Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Antworten
Alexander_Boehm
Ausredenkaiser
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Feb 2010, 17:08

Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von Alexander_Boehm »

Betreff: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht 4. TiBiDa-Weltmeister-Doppel

Hallo liebe Sportfreunde,

am 7.-8. Januar 2012 ist es wieder soweit und der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht sein viertes "Weltmeister-Doppel" Es darf jeder mitspielen, der sich für diese 3 Sportarten begeistern kann. Nur die beschränkte Teilnehmerzahl limitiert die Teilnahme. (64 Teams) Mal schauen, ob im nächsten Jahr wieder ein volles Starterfeld antritt. Aber egal wie viele kommen, wir sind uns sicher, dass es wieder zwei tolle Tage werden, bei denen nicht nur die Bestleistung, sondern ebenso das freundschaftliche Miteinander zählt.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf: www.tibida.de

Aufgepasst - Frühbucheraktion:

Wer bis zum 11.12.2011 drei Teams anmeldet, muss nur für zwei Teams bezahlen!
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von Top-Spinner »

Klingt interessant, da ich dieses Jahr mit Steeldart begonnen habe.
Pool Billard hab ich eine Ewigkeit nicht gespielt.
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von Aut Spirit »

hört sich echt super an :)
was mich interessieren würde: kann da jeder "just for fun" mitspielen??
ich kann alles so halbwegs wobei tischtennis wahrscheinlich mein stärke wäre(4.klasse top5 spieler..)
macht das einen sinn da mit zu spielen bzw ist das möglich?
lg und schon mal danke für die infos :thumbup:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von Harnikfan »

Konnte das leider nicht herauslesen, aber wo findet dieser "Spezialtriathlon" statt?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von oliver463 »

Harnikfan hat geschrieben:Konnte das leider nicht herauslesen, aber wo findet dieser "Spezialtriathlon" statt?
guckst du
http://www.tibida.de/front_content.php
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von Harnikfan »

oliver463 hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:Konnte das leider nicht herauslesen, aber wo findet dieser "Spezialtriathlon" statt?
guckst du
http://www.tibida.de/front_content.php
Also wo das konkret steht weiß ich zwar immer noch nicht (im Text ist nämlich nichts zu finden), aber ich nehme mal an es ist in Leipzig, weils im "Banner" steht...
Gut dann ist es für mich und wohl die meisten hier im Forum eher uninteressant nehm ich an, da zu weit entfernt...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von oliver463 »

Harnikfan hat geschrieben: Also wo das konkret steht weiß ich zwar immer noch nicht (im Text ist nämlich nichts zu finden), aber ich nehme mal an es ist in Leipzig, weils im "Banner" steht...
Gut dann ist es für mich und wohl die meisten hier im Forum eher uninteressant nehm ich an, da zu weit entfernt...
:roll:
es gibt auch rechts einen link mit spielstätte leipzig...
Alexander_Boehm
Ausredenkaiser
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Feb 2010, 17:08

Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart

Beitrag von Alexander_Boehm »

Liebe Sportfreunde,

der 4. Doppelwettbewerb des Spezialtriathlons aus Tischtennis, Billard und Dart rückt näher. Sichert euch jetz noch den Frühbucherrabatt. Meldet bis zu dem 11.12.2011 drei Teams an und bezahlt lediglich für zwei. Am 7./8. Januar freuen wir uns dann auf euch in Leipzig! Weit mehr als die Hälfte der Startplätze sind schon vergeben. Weitere Informationen erhaltet ihr auf: www.tibida.de
Antworten