1.Klasse 2012/13

Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Habe von dem "Gerücht" gehört,daß nächstes Jahr FRACZYK,MISCHU,MISCHU in der 1.Klasse spielen.... :?:
Wenn dem so ist und wer anderer auch Aufstiegsambitionen hat,kann er nur hoffen,daß er in der Parallelklasse ist.... ;)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Jigga
Ausredenkaiser
Beiträge: 89
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 15:36
Wohnort: Wien

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Jigga »

es ist kein gerücht sondern wird mit ziemlicher sicherheit so sein!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Jigga hat geschrieben:es ist kein gerücht sondern wird mit ziemlicher sicherheit so sein!!
so kann man ein Gerücht auch umschreiben... 8)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Noppenstecher »

Das ist allseits bekannte Tatsache und gar kein Geheimnis oder Gerücht - diesmal solts wohl klappen - aber wer weiss ...
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Wukerl
Ausredenkaiser
Beiträge: 81
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:44

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Wukerl »

Sportklub hat dieses Jahr ja keine 1.Klasse Mannschaft;)
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

Wukerl hat geschrieben:Sportklub hat dieses Jahr ja keine 1.Klasse Mannschaft;)
erst nächstes jahr wieder...*duckundrenn*
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von VarioSoft »

erst nächstes jahr wieder..
schau ma mal, vielleicht steigt die eine oder andere aus der 2. klasse auf :D

Ich weiß nicht, wer in der 1. Klasse den Aufstieg anpeilt: LSV wird es zweifellos versuchen. Bringt OLY eine unchaotische Mannschaft zustande? Potential haben sicher auch NFS und KON/2.

Wichtig erscheint mir, dass der Verband bei der Auslosung endlich die zwei besten Mannschaften auseinander setzt (und nicht, wie in den anderen Klassen/Gruppen aus einem 6er-Topf lost).
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

mmn unglaublich um wie viel die 1.Klasse B stärker ist als die 1.Klasse A(ausgenommen wili).....oder ist da wer anderer Meinung!?!?

Ich weiß,daß das jedes Jahr das selbe Thema ist,aber von (fast)allen Mannschaften von denen es eine 1er und eine 2er gibt ist die 1er in der B und die 2er in der A!!!!
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von bigboss_21 »

Jahr für Jahr die gleiche sinnlose Diskussion. Solange die "Verbandsexperten" eingreifen und nicht alleine die Vorjahresergebnisse als Auslosungsbasis heranziehen, wird es immer für den einen oder anderen ungerecht sein. :sleep:
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

wer hat was von ungerecht geschrieben?!? für dich ist das forum nur ein ventil für deine agressionen,aber eigentlich ist es da um meinungen auszutauschen!
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von bigboss_21 »

Meiner Meinung nach ist es ungerecht, willkürlich zwei gleichrangige Klassen ungleich/ nach Geschmack zu bestücken. Das ist meine MEINUNG !
Und daher wäre es meiner Meinung nach besser, von vornherein eine Einteilung nach den Ergebnissen des Vorjahres zu machen.
Aber da gäbe es halt keine Mauschelmöglichkeit. Das gefällt auch nicht allen, die wollen es aber nicht sagen und daher bleibt´s wie es ist. Auch bei der Hitze: ruhig Blut ! :sleep:
Heimat bist du großer Söhne !
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von stealth »

mich irritiert mehr, dass die termine noch als provisorisch bezeichnet werden. es sind nur mehr 3 wochen. wie soll man da planen?
bzgl aufteilung, "auslosung" wird sich nichts geändert haben. hobbyliga halt. dafür ... ich will mich eigentlich nicht mehr näher damit beschäftigen. ist schad um die zeit.
_lümmmel

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von _lümmmel »

Da gebe ich dir recht. Ich würde meinen, dass der Tischtennissport in Österreich bis auf wenige Ausnahmen auf Hobbyebene betrieben wird. Dies gilt für fast alle Sportarten, die in Österreich organisiert und betrieben werden...
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Aut Spirit »

Ich hab ein Frage, auch wenns nicht 100% zum Thema passt:
Ich spiele kommende Saison in der 3.Klasse und als die Auslosung in der Nacht auf WTTV veröffentlicht wurde hab ich es durch Zufall gesehen und mir gleich meine Gegner angeschaut..
Danach ging ich schlafen und als ich aufgewacht bin und mir das ganze nochmals auf WTTV angeschaut habe waren wir plötzlich statt in der 3.Klasse A in der 3.Klasse B und es wurden auch einige andere Mannschaften in den "Gruppen"(A+B) getauscht..
Nun meine Frage:
Ist das ein Wunschkonzert wo sich gewisse Personen bzw Vereine ihre Gegner aussuchen können und falls ja warum steht dann das des ganze ausgelost und "überwacht" wurde??
Ganz ehrlich: Ich fühle mich ziemlich "verarscht" !!!!
Naja falls jemand dazu Infos hat oder mir irgendwas sagen kann würde ich mich sehr darüber freuen :notworthy:
Schöne Grüße an alle und eine gute Nacht :thumbup:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Harnikfan »

Ziemlich verrückte Geschichte von Aut Spirit. Das wäre wirklich eine Sauerei, sowas kommt in der RHTT nicht vor.
Und nur geträumt hast du die Sache eh nicht? :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Aut Spirit »

Harnikfan hat geschrieben:Ziemlich verrückte Geschichte von Aut Spirit. Das wäre wirklich eine Sauerei, sowas kommt in der RHTT nicht vor.
Und nur geträumt hast du die Sache eh nicht? :D
Es IST eine absolute FRECHHEIT !!!
Ich hab das 100% NICHT geträumt, ich hab mir alle Gegner vom mir genau in der Nacht angeschaut und sogar einem Freund eine kl. Übersicht geschrieben wie ich mir denke das des ganze die Saison aussehen wird(ich hab mir das ca 1 Stunde angeschaut und ca 20min dem Freund das geschrieben und auch erwähnt wann wir wo gegen wem spielen) und als ich dann nach dem schlafen wieder geschaut habe war plötzlich alles anderes und einige Mannschaften in den "Gruppen" A+B getauscht(auch unsere 5. und "schwächste" Mannschaft wurde in den "Gruppen" A+B getauscht)

Ich versteh nicht den Sinn dahinter warum bzw wozu man eine Auslosung macht wenn sich dann gewisse Personen und Vereine im nach hinein aussuchen können wo und auch gegen wem sie spielen und dann die ganze Auslosung über den Haufen geworfen wird.. :thumbdown:
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von bigboss_21 »

"Ich versteh nicht den Sinn dahinter "
Bist wohl noch nicht lange dabei ! Du sollst die Personen dahinter verstehen lernen !
Lauter integre, honorige Personen für die immer die Unschuldsvermutung gilt ! :D :D
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von VarioSoft »

Eine Einteilung gemäß CRS-Punkte halte ich für sinnvoller als eine nach Vorjahresergebnissen, ändern sich doch die Kader. B ist deutlich stärker besetzt: Während dort 6 Mannschaften einen Schnitt über 17.000 Punkten aufweisen, sind es in A lediglich 4. Viel wichtiger finde ich aber, dass sich die Aufstiegskandidaten NFS, LSV und KON abseits der übermächtigen WILI duellieren können (OLY wird vermutlich nicht begeistert sein).

Ich bleib dabei: eine 12er-Meisterschaft unterhalb der Liga erscheint mir ausgeglichen und daher spannend, gäbe es doch insgesamt 10 Teams mit mehr als 17.000 Punkten.
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Aut Spirit »

bigboss_21 hat geschrieben:"Ich versteh nicht den Sinn dahinter "
Bist wohl noch nicht lange dabei ! Du sollst die Personen dahinter verstehen lernen !
Lauter integre, honorige Personen für die immer die Unschuldsvermutung gilt ! :D :D
hm fällt mir schwer dazu was zu sagen weil ich einerseits niemand beschuldigen möchte/kann(weiß ja nicht welche vereine bzw personen das ändern wollten bzw geändert haben) und andererseits kenne ich deine beiträge "bigboss_21" fast alle und da sind immer nur negative sachen aber in diesem speziellen fall hast du vielleicht möglicherweise eventuell sogar ausnahmsweise recht :thumbdown: :banghead:

ich bin seit 15jahren in der tt szene und kenn mich recht gut aus und bin zb auch geprüfter schiedsrichter(auch wenn das noch immer nicht auf die wttv hp gestellt wurde) und hab schon einige sachen erlebt bzw gesehen aber das eine meisterschafts-auslosung einfach so geändert und die mannschaften getauscht werden hab ich noch nie gesehen.. :dontknow:

p.s: sorry für die "off topic" entrys :notworthy:
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

man darf auch neue threads aufmachen....zbsp. einen für die 3.klasse... ;)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
_lümmmel

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von _lümmmel »

Kann nur die RHTT empfehlen :-) :-))
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von bigboss_21 »

an Aut Spirit: Man darf gescheiter werden ! Durch mehr Erfahrung wird man auch gescheiter ! Leider (aus Wiener TT Sicht) habe ich sehr sehr oft recht, nur will man es nicht hören. Ich denke da mal gerade an die Spielgemeinschaftsauflösung Hotis - Kontakt. Da sind nahezu alle Wiener Vorstandsmitglieder involviert und wollen jetzt nichts mehr davon wissen ! Heute ist es "Lebenszweck" möglichst viele Freunde bei Facebook zu haben, da darf man nicht kritisch sein und hinterfragen, nur schön zustimmen und mitstimmen. Nicht meine Sache !
:nono:
Heimat bist du großer Söhne !
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:Kann nur die RHTT empfehlen :-) :-))
:thumbup: :mrgreen:

(aber jetzt genug off-topic)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von igelfisch »

interessanter weise steht nfs1 in der mannschaftsliste in 1B,aber in der bindungsliste in 1A...?!?!?!?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1.Klasse 2012/13

Beitrag von VarioSoft »

Könnte es sein, dass du dir die Bindungsliste des Vorjahrs ansiehst?
Antworten