Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 08:04 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
SVS NÖ startet bei den Herren in Gruppe D (Chartres, Düsseldorf).
Gleich zum Auftakt geht es gegen den deutschen Rekordmeister Düsseldorf im Multiversum am Mittwoch, 4.9., 19h.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 08:42 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 27. Okt 2006, 01:00
Beiträge: 21
wird im ORF Sport+ etwas übertragen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 11:34 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39
Beiträge: 179
ab 19 Uhr auf ORF Sport+
http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20130904/

_________________
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 21:51 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 412
Boll und Süss kommen nicht. Also eine laue Geschichte ! :sleep:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 11:39 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 14:08
Beiträge: 246
bigboss_21 hat geschrieben:
Boll und Süss kommen nicht. Also eine laue Geschichte ! :sleep:


wieder eine sehr hochwertige Aussage :banghead:

Aufstellung Düsseldorf
Patrick Baum (GER/26/21)
Sharath Kamal Achanta (IND/31/56)
Ricardo Walther (GER/21/191)
Trainer: Danny Heister


Baum und Achanta musst du erst einmal schlagen !!!!

Süß ist noch in der REHA Phase und es war klar, daß er nicht spielen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 11:45 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:16
Beiträge: 114
Im Gegensatz zum Match, dass R. Hönig vom ORF gestern im Multiversum gesehen/ kommentiert hat, fand ich die Begegnung SVS vs. DÜS ziemlich mittelmäßig :scratch:. Keine Ahnung, was mit Chen da los war - aber 2x 0:3 ist echt übel für den Spieler, der (zurecht) als Nr. 1 aufgestellt wurde. Gut fand ich die Energie von Fegerl, und gut fand ich, dass sie Habesohn gar nicht aufgestellt haben. Der verliert in der CL zuverlässig jede enge Partie, und gestern hätte sie das garantiert den Kopf gekostet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 10:02 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
videos gibt es :arrowr: hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:22 
Offline
Ausredenkaiser
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:18
Beiträge: 29
SVS NÖ schlägt Düsseldorf 3:0 und das auswärts in Düsseldorf!

Gratulation!

Danny hat dieses mal gezeigt, dass er nicht nur gut gegen Boll spielen kann, sondern auch gegen ihn gewinnen kann. Und good old Chen hat wieder den Baum zerschnitten.

Zu sehen unter YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=LoNKu3HKdc8
http://www.youtube.com/watch?v=Rt4M6VVKXkk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 14:33 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1945
Das nenne ich mal Überraschung. Also dass Chen tatsächlich (noch immer) Baum schlagen kann und dass Danny die Nerven gegen einen (zwar sicher noch nicht in Topform befindlichen) Boll behält...
Und auch den Achanta muss man erstmal 3:0 wegfegerln :mrgreen:

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: European Champions League 2013/14
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 16:51 
Offline
Ausredenkaiser
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:18
Beiträge: 29
Genial war die Aufstellung von Richard Prause, Chen und Danny im Paarkreuz spielen zu lassen.
Danny Heister wird Chen in der 3. Partie erwartet haben, wo Kamal wartete, welcher bislang immer sehr gut gegen Chen spielte. Prause hat vermutlich auf exakt diese Gegenüberstellung in der Aufstellung gepokert, wo die realistische Möglichkeit gegeben war, dass Chen den Baum fällt.

Wichtig war sicherlich, dass Chen den ersten Satz hauchdünn nach Abwehr von Satzbällen gewonnen hat, weil gerade der erste Satz ist bei Chen immer der wichtigste und sonst hätte das Spiel auch ganz anders laufen können. Es ist jedenfalls sehr bemerkenswert und Chen hoch anzurechnen, dass er es wieder geschafft hat bei heiklen Situationen und hohem Erwartungsdruck, den deutlich jüngeren und in der Weltrangliste vor ihm Platzierten Baum zu schlagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de