3.Runde 9/10

Antworten
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Sgwv 1 - Sgsv 3 9:5
Sgsv 2 - Ober 1 8:8
Ybbs 1 - Baac 1 7:9
Asch 1 - Gunt 1 3:9
Sggm 2 - Wtra 1 6:9
Sggm 3 - SIER 1 2:9
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Aschbach - Guntramsdorf 4:9


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
Aschbach - Guntramsdorf 4:9


schon gespielt?


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

Gump 2 - Traisen

6:9

Jo: 3:1 (- Werner)
JJ: 3:1 (- Strasser T.)
Rü: 2:1 (- Werner; + Matuszky, Strasser)
Pavol: 1:3 (+ Herbst)


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Holzhand »

svs2 vs oberndorf 6:9

Kriston 4:0 ( 3:0 Kolar, 3:0 Seyerlehner, 3:0 Daxböck, 3:2 Gruber)
Mucka 0:4 ( 1:3 Seyerlehner, 0:3 Kolar, 1:3 Gruber, 2:3 Daxböck)
Peter 0:3 ( 0:3 Daxböck, 0:3 Gruber, 1:3 Kolar)
Ich 2:2 ( 0:3 Gruber, 1:3 Daxböck, 3:0 Seyerlehner, 3:1 Kolar)

Tja, überraschende Niederlage( mannschaftlich gesehn) für mich. Hätte nie im Leben damit gerechnet, das Mucka 0:4 spielt... hätte eh niemand. Leider hat er einen rabenschwarzen Tag erwischt. Ich spiel die ersten 2 Partien auf Unterliganiveau, wobei sich Daxi gegen mich aufs selbe Niveau begibt. wenn man die Partie nicht gesehn hat, glaubt mans gar nicht. Danach hab ich wieder echt gut gespielt und mit Partie gegen Kolar doch noch ein 2:2 erreicht.

Auf jeden Fall ein verdienter Sieg für Oberndorf heute.



Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Ybbsitz-BAC 6:9
Hanicz (Coufal 3:1, Hafiz 3:0, Zillner 3:1, Doppler 3:1)
Dellmour (Coufal 3:2, Hafiz 3:0, Zillner 2:3, Doppler 0:3)
Zamarin (Hafiz 2:3, Coufal 2:3, Doppler 0:3, Zillner 0:3)
Teufel (Zillner 1:3, Doppler 1:3, Coufal 0:3)

Als in allem ein verdienter Sieg, wobei das Match anders laufen hätte können. Zamarin führte im 1. Match gegen Hafiz mit 2:0 Sätze, war jedoch dann chancenlos, im 2. Match führte er gegen Coufal im 5. Satz 8:3 und 10:7 verlor dennoch. Deshalb hatten wir eine sehr hohe Führung (6:1 und 7:3). Zusammenfassend sind wir auf den Positionen 3 und 4 sehr stark besetzt. Gegen Hanicz bekam ich meine erste Saisonniederlage, kein Wunder, ich habe jetzt 4 mal in Folge gegen ihn verloren. Jeder Satz im Nachspiel aber dennoch war er der bessere Spieler.
Coufal hatte noch 3 Matchbälle gegen Dellmour und verlor den 5. Satz auf 12.
Wir bleiben an Guntramsdorf dran, wobei Sierndorf und Traisen auch noch ohne Niederlage sind, doch Sierndorf hat noch alle starken Gegener (Oberndorf, Ybbsitz, Mistelbach, Baden, Guntramsdorf, Traisen, Schwechat) etc.
Traisen muß ebenfalls noch gegen alle starken Gegner (Ausnahme Ybbsitz) antreten, sodaß ich glaube, daß ein Finale gegen Guntramsdorf bevorsteht. Aber der Ball ist rund.
Goldhand


helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

Sierndorf gewinnt ohne Mischu mit 9:4
Fraczyk 4/0
Wilder 3/0
Kinslechner 2/1 (+ Günther, +Strasser G, - Hurek)

Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Beitrag von helmi »

@ Goldhand
Unser Ziel ist mit unserer neuformierten Mannschaft ,vor allen Martin Kinslechner den Zusehern gutes Tischtennis zu zeigen,was für Platz dabei heraus kommt ist nicht so wichtig.
Aber wir werden den starken Mannschaften trotzdem entgegenhalten
Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Antworten