ALAMIYAN Noshad

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

ALAMIYAN Noshad

Beitrag von stealth »

2008 sorgte alamiyan für eine sensation bei der jugend-wm als er die nummer 1 kenta matsudaira besiegte:
:arrowr: alamiyan - kenta matsudaira
in seiner altersklasse zählt er zu den besten der welt, zuletzt gewann er den u21-bewerb der kuwait open 2012.
vor wenigen tagen besiegte er in der allgemeinen klasse im asian cup 2012 wang liqin:
:arrowr: alamiyan - wang liqin
asian cup 2012, spiel um platz 3:
:arrowr: alamiyan - jiang tianyi
Dateianhänge
alamiyan_noshad.jpg
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Re: ALAMIYAN Noshad

Beitrag von Meggs »

Hab auch von dem Sieg gegen Wang Liqin gehört, echt stark, respekt :thumbup: .

Auf der ITTF Weltrangliste hat er sich 2012 erstmals unter die Top 100 gespielt und hat aktuell WRL Position 82 inne. Bin mal gespannt was aus dem noch wird.

@stealth: letzter Link von Dir leitet einen zum Spiel Xu Xin - Jiang Tianyi :wave:
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: ALAMIYAN Noshad

Beitrag von stealth »

thx, habs ausgebessert.

alamiyan hat ja auch in der wsa trainiert. ein olympia-ticket hat er auch schon. es ist immer wieder schön zu sehen, dass es überall talente gibt. würden die alle gefördert, dann wäre es international viel interessanter als derzeit, ich denke da zb an achanta oder die jungen ägypter saleh und assar.
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: ALAMIYAN Noshad

Beitrag von igelfisch »

gestern hat er gegen maze gewonnen..... :thumbup:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
_lümmmel

Re: ALAMIYAN Noshad

Beitrag von _lümmmel »

Alamiyan ist nur mehr auf Rang 92 zu finden. Ich denke, dass er 2012 einfach einen Lauf hatte. Glaube nicht, dass von ihm noch viel zu erwarten ist. Da haben sich andere junge Spieler deutlich mehr aufgedrängt :)
Antworten