Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: European Champions League 2014/15
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 10:32 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 12. Nov 2004, 01:00
Beiträge: 106
... manchmal kann ich bigboss gut verstehen.

Da gewinnt Weinviertel in der ECL auswärts gegen gegen den Vorjehresfinalisten 3:0 und was ist in Österreich (am nächsten Tag) davon zu lesen ?

- Homepage des Vereines ? > gibt es nicht
- ÖTTV - HP ? > da wird am Wochende nicht gearbeitet
- ORF, Zeitungen ? > werden anscheinend nicht betreut

Man kann sich nur wundern ...

lg, Henry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 12:04 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 417
Wieso wundern ?
Ist doch ganz normal seit vielen vielen Jahren ! Sind ja auch dieselben Leute seit vielen vielen Jahren. Die Umbenennung Schwechat - Weinviertel ist ja auch profimäßig durchgezogen worden ! Frag mal TT-Kundige. Das haben fast alle noch gar nicht mitbekommen. Traurig, aber das noch bitterere Ende kommt schon noch. Wer finanziert denn die Show ? :sick:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 23:18 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7667
Der KURIER hat darüber berichtet :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 19:18 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1425
Wohnort: Tulln
Gratulation zum tollen Einstand :-)

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2014/15
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 18:19 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
Weinviertel Niederösterreich - SV Werder Bremen/GER, 10.10.2014, 20:15, Schlossparkhalle Wolkersdorf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2014/15
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:28 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
Die nächsten Heimspiele lauten:

Damen

In Gruppe A muss SVNÖ Ströck nach 3 Niederlagen punkten. Das Heimspiel bestreitet SVNÖ Ströck am Montag, 24. November, um 19:00 gegen Fenerbahce / TUR.

Herren

Am Samstag, 22. November, um 17:00 steht ein Heimspiel für Wein4tel Niederösterreich gegen Chartres ASTT / FRA am Programm.
Am Samstag, 29. November, um 17:00 empfängt man in Wolkersdorf den schwedischen Topklub Eslövs AL.

Auch SPG Walter Wels spielt am Samstag, 22.November zuhause, um 19:00 gegen GV Hennebont aus Frankreich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2014/15
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 14:10 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1425
Wohnort: Tulln
Selten, aber doch: D. Habesohn gewinnt auch enge Spiele für das Team :-)
Gratulation! :D

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2014/15
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 09:56 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39
Beiträge: 179
An dem Abend hatte Fegerl mal einen Gegner der noch mehr verdeckt serviert als er selbst :nono: :o

_________________
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2014/15
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 22:34 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
Herren - Runde: SF 1
Weinviertel NÖ - Gazproma Orenburg, Samstag, 14.03.2015, 17:00, Wolkersdorf

Damen - Runde: F 1
Linz AG Froschberg - Fenerbache Istanbul, Sonntag, 15.03.2015, 17:00, Sportpark Lissfeld


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de