Neues Forum

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von igelfisch »

Mir taugts....BRRRRRRRRAVO an die Admins!!! Jetzt müss ma noch von jeder Mannschaft einen finden,der regelmäßig Matchberichte postet und ich bin zufrieden..... 8)
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von stealth »

danke. es muss naürlich noch einiges angepasst werden. die überführung der user hat momentan aber vorrang. damit bin ich der zeit beschäftigt. balloni macht die gestaltung, dieses we allerdings in der bl im einsatz.
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Re: Neues Forum

Beitrag von tischtennis_michl »

Freut mich, dass es endlich geklappt hat ;) ...

DANKESCHÖN und GRATULATION!!!
Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,<br>warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Benutzeravatar
TTPavarotti
Ausredenkaiser
Beiträge: 194
Registriert: So 28. Okt 2007, 02:00

Re: Neues Forum

Beitrag von TTPavarotti »

Geiles Forum!

:P
-Du musst Topspin spielen!!!
-Aber das kann ich nicht...
-Mir egal, machs einfach...
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Markus G. »

Vielen Dank an Balloni & stealth für die viele Mühe und Zeit! Das Forum sieht schon mal sehr gut aus.
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von ph4b »

fine, fine, fine!!!
"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)<br>
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von HdB »

So wie alles Neue, eben neu und ungewohnt. Aber das war das alte Forum auch am Anfang. Wir werden uns schon einleben :D

Großen Dank an alle, die die Übersiedelung möglich gemacht haben.
www.tischtennis-sierndorf.at
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von igelfisch »

beim forum sehe ich außer minimale optische änderungen keine unterschiede!
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Re: Neues Forum

Beitrag von Big Forehandspin »

Auch von mir an dieser Stelle recht herzlichen Dank an Balloni und Stealth für ihren Einsatz!!!
Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Blackjack »

also mir gefällt es, .... leider krieg ich mein altes avatar-bild nicht mehr rein. darf nur mehr 6 KB haben, nicht gerade eine menge :(
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von stealth »

ich hab jetzt auf 12kb verdoppelt. mehr braucht man eigentlich für ein 100x100 bild nicht. vorher das bild - falls notwendig - in einem fotobearbeitungsprogramm auf die richtige größe bringen (spart kb) und ev komprimieren.
henry
Ausredenkaiser
Beiträge: 106
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von henry »

Gratulation, Weltklasse - ich kann mir ein wenig vorstellen, welche Arbeit dahintersteckt :wink:
lg, Henry
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Meggs »

Bedanke mich auch bei stealth und Balloni für Ihre Zeit und Mühe die Sie investiert haben, ich find das neue Forum schaut super aus. Man muss sich zwar wie bei allen neuen erst mal zurecht finden aber mit der Zeit geht das schon.

Ja ich bekomm auch mein Avatar-Bild nicht rein, des hat nämlich blöderweise 13kb :( , na mal schaun was sich ergibt.

Eine Frage, teils ist das Forum in deutsch und teils in englisch geschrieben. Bleibt das so oder kommt alles noch in deutsch? Soll bitte keine Kritik sein, auch wenn ich kein Problem mit englisch habe aber mir gehts am Wecker.
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von stealth »

wenn man nicht eingeloggt ist, sollte alles deutsch sein.
nach dem ersten mal einloggen muss man rechts oben "user control panel" anklicken und dann im linken erscheinenden menü unter "board preferences" die sprache ("my language") auf deutsch ändern. dann ist auch im eingeloggten zustand alles deutsch.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von stealth »

Meggs hat geschrieben: Ja ich bekomm auch mein Avatar-Bild nicht rein, des hat nämlich blöderweise 13kb :( , na mal schaun was sich ergibt.
versuchs noch mal ;)
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Meggs »

Danke stealth, das mit der Sprachumstellung funkt schon, juhu.

Mein Bild passt aber leider auch von seiner Pixelgröße nicht, trotzdem danke für die Aufstockung der Kapazität, Du bist echt sehr bemüht, ein Wahnsinn!
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
Sriver FX
Kampfschupfer
Beiträge: 486
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 02:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Sriver FX »

Schön ist das neue Forum gworden! :)
Überzeugter Minimalist
System: Intel Core2Duo@2x3,46GHz|Corsair XMS2 DHX 2GB|X1950Pro 512MB|Asus P5K|
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von VarioSoft »

Bedanke mich hiermit auch bei den dafür Verantwortlichen -> macht einen sehr guten Eindruck!
12. Saison Wiener Liga (die erste als Papa *g*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2-5
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: Neues Forum

Beitrag von Noppenstecher »

Bin auch mitübersiedelt - werde mich nach meinem Urlaub dann im März mit den Neuen Gegebenheiten hier beschäftigen ;)
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Ani »

Danke an ALLE die bei der Übersiedlung geholfen haben, bzw. jetzt noch Arbeit damit haben!
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Top-Spinner »

Kann mich dem Lob nur anschließen! :thumbup:
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Guti »

Gratulation - super Jungs, feine Gschicht!
Sportlicher Leiter und LL Spieler beim TTC BRUCK / LEITHA
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von herbstl »

Markus G. hat geschrieben:Vielen Dank an Balloni & stealth für die viele Mühe und Zeit! Das Forum sieht schon mal sehr gut aus.
+1 :thumbup:
Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05 -> Master of the "Schupfattacke"
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Dieter »

Ach von mir ein großes Lob und vor allem die Freude, dass nun wichtige und sonst bereits überall übliche Forumsfunktionen endlich auch hier verfügbar sind.
XTTV Ergebnisdienst: http://xttv.oettv.info
Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Re: Neues Forum

Beitrag von Blackjack »

ich hätte da eine kleine Anregung :

früher : wenn in der Übersicht neue Beiträge angezeigt wurden, musste man nur das Hauptthema öffnen, und das Zeichen für neue Beiträge verschwand wieder.

jetzt : ich muss alle Unterthemen mit neuen Beiträgen öffnen um das symbol für neue Beiträge in der Übersicht zum verschwinden zu bringen

könnte man das vielleicht wieder ändern ?? ist ein bißchen umständlich, wenn in zb sehe, daß unter "Meisterschaft" neue Beiträge sind, diese neuen Atrikeln aber Bundesländer betreffen die mich gar nicht interessieren, dann muss ich wohl oder übel alles öffnen ...

ein bissi kompliziert geschrieben :roll: , aber ich hoffe ihr könnt mir folgen ...
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
Antworten