Australien Open 2012

oliver463

Re: Australien Open 2012

Beitrag von oliver463 »

Harnikfan hat geschrieben:Nadal scheint sich wiedermal gegen Federer in einem GS durchzusetzen. Viele Siege bei einem GS Turnier gegen Rafa hat der Roger noch nicht. So spontan würd ich sagen überhaupt nur einen -> 5 Satz in Wimbledon..

http://en.wikipedia.org/wiki/Federer%E2 ... al_rivalry
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Australien Open 2012

Beitrag von Harnikfan »

oliver463 hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:Nadal scheint sich wiedermal gegen Federer in einem GS durchzusetzen. Viele Siege bei einem GS Turnier gegen Rafa hat der Roger noch nicht. So spontan würd ich sagen überhaupt nur einen -> 5 Satz in Wimbledon..

http://en.wikipedia.org/wiki/Federer%E2 ... al_rivalry
Ok, waren doch doppelt so viele (also 2) beide in Wimbledon. Beide leider nicht gesehen, daher in Vergessenheit gerate bei mir..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Australien Open 2012

Beitrag von Aut Spirit »

igelfisch hat geschrieben:wennst schon zu dem ungustl haltest solltest den namen richtig schreiben....
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :banghead: ;)

Schade das Kim Clijsters ausgeschieden ist, ich hätte sie sehr gerne im Finale gesehen..
Bin gespannt wer bei den Damen nach den Australien Open die neue Nummer1 sein wird :)

Würd mich freun wenn MurrAy heut Nacht weiter kommen würde aber ich denke das er nicht so große Chancen hat,mal schaun..
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Re: Australien Open 2012

Beitrag von thewanderer »

Vamos Rafa! Schlägerwechsel hat sich schon jetzt ausgezahlt! Wenn ich denke wie lange der Muster seinerzeit gebraucht hat sich an ein neues Racket zu gewöhnen! Schau ma mal wie fit der Joker wirklich ist.. Hoffe Andy kann ihn zumindest lange quälen! (auch wenn ich dabei bleib dass Murray nie ein GS gewinnt, so ist er im Semi immer gefährlicher als im Finale , bisher zumindest)! Rafa hat meines wissens 8-2 gegen Roger bei Slams, aber zum anschaun sind die Partien immer genial!
Hex, Hex sprach Andro!
Benutzeravatar
noppenkiller
Routinier
Beiträge: 1268
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Australien Open 2012

Beitrag von noppenkiller »

denke, wenn murray heute cool bleibt, kann er den joker biegen.
tatsächlich spielt er in halbfinals meist deutlich besser als im finale.
zudem hat er das letzte spiel gegen djokovic gewonnen(so wie übrigens auch gegen rafa)

aktuell joker vs murray
6:3, 3:6, 0:0
"ich kille am liebsten Noppen"
www.uttc-goefis.com - schau vorbei es lohnt sich.
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Re: Australien Open 2012

Beitrag von thewanderer »

Rafa freut sich sicher über das was er gerade sieht ;-) vor allem wenns 4 Stunden oder mehr geht...
Hex, Hex sprach Andro!
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Australien Open 2012

Beitrag von Harnikfan »

thewanderer hat geschrieben:Vamos Rafa! Schlägerwechsel hat sich schon jetzt ausgezahlt! Wenn ich denke wie lange der Muster seinerzeit gebraucht hat sich an ein neues Racket zu gewöhnen! Schau ma mal wie fit der Joker wirklich ist.. Hoffe Andy kann ihn zumindest lange quälen! (auch wenn ich dabei bleib dass Murray nie ein GS gewinnt, so ist er im Semi immer gefährlicher als im Finale , bisher zumindest)! Rafa hat meines wissens 8-2 gegen Roger bei Slams, aber zum anschaun sind die Partien immer genial!
Spielt er jetzt ein anderes Modell von Babolat oder wie? Ist an mir vorüber gegangen. Das Match gerade ist ziemlich krank. Aber jetzt sieht es gut für den "Ungustl" aus. Wobei Ungustl sind sowieso beide. Der Djokovic immer mit seiner "leidenden"Körpersprache ist ja auch nervend. Einen Hund würde man einschläfern wenn er so gequält drein schaut...
Zuletzt geändert von Harnikfan am Sa 28. Jan 2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Australien Open 2012

Beitrag von igelfisch »

Aber jetzt sieht er gut für den "Ungustl" aus.

tschuck
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Australien Open 2012

Beitrag von Harnikfan »

Tja Nadal lacht sich ins Fäustchen... Hat einen Tag langer Regenerationszeit und hatte das weniger kraftraubende Match. Also wenn Djokovic nicht in 3 Sätzen gewinnt, tipp ich auf Nadal, allein wegen der Fitness.
Damen gewinnt gerade die Weißrussin. Schade für Maria.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Australien Open 2012

Beitrag von Harnikfan »

da bin ich mit meiner Prognose total daneben gelegen. Hätt ich nie gedacht dass Djokovic ein 5 Satz Match gegen Nadal gewinnen kann. Wahnsinn und extrem spannend. Bei Break vor Nadal im 5ten dachte ich nicht dass Djok nochmal zurück kommen kann. Ich mag den Typen zwar nicht, man muss aber dennoch vor seiner Leistung den Hut ziehen. Hewitt, Ferrer, Murray und Nadal ist schon ein würdiger Weg ins Finale! Und immer toll gespielt.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten