Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Superbowl 2012
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 23:19 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1962
Im Radio sagten sie gerade 170 Mio. US-Amerikaner sehen das NFL Endspiel - Superbowl. Zirka doppelt so viele werden es wohl (geschätzt) weltweit sehen.
Wer von euch gehört zu den 340 Mio. Menschen? Ich sehe mir erstmals in meinem Leben das Endspiel an, aber nur wenn es mich sehr fesselt wohl auch bis zum Ende.

_________________
>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl 2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 13:20 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 749
Wohnort: Wien
Mein 26,24,16jährigen Brüder haben es gesehen(teilweise mit ihren Freundinnen) und ich habs auch geschaut.. Viele Freunde von mir haben es auch gesehen und ich hab auf die richtige Mannschaft gesetzt und 12,20Euro Gewinn gemacht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl 2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 14:17 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1962
Aut Spirit hat geschrieben:
Mein 26,24,16jährigen Brüder haben es gesehen(teilweise mit ihren Freundinnen) und ich habs auch geschaut.. Viele Freunde von mir haben es auch gesehen und ich hab auf die richtige Mannschaft gesetzt und 12,20Euro Gewinn gemacht ;)


Ich hab die ersten beiden Viertel auch geschaut. Aber ich muss gestehen, der Sport fasziniert mich kaum, weil ich von Regeln und Taktik einfach viel zu wenig verstehe. Die Werbeunterbrechungen sind auch mühsam.

_________________
>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl 2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 14:30 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 19:44
Beiträge: 81
War meine ca. 6te Superbowl die ich gesehn habe. Ich schau aber nicht nur das Finale sondern nahezu die gesamte Season....bzw das Spiel, das auf Puls 4 immer übertragen wird.
Das Regelwerk ist ziemlich simple und wenn du interessiert bist kannst dir mal die normale Saison anschaun auf Puls 4 jeden Sonntag(jzt gerade nach dem Finale natürlich nicht). Dort wird nämlich quasi jeden Sonntag das Regelwerk erläutert und nach 2 Spielen kennst dich super aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superbowl 2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:37 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 749
Wohnort: Wien
Wukerl hat geschrieben:
War meine ca. 6te Superbowl die ich gesehn habe. Ich schau aber nicht nur das Finale sondern nahezu die gesamte Season....bzw das Spiel, das auf Puls 4 immer übertragen wird.
Das Regelwerk ist ziemlich simple und wenn du interessiert bist kannst dir mal die normale Saison anschaun auf Puls 4 jeden Sonntag(jzt gerade nach dem Finale natürlich nicht). Dort wird nämlich quasi jeden Sonntag das Regelwerk erläutert und nach 2 Spielen kennst dich super aus.


ja stimmt, hab dort auch jedes match gesehen und die haben auch alle regeln gut erklärt :)
freu mich schon auf die nächste saison und bin glücklich das ich die half time show und das 4.quater gesehen habe(waren die besten 2sachen in dem finale) ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de