1.Klasse 2012/13

Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Harnikfan »

stealth hat geschrieben:wieder einmal grad noch gebogen trotz mittelmäßiger performance. meine 5.satz-bilanz bisher: 6:1
absteigen ist noch möglich - oder kann ich schon mit rechts spielen?! :idea:
2 Sätze mit links, den Rest mit rechts. Oder - falls du die Gegner in der 1. Klasse nicht verhöhnen willst - spielst beim nächsten Vergleichskampf gegen die Hobbynudler mit und....
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Black Panther
Ausredenkaiser
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Mai 2006, 02:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Black Panther »

..stealth..ob die Bilanz am 29.11.verschlechtert wird..? :D
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

bin gespannt,wie die partie nfs geg lsv ausgegangen ist! mmn könnte da schon einer kleinw vorentscheidung für den aufstieg fallen....
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Rampensau
Ausredenkaiser
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 15:17

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Rampensau »

Ich habe vernommen dass NFS 6:4 gewonnen hat :clap: :clap: :clap:
Markl 3:0, mehr weiss ich selbst noch nicht
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

danke für die info....na dann bleibst spannend.....
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Noppenstecher »

Hatten gestern den Tabellenführer Wili im Lainzer Keller zu Gast. War schnelle Partie mit 1:6, obwohl wir uns zu zweit so gut wie möglich verkauft haben und gut gespielt haben (unser 3er Iron- Bernie fällt krankheitbedingt leider länger aus :( ).
Wouti schlug Thomas und verlor gg.Zbigny.
Ich hab mein Bestes gegeben, aber sowohl gg. Zbigny (da im 5.Satz bei 8:8 einen sicheren hohen Abschlag versemmelt) als auch gg. Michi (1:3 - bis mitte 3 Satzes konnt ich mithalten, dann wurde ich gnadenlos überpowert :notworthy: ) verloren - sind halt doch um einiges stärker und werden nächstes Jahr in der WL auch eine gute Figur machen!
Hoffe die notwendigen 4-5 Punkerl zum Klassenerhalt noch zu ergattern (in den wichtigen Partien muss uns halt SPI/3 einen borgen sind eh zu viert ;) ) und wenns dann wirklich hart auf hart geht muss halt stealth gg. uns mit rechts verteidigen :P
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von VarioSoft »

Wouti schlug ...
Wundere mich eigentlich, warum ihr den nicht in der WL einsetzt :scratch:
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Noppenstecher »

@Vario: Warum glaubst ?

- vielleicht weu a net mog ... :-)

Ist nicht jedermanns Sache auf einem Tisch bis meist bis 23:00 bei pinkligen Schiris zu spielen (beim kleinsten Kanteneck darf schon bei einigen nicht spielen - bei den Belagpreisen schon hart). Wir haben gestern sogar zu 2 auf 2 Tischen gespielt - war nett - mehr Zeit für die 3 Halbzeit :wave:
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Wir beenden die Hinrunde doch noch mit einem Erfolgserlebnis...6:2 gegen WUW!
Erste Diagonale 4:0...wobei Daniel mit dem Sieg im 5ten satz auf 9 gegen Cloos herausragt!
Nach einer glatten Niederlage von mir gegen Bacherer folgen ein 10:12 im 5ten von Martin gegen Cloos und ein weiterer Sieg von Daniel... :clap:
7er Partie spiele ich gegen Cloos....sagen wir mal so,ich bin es konzentrierter angegangen als die Partie zuvor,so daß man am Nebentisch schon um Ruhe gebeten hat....diesen Wunsch konnte ich nicht nachgeben!
Nach einer 2:0 Satzführung verliere ich den 3ten auf 4...4ter Satz bin ich wieder vorne und verliere auf 9....im 5ten rennts noch schlechter und bei 2:10 haue ich eigentlich den Hut drauf....plötzlich stehts 6:10,bei 7:10 will Bacherer ein Time Out nehmen,aber der Herr Cloos glaubt immer noch an den sicheren Sieg....bei 9:10 nimmt er sich dann das Time Out....sichtlich zu spät...12:10 für mich!
BITTEDANKE Guuuute N8
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Ani »

Wödklasse *gefälltmir*!

02:10 aufholen ist stark....eigentlich a klore Gschicht *gg*.
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

....zum schluss muss man vorne sein... :D
dieses jahr ist es sonst eh (fast) immer gegen uns gelaufen....
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
The Wall
Ausredenkaiser
Beiträge: 188
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von The Wall »

grats auch von mir :notworthy: :notworthy:
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von thewanderer »

Bravooo Igel! Kämpfen lohnt immer! (aber wem sag ich das :D ) im winter werma mal wieder ne einheit einlegen!!
Hex, Hex sprach Andro!
jankerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von jankerl »

Ergebnis ede3 vs orf ?
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Ani »

Guckst du WTTV ;))

Funf : Funf
FORZA ITALIA !!!!!
jankerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von jankerl »

wie i gschaut hob wors no net eitrogn 3nudl grats back zur oidn furm
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

jankerl hat geschrieben:wie i gschaut hob wors no net eitrogn 3nudl grats back zur oidn furm
eigentich 4:0.... :thumbup:

Daniel war in allen 3 Partien dabei,aber leider zum Schluss hats dann nicht gereicht.... :scratch:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Ani »

Danke!!

Gut dann schreib ich halt ein wenig mehr.

Ja schade Daniel war irgendwie dabei, aber leider auch nicht. Sonst hätts vielleicht anders ausgesehen. Phasenweise sehr starke Bälle und Führungen aber hinten raus hats dann leider nicht gereicht :-(


Martin fängt in der ersten Partie gegen Leidenfrost mit 11:4 an, und spielt sehr gut und konzentriert.
Leider verliert er dann ein wenig den Faden, und verliert schlussendlich.
Gegen Rainer gewinnt Martin (ich glaube) 3:1, und gegen Franz verliert er leider deutlicher mit 0:3.

Das Doppel war wichtig, und hier konnten wir (Martin und Ich) uns zum Glück im 5ten Satz deutlich durch setzen.

Ich hatte mir nicht so viel erwartet, wurde aber positiv überrascht von meiner eigenen Leistung die eigentlich sehr gut war.
Gegen Kalman und Leidenfrost 3:0, und gegen Franz die erwartet schwere Partie (mit tut noch immer alles weh!), in der ich im 4ten Satz schon 2 (ich glaube 2) Matchbälle vergeben hatte. Im 5. Satz eine rasche Führung (5:1) und dann ein "potznTimeout" von igelfisch bei 8:6 für mich und der 5Satz ging dann mit 11:7 an mich.
FORZA ITALIA !!!!!
Maxpin
Ausredenkaiser
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Feb 2007, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Maxpin »

Gestern gabs eine bittere Niederlage der Postler gegen KOR. OK, das 3:0 von Heimberger war einkalkuliert, aber gegen Trzil und Schwab sollte schon was drinnen sein, glaubten wir. Aber je ein Sieg der beiden (Trzil klar gegen Chury, Schwab auf der 9er in fünf Sätzen nach 0:2 gegen Ecker) plus ein Sieg im Doppel von Heimberger/Trzil gegen Pusam/Ecker machte uns einen Strich durch die Rechnung. Ergebnis: 6:4 für KOR. Mehr war leider am gestrigen Abend nicht drinnen.
"Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig?" (Johann Nestroy)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

gut für uns...*duckundrenn*
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Ani »

Wenn wir schon dabei sind....

zu unserem Spiel gegen Döbling hülle ich mich in schweigen. Nein oder doch nicht....

Also zu den Spielbedingungen in der WAT HAlle kann ich nur den Kopf schütteln. Meine Jungs wollten sich einspielen und meinten : Kann man das Licht einschalten". Konnte man nicht....war schon eingeschalten. Aber einige Lichtleisten fehlten halt einfach. Das gepaart mit einem "glatzaten" Tisch (wo schon ein Grossteil der Linie fehlt) rundete das Spielvergnügen noch ab ;)

Was sagt ihr zu den Spielbedingungen in der Wat Halle?? Also mMn sind 2 Tische okay das sind der erste und der letzte, aber das wars dann.

Bei uns ist es zwar vielleicht manchmal kalt, aber da kann man sich ja aufwärmen ;))))
FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Markus G. »

Nachdem ich vor kurzem für die EDEN-Halle hier eine Lanze gebrochen habe, möchte ich dies auch für die WAT-Halle machen. Ich bin jeden Samstag dort und kann mich über die Spielbedingungen nicht beschweren. Wien kann froh sein, dass es überhaupt noch TT-Hallen wie EDEN oder WAT hat.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Ani »

JA Markus ich geb dir recht wir müssen froh sein überhaupt noch Hallen zu haben.

Das der Tisch abgespielt ist okay, aber das komplette Lichtleisten fehlen, und somit das Licht sehr unterschiedlich ist finde ich einen Horror. So eine Lichtleiste kann mMn nicht die Welt kosten.

Ich bleibe trotzdem dabei das die Spielbedingungen ein Horror waren, vorallem da es einen besseren Tisch gegeben hätte (zumindest vom Licht her).
FORZA ITALIA !!!!!
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von bigboss_21 »

Nicht die Kosten der Lichtleiste sind das Problem. Die Stromkosten sind es !
Wien will sich um Olympia 2028 bewerben? M.M. ist der Fasching schon vorbei oder ist in Wien immer Fasching. (siehe auch Olympia-Artikel im gestrigen "Falter" :x
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

bigboss_21 hat geschrieben:Nicht die Kosten der Lichtleiste sind das Problem. Die Stromkosten sind es !
Wien will sich um Olympia 2028 bewerben? M.M. ist der Fasching schon vorbei oder ist in Wien immer Fasching. (siehe auch Olympia-Artikel im gestrigen "Falter" :x
zusammenhang?!?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Antworten