Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 07:49 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1263
Das beide (Wang Hao und Hao Shuai) gegen Ballonverteidigung so machtlos sind, hat wohl außer Maze niemand kapiert. Er hat seinen Spielstil angepaßt und es hat funktioniert


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 07:52 
Offline
Topspinner

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1206
Stimmt - ist eigentlich unglaublich, welche Leute man damit schlagen kann.......

Ich sollte diesen Ball in mein Repertoire aufnehmen.
Vorher muß ich aber leider noch den Verein wechseln, denn in der WSC-Gruft ist dieser Ball nicht zu trainieren


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 07:52 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
so, ich wollte eigentlich jetzt schlafen gehen, nachdem ich bereits seit 4h die spiele verfolge, aber jetzt bin ich zu aufgedreht. was maze für eine show geboten hat ist einfach sagenhaft!!




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 07:56 
Offline
Topspinner

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1206
Nachdem ich genau jetzt zum Training aufbreche, weiß ich auch schon was heute auf dem Speise Äh Spielplan steht.

Die Eindrücke der heutigen Nacht schreien danach, gleich umgesetzt zu werden. Die nächste Saison kann schon kommen.......


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 07:59 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
hao dominierte die ersten 3 sätze, hielt maze beispielhaft in der rh, spielte über die rh-diagonale seine bessere technik aus. maze resignierte bereits, der coach ratlos wie er maze aufrichten soll. bereits anfang des 3.satzes setzte maze vermehrt die ballonverteidigung ein und hao verschