European Champions League 2012/2013

Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Pinky »

Harnikfan hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben: für dich lieber harnikfan wird der rote teppich ausgerollt, ebenso hast du freien zutritt zum vip bereich inkl. persönliche hostess und 100 lose gehen auch auf mich und all das nur, weil du da sein wirst . . . . . :notworthy:
Das Angebot nehme ich gerne an...
Mich muss man allerdings nicht mit Tombola locken. Ich schau mir TT auf hohem Niveau auch so gern an. Ging mir eher um den "gemeinen" Fan, den der auch in Fußballstadien geht, sich in Klagenfurt das Beachvolleyball ansieht oder im Oktober zum Tennisturnier in der Wiener Stadthalle kommt. Um den zu locken wirds wohl mehr als eine Tombola benötigen. Aber es ist ein Anfang..
danke, ich glaube du bist ein absoluter fachmann und wenn es mehr funktionäre wie dich im sport gäbe, wäre die welt eine bessere . . . . .
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Markus G. »

@Pinky: Es ist sehr löblich, dass SVSNÖ versucht für die CL die Massen zu motivieren zu kommen. Aber perfekt ist das Akquirieren der Zuseher für Heimspiele beim österreichischen TT-Meister noch nicht :nono:

Davon ab, viel Glück und Erfolg für heute :wave:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Harnikfan »

Pinky hat geschrieben: danke, ich glaube du bist ein absoluter fachmann und wenn es mehr funktionäre wie dich im sport gäbe, wäre die welt eine bessere. . . . .
Da hast du zwar ziemlich sicher recht, aber Fachmann bin ich keiner. Die Wahrheit ist halt, dass die Halle nicht mal voll wäre, wenn du/ihr/SVS die Karten verschenken würde. Da braucht man kein Fachmann sein, sondern sich nur ein bisschen damit beschäftigen.
Wenn selbst Rapid in Cupspielen außerhalb der Meisterschaft keine 5000 Fans ins Stadion bekommt, kann man dem SVS aber nicht mal großen Vorwurf machen...
Liegt zum Teil halt auch an der österreichischen Mentalität. Diese Mentalität ist es auch die Ratschläge lieber ins Lächerliche zieht, als sie ernst zu nehmen und etwas verbessern zu wollen....
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von _lümmmel »

Fegerl mit toller Leistung, aber typischen Ausgang, wenn es eng wird... :(
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Harnikfan »

Spannender Damen Finale. Hab nur einen Teil davon live gesehen, aber wenn ich das im Sportbild richtig verstanden hab, dann hat "Susi" in ihrem zweiten Einzel ein 0:11 kassiert?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von oliver463 »

und die nächsten 3 sätze dann gewonnen.
_lümmmel

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von _lümmmel »

Gratulation an die Mädels :-)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Harnikfan »

oliver463 hat geschrieben:und die nächsten 3 sätze dann gewonnen.
Was den Sieg für mich noch beachtlicher macht, als er ohnehin schon ist...
Respekt vor P. Solja! Die Nerven bei 0:2 zu behalten ist beachtlich. Und noch größeren Respekt hab ich fast vor Susi. Bei 1:2 im entscheidenden Spiel, nach einem durchwachsenen ersten Einzel und einem 0:11 im ersten Satz, nochmal so die Kurve zu kriegen ist erstaunlich....
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von oliver463 »

sportlich ist der titel nur leider komplett wertlos
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Harnikfan »

Weil es keine nennenswerte Konkurrenz gab, oder wieso?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von oliver463 »

Harnikfan hat geschrieben:Weil es keine nennenswerte Konkurrenz gab, oder wieso?
schwach waren die Ungarinnen im Finale ja nicht, sonst wäre der Sieg höher ausgefallen - aber allein die Tatsache, dass sich nur 7 Teams finden (2 davon aus Österreich), die am Bewerb teilnehmen, spricht meiner Meinung nach Bände
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Harnikfan »

oliver463 hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:Weil es keine nennenswerte Konkurrenz gab, oder wieso?
schwach waren die Ungarinnen im Finale ja nicht, sonst wäre der Sieg höher ausgefallen - aber allein die Tatsache, dass sich nur 7 Teams finden (2 davon aus Österreich), die am Bewerb teilnehmen, spricht meiner Meinung nach Bände
Feily hat das Thema eh schon mal angerissen, welche Kriterien muss ein Verein erfüllen um an der CL teilnehmen zu dürfen? Im Sportbild vor 2 Wochen wurde erwähnt, dass Wels (?) bei den Herren eventuell in die CL einsteigen will...
Feily hat geschrieben: Klar sind auch die Quali-Kriterien für die ECL - dort können die 12 nach den summierten Weltranglistenplätzen besten Teams Europas antreten (zumindest war das in den letzten Jahren so, allerdings noch mit 16 Teams)
Das alleine kanns ja nicht sein? Ich nehme an es dürfen nur Mannschaften der höchsten Spielklasse des Landes teilnehmen? Sprich, wenn der TTC St. Anton Wang Hao, Timo Boll und Michael Maze kauft, dürfen sie trotzdem nicht teilnehmen? Wenn hingegen Red Bull bei Mauthausen einsteigt und besagte Spieler kauft, ist man sofort spielberechtigt? Im Prinzip kann man sich Erfolg also noch leichter erkaufen als im Fußball...

Welche Weltranglistenpunkte werden da überhaupt zusammengezählt? Die der besten 3 Spieler? Oder die der besten 4 Spieler (Ersatzspieler)?
Wenn der fiktive TTC Red Bull Mauthausen Boll, Maze und Hao im Kader hat, zusätzlich Harnikfan, stealth und Feily, dann dürfen theoretisch auch die 3 schwächeren CL spielen?
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von _lümmmel »

Willst du in die CL einsteigen? :D
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: European Champions League 2012/2013

Beitrag von Harnikfan »

Wäre eine interessante Erfahrung :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten