hat SAJ/2 zwei k.o. und ein w.o. wo ich nicht weiß ob alles zusammen zählt oder sie zb noch ein w.o. "frei haben" und trotzdem noch weiter spielen können?! Lg Bernhard
_lümmmel

Re: RHTT - Liga

Beitrag von _lümmmel »

Das komplexe Thema "Juve" wurde bereits im Verband zum Tagesordnungspunkt gemacht...
Mich würde es nicht wundern, wenn es in der Rückrunde zu noch mehr kamplosen Partien kommen würde...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT - Liga

Beitrag von Harnikfan »

Aut Spirit hat geschrieben: Was mich aber eig interessiert ist wie jetzt die Situation von "Rossau-Dschungel-Sajoma/2" ist, sie haben 3 "k.o,w.o" was zumindest im Wttv zur disquallifikation und automatisch 0:7w.o. gegen jeden gegner bedeuten würde allerding hat SAJ/2 zwei k.o. und ein w.o. wo ich nicht weiß ob alles zusammen zählt oder sie zb noch ein w.o. "frei haben" und trotzdem noch weiter spielen können?! Lg Bernhard
Ich würde sagen wir belassen das Thema Juventus bis zur Generalversammlung einstweilen. Der Meistertitel ist vergeben, der Cupsieg wird wohl auch eingefahren. Alles weitere muss man wohl bei der GV klären. Der aktuelle Zustand ist glaube ich weder für Juve noch für die anderen Teams befriedigend. Ich werde mich zu dieser Angelegenheit jedenfalls erst wieder bei der GV äußern.

Bezüglich Rossau ein Auszug aus dem Regulativ:
V. WERTUNG, RANGORDNUNG, STRAFBEGLAUBIGUNG:


5. Mannschaften, die fünf Mal zu einem Wettspiel nicht antreten, scheiden aus
dem laufenden Bewerb aus. Es ist dabei unerheblich, ob solche Wettspiele „kampflos abgegeben“ wurden.
Die zweite Cuprunde ist noch nicht komplett absolviert, zwei Begegnungen sind in den Jänner verschoben worden. Ich bin mir sicher der Vorstand/Administrator wird den Raster aktualisieren sobald alle Ergebnisse da sind. Ist ja alles mit Arbeitsaufwand verbunden.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Best of R.P. Märchen...

Beitrag von Harnikfan »

Ein Team in der RHTT (ich nenne bewusst nicht den Namen des Teams, möchte nicht dass sich jemand provoziert fühlt) hat jetzt angeblich seit geraumer Zeit einen neuen Schulwart, weshalb alle gegnerischen Teams vorab ankündigen müssen, in welcher Besetzung sie antreten wollen, um überhaupt hinein gelassen zu werden. :mrgreen:

Da mir die Idee dieses bewusst nicht genannten Sportvereins gefällt, wird St. Anton diese Idee für kommende Saison übernehmen und noch ein wenig adaptieren. Bei uns muss man dann künftig nicht nur die Besetzung vorab ankündigen, sondern sogar schon die genaue Aufstellung per Mail einschicken und 5€ Eintritt zahlen, damit man Eintritt gewährt bekommt. Durch kann nämlich verhindert werden, dass falsche Spielpaarungen zum Tisch aufgerufen werden. Das kommt nämlich gelegentlich auch vor, wurde mir mitgeteilt. :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Best of R.P. Märchen...

Beitrag von _lümmmel »

Harnikfan hat geschrieben:Ein Team in der RHTT (ich nenne bewusst nicht den Namen des Teams, möchte nicht dass sich jemand provoziert fühlt) hat jetzt angeblich seit geraumer Zeit einen neuen Schulwart, weshalb alle gegnerischen Teams vorab ankündigen müssen, in welcher Besetzung sie antreten wollen, um überhaupt hinein gelassen zu werden. :mrgreen:

Da mir die Idee dieses bewusst nicht genannten Sportvereins gefällt, wird St. Anton diese Idee für kommende Saison übernehmen und noch ein wenig adaptieren. Bei uns muss man dann künftig nicht nur die Besetzung vorab ankündigen, sondern sogar schon die genaue Aufstellung per Mail einschicken und 5€ Eintritt zahlen, damit man Eintritt gewährt bekommt. Durch kann nämlich verhindert werden, dass falsche Spielpaarungen zum Tisch aufgerufen werden. Das kommt nämlich gelegentlich auch vor, wurde mir mitgeteilt. :mrgreen:
Interessanterweise postest du doch wieder. Du wolltest bis zur GV nicht mehr posten...
Zudem ist bekannt, dass du jeden Gegner anrufst, um sofort das Ergebnis zu erfahren, weil du selbiges kaum erwarten kannst. Kritisiert werden wir, weil wir nicht 5 min. nach Matchende die online-Eintragung vorgenommen haben. Für dich allerdings gilt dies freilich nicht. Ihr spielt am Montag, eingetragen hast du das Ergebnis heute...
Des Weiteren versuchst du als Unbeteiligter einen Protest gegen uns anzustreben- völlig absurd!
Das Spiel ging natürlich gegen JUVE/2 7:0 für euch aus...Aus den eigenen Reihen von Sankt Anton habe ich erfahren, wie es zu dem 7:0 gekommen ist...
Bin gespannt, wie oft Gaia noch eingesetzt wird :-) Angeblich mindestens noch zweimal....

