2. Klasse 2012/13

Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von Ani »

Morbus Hodgkin....wieviele Computerpunkte hat der *gg*.

Stimmt Christian trefflich gesagt das war dein grösster Sieg....alles andere ist Draufgabe (und soll Spass machen)!!
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

w.t.f. is Morbus Hodgkin?!?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
oliver463

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von oliver463 »

google weiss das
Benutzeravatar
The Wall
Ausredenkaiser
Beiträge: 188
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von The Wall »

@ani
der hat keine RL-Punkte - war aber ziemlich unangenehm :roll:
@ igelfisch: w.t.f. is Morbus Hodgkin?!?
Du als Computerfreak kannst Dir nicht helfen? tstststs!!!!
@oliver463
danke :thumbup:
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

bravo igelfisch.... :oops:
1x google ich nicht bevor i schreib....
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
The Wall
Ausredenkaiser
Beiträge: 188
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von The Wall »

na soll nix ärgeres passieren :D
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von Harnikfan »

igelfisch hat geschrieben:bravo igelfisch.... :oops:
1x google ich nicht bevor i schreib....
Über The Walls größten Sieg wusste sogar ich als Hobbynudler bescheid... Drum freu ich mich ja unter anderem auf den Vergleichskampf....
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Rampensau
Ausredenkaiser
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 15:17

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von Rampensau »

liegt es am Schneechaos dass noch keine Ergebnisse der 1.Runde eingegeben wurden :dontknow:

ok, dann oute ich mal unseren 6:1 Auswärtssieg bei Olympic, 2 wichtige Punkte
im Abstiegskampf der noch sehr spannend werden wird

Comebackkid 2:0
Rampensau 2:0
BumBum 1:1 ( - Grudzynski)
Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von Kantenballtschuker »

Rampensau hat geschrieben:liegt es am Schneechaos dass noch keine Ergebnisse der 1.Runde eingegeben wurden :dontknow:

ok, dann oute ich mal unseren 6:1 Auswärtssieg bei Olympic, 2 wichtige Punkte
im Abstiegskampf der noch sehr spannend werden wird

Comebackkid 2:0
Rampensau 2:0
BumBum 1:1 ( - Grudzynski)
generell find ich`s auch ein wenig nervig, wenn der heimverein es nicht schafft ein spiel, das bereits am montag oder dienstag gespielt wurde innerhalb von 1-2 tagen einzugeben sondern erst am sonntag abend. da sitz ich dann als auswärtsverein da und muss warten, dass ich meine arbeit (bestätigen) tun darf. außerdem ist es ja auch ganz interessant wie die anderen gespielt haben, und so heisst es immer "bitte warten" :sleep:

wie auch immer, wir haben gegen ak/1 6:3 gewonnen. ak/1 übrigens die einzige mannschaft, die mmn sicher absteigen wird.

gruß kanti
Da Verkehrde
Ausredenkaiser
Beiträge: 117
Registriert: Di 5. Jul 2005, 02:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von Da Verkehrde »

Was das Eintragen der Ergebnisse betrifft, kann ich mich über Sportclub nicht beklagen!
Was mir aber wirklich nervte, war das Sportclub nur zu 2. war und die Partie damit ziemlich wertlos wurde, ich habe ich eigentlich auf eine spannende Partie gefreut, aber am Ende habe ich mich eigentlich nur geärgert warum ich mir eine Fahrt im Schneegestober und das wöchentliche Aufraffen und Motivieren überhaupt antue, wenn es dann aus sportlicher Sicht so ausgeht. (deswegen meine kleine, gemeine Hoffnung = möge Sportclub noch ein wenig in den Aufstiegskampf verwickelt werden, damit die Motivation vollständig anzutreten ein wenig steigt :silent:
Ich glaub i spül nächstes Jahr wieder 1. Gruppe, weil da ist ma alles wurst.
along the line, ja des is mein
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

jankerl 2:0 finde ich nicht sportlich wertlos... :clap:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Da Verkehrde
Ausredenkaiser
Beiträge: 117
Registriert: Di 5. Jul 2005, 02:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von Da Verkehrde »

Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D
along the line, ja des is mein
jankerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von jankerl »

Da Verkehrde hat geschrieben:Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D
Da Verkehrde hat geschrieben:Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D
Harry du b...... :( owa wo a recht hod
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

jankerl hat geschrieben:
Da Verkehrde hat geschrieben:Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D
Da Verkehrde hat geschrieben:Na du hast die Partien ja ned anschauen müssen :D :D
Harry du b...... :( owa wo a recht hod
doppelt hält besser.... ;)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von bumbumgasti »

Die ersten zwei Runden sind gespielt und wir stehen mit zusätzlichen 4 Punkten da.

Polizei musst krankheitsbedingt die heutige Partie w.o. geben, dort wären die "Trauben" für einen Sieg sicher sehr hoch gehängt ;) .

Die 3. Runde gegen NFS wollen wir verschieben, wobei uns die Gastmannschaft diesbezüglich noch bescheid gibt. Sollten Sie der Verschiebung zustimmen, dann wäre das der gesamten Mannschaft von NFS hoch anzurechnen, da es beim letzten Duell zu einem Disput zwischen Ihnen und uns gekommen ist und somit das sportliche Auseinandersetzen das Entscheidende wäre.

lg :wave:
bumbumgasti
Ausredenkaiser
Beiträge: 88
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 02:00

Re: 2. Klasse 2012/13

Beitrag von bumbumgasti »

SSH3 vs NFS3 - 3:6

NFS: Schörg, Weber und Dunkl
SSH: Rudi F. und ich

NFS wollte nicht verschieben, daher konnten wir nur zu 2. antreten :!:

Ich konnte alle 3 Partien gewinnen, wobei es eine sehr enge Kiste war gegen Schörg (5. Satz)

Rudi mit viel Pech an diesem Abend. Gegen Schörg war er schon 0:2 hinten, konnte sich aber im 5. Satz einen 8:4 Vorsprung erarbeiten den er aber nochmals aus der Hand gab.

Doppel war leider nichts zu holen, da waren zu viele Eigenfehler von meiner Seite.

Würde mich freuen auch andere Matchberichte zu lesen :D

:wave:
Antworten