Umzug Butterflyshop Wien!!

Antworten
jankerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00

Umzug Butterflyshop Wien!!

Beitrag von jankerl »

Liebe Freunde des gepflegten ballschupfens. Zoki hat mich gebeten euch mitzuteilen das der B-SHOP ab 01.07.2015 von der Favoritenstrasse in den Freizeitpark Schmelz übersiedelt :!: :!: :!: :thumbup: LG Jankerl
pauli
Ausredenkaiser
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Mai 2015, 18:01

Re: Umzug Butterflyshop Wien!!

Beitrag von pauli »

Dort, wo ehemaliges Spinball Shop beheimatet war? :scratch:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Umzug Butterflyshop Wien!!

Beitrag von Harnikfan »

jankerl hat geschrieben:Liebe Freunde des gepflegten ballschupfens. Zoki hat mich gebeten euch mitzuteilen das der B-SHOP ab 01.07.2015 von der Favoritenstrasse in den Freizeitpark Schmelz übersiedelt :!: :!: :!: :thumbup: LG Jankerl
Schade, ich mochte den Standpunkt, während die Schmelz für mich leider "irgendwo" ist...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: Umzug Butterflyshop Wien!!

Beitrag von Noppenstecher »

Bei mir ist`s genau umgekehrt ;)
Betrifft aber eh nur Butterfly User - was anderes hat er net ....
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Umzug Butterflyshop Wien!!

Beitrag von Harnikfan »

Hat meines Wissens mit Andi Kopriva zusammengearbeitet und wenn man rechtzeitig bescheid gesagt hat, dann konnte man sich dort Dinge vom GoSports Shop hinterlegen lassen.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Umzug Butterflyshop Wien!!

Beitrag von _lümmmel »

Hoffentlich werden dann die Preise auch deutlich günstiger... :D
Antworten