Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ALAMIYAN Noshad
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 09:47 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
2008 sorgte alamiyan für eine sensation bei der jugend-wm als er die nummer 1 kenta matsudaira besiegte:
:arrowr: alamiyan - kenta matsudaira
in seiner altersklasse zählt er zu den besten der welt, zuletzt gewann er den u21-bewerb der kuwait open 2012.
vor wenigen tagen besiegte er in der allgemeinen klasse im asian cup 2012 wang liqin:
:arrowr: alamiyan - wang liqin
asian cup 2012, spiel um platz 3:
:arrowr: alamiyan - jiang tianyi


Dateianhänge:
alamiyan_noshad.jpg
alamiyan_noshad.jpg [ 60.9 KiB | 4721-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALAMIYAN Noshad
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:16 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 352
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Hab auch von dem Sieg gegen Wang Liqin gehört, echt stark, respekt :thumbup: .

Auf der ITTF Weltrangliste hat er sich 2012 erstmals unter die Top 100 gespielt und hat aktuell WRL Position 82 inne. Bin mal gespannt was aus dem noch wird.

@stealth: letzter Link von Dir leitet einen zum Spiel Xu Xin - Jiang Tianyi :wave:

_________________
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALAMIYAN Noshad
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:36 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
thx, habs ausgebessert.

alamiyan hat ja auch in der wsa trainiert. ein olympia-ticket hat er auch schon. es ist immer wieder schön zu sehen, dass es überall talente gibt. würden die alle gefördert, dann wäre es international viel interessanter als derzeit, ich denke da zb an achanta oder die jungen ägypter saleh und assar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALAMIYAN Noshad
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 06:55 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
gestern hat er gegen maze gewonnen..... :thumbup:

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALAMIYAN Noshad
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 12:39 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1405
Wohnort: Tulln
Alamiyan ist nur mehr auf Rang 92 zu finden. Ich denke, dass er 2012 einfach einen Lauf hatte. Glaube nicht, dass von ihm noch viel zu erwarten ist. Da haben sich andere junge Spieler deutlich mehr aufgedrängt :)

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de