10 Hinrunde LL

Antworten
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Tipp dazu

Sgsv 3 - Baac 1 2:9
Sgsv 2 - Gunt 1 8:8
Sgwv 1 - Trais 1 8:8
SIER 1 - Ober 1 9:6
Ybbs 1 - Sggm 3 9:4
Asch 1 - Sggm 2 6:9

gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

Quote:

Sgsv 2 - Gunt 1 8:8


hätte ich mir auch gewunschen, aber ist mitlerweile wirklich sogut wie unmöglich, da wir nicht zu viert antreten.



Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

svs2 gegen gruntramsdorf endet 6:9

Kriston 4:0 ( 3:2 Malek, alle anderen 3:0)
Christoph 0:4 ( alles 0:3)
Ich 2:2 ( 1:3 Padera, 3:2 Smrz, 3:2 Huber, 1:3 Malek)

die Fünfsatzpartien gingen heute an uns... Kriston war bereits 3:8 im fünften Satz hinten gegen Malek.

Ich bin sowohl gegen Roman als auch gegen Thorsten 0:2 und 2:6 hinten, wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Kann beide Partien drehen, wobei ich gegen Roman den letzten Satz glatt gewinnen konnte. Gegen Thorsten hab ich unglaublich viele Glücksbälle - ein wenig verdienter Sieg.



helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

@Holzhand,
wenn ihr zu viert gespielt hättet,wäre es vielleicht noch näher zu meinen Tipp gekommen
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Sierndorf gg. Oberndorf 9:6

Mischu 4:0
Wilder 3:1 (-Kolar)
Fraczyk 2:2 (-Kolar, - Gruber)
Kinslechner 0:3

bzw.

Kolar 3:1
Gruber 2:2
Seyerlehner 1:3
Daxböck 0:3


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Antworten