@Schulwart
Es gibt einen Personalwechsel und eine neue Hausverwaltung. Betriebsfremde Personen müssen sich am Eingang ausweisen. Das passierte uns selbst bereits am Mittwoch, weil uns das neue Team noch nicht gekannt hat. Eine Alarmanlage wurde auch installiert Nachdem ich vermutlich morgen nicht anwesend sein werde, möchte die Hausverwaltung betriebsfremde Personen namentlich in eine Liste eingetragen haben.
Damit es durch die neuen Bestimmungen zu keinen Missverständnissen mit dem Schulwart kommt, war dies eine Anfrage an den Gegner. FRA/2 macht uns jedenfalls nicht so viel Angst, als das ich dich Aufstellung vorher wissen müsste. Interessant aber, dass du mit Thomas diesbezüglich gesprochen hast.
Unglaublich, wie wichtig dir dieser Titel ist...
Alle Mittel sind dir Recht. Du kannst in puncto Provokationen nicht aus deiner Haut. Keine Ahnung, was du mir damit beweisen willst. Dein letztes Posting ist eine weitere Provokation. Du nennst nicht meinen Namen...
Möglicherweise stattest du in Zukunft alle unsere Gegner mit Kameras aus, um in Echtzeit über das Spielgeschehen informiert zu sein...
Laut Regulativ kannst du nicht ohne Weiteres Eintritt verlangen...:-)
Du liebst es eben, Leuten sämtliche Dinge zu unterstellen und zu provozieren.

Ein paar Runden bleiben dir noch Zeit, um weitere Proteste als Unbeteiligter vorzunehmen und den Vorstand die Ohren voll zu singen, bzw. Einfluss in die Aufstellung von unseren Gegnern zu nehmen...
Schließlich willst du deine Visitenkarte mit einen weiteren, "wichtigen Titel" erweitern :D :mrgreen
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Best of R.P. Märchen...

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben: Das Spiel ging natürlich gegen JUVE/2 7:0 für euch aus...Aus den eigenen Reihen von Sankt Anton habe ich erfahren, wie es zu dem 7:0 gekommen ist...
Bin gespannt, wie oft Gaia noch eingesetzt wird :-) Angeblich mindestens noch 2x.
Was hast du denn erfahren? Das würde ich jetzt gern genauer wissen, gibt nämlich nix zu wissen. Im Gegensatz zu euch bestreiten wir Spiele nämlich und erschleichen uns keine w.o.-Partien.

Und ich habe nicht mit Thomas darüber gesprochen, sondern Stefan hat mich von sich aus darüber informiert.
Außerdem hab ich nirgendwo geschrieben, dass es sich um eure Mannschaft handelt. Hättest ja nicht darauf reagieren müssen.
_lümmmel hat geschrieben:Schließlich willst du deine Visitenkarte mit einen weiteren, "wichtigen Titel" erweitern :D :mrgreen:
Diese Worte aus deinem Mund sind aber in der Tat amüsant. Ich zitiere Robert Prätorius im Match gegen Juventus Wien: "Ich habe mir den Kopf zerbrochen, um so aufzustellen, damit wir 7:0 gewinnen" :D
Süß, aber dir ist der Titel ja komplett unwichtig :mrgreen:
_lümmmel hat geschrieben: Zudem ist bekannt, dass du jeden Gegner anrufst, um sofort das Ergebnis zu erfahren, weil du selbiges kaum erwarten kannst.
Ich habe noch nie jemanden angerufen um ein Ergebnis zu erfragen
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Best of R.P. Märchen...

Beitrag von _lümmmel »

Wenn der Gegner am Spieltag nicht spielen will, hat das nichts mit Erschleichen zu tun.
Im Gegensatz zu dir versuchen wir nicht, als Unbeteiligter einen Protest einzubringen. Zudem fordern wir die Gegner nicht schriftlich auf, Legionäre aus dem Ausland gegen euch einzusetzen. Das hast allerdings du gemacht.

Du hältst dich nicht einmal an deine eigenen Vorgaben:" Ich werde bis zur GV nichts mehr posten..." :mrgreen:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Beitrag von Harnikfan »

Warum beantwortest du nicht ausnahmsweise mal meine Fragen. Welcher Spieler von St. Anton hat dir etwas erzählt und vor allem was? Würde mich brennend interessieren. Komm, steh mal öffentlich zu deinen Behauptungen.

Ich sagte ich werde nichts mehr zur 2. Klasse schreiben, hab ich auch nicht. Es wurde kein Team und keine Klassenzugehörigkeit genannt (oder in welchem Thread befinden wir uns gerade?)
Aber wie ich dich kenne, stellst du mal wieder nur eine Behauptung auf und schweigst dich jetzt zu Tode. Welche Bälle du im Falle des Wettsieges gerne hättest, hast du mir ja auch noch nicht beantwortet. Aber vermutlich hast du jetzt endlich auch eingesehen, dass ihr Meister werdet.

Und ja, ich habe Protest eingelegt, weil mir Karl erzählt hat was vorgefallen ist und das meines Erachtens gegen das Regulativ ist.
Du hast die Spieler zum Tisch gerufen, Karl hat Kevin vom Tisch gefegt und anschließend bist du drauf gekommen, dass du die Spieler falsch zum Tisch gerufen hast und wolltest die bereits gespielt Partie annullieren lassen. :D
Auf den Einwand von Karl, dass diese Partie später ohnehin zählen würde (da Spiel V), hast du mit dem oben genannten Zitat "Nein, das geht nicht. Ich hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen um 7:0 zu spielen"
Bei deinem stundenlangen Kopfzerbrechen, hast du die "kranke/verletzte Monika die nicht aus dem Rennen genommen wird" ( :D ) natürlich gleich Zuhause gelassen.

Wohlgemerkt gegen den Tabellen 7. die nur zu zweit angetreten sind :D :mrgreen: :D
Du bist so witzig, dass ich Tränen lache.

Jeder der dich etwas länger kennt bestätigt mir, was für ein Kerl du bist.

Aber ja, Gaia wird bei uns noch 2x zum Einsatz kommen - außer er ist krank oder verletzt :D :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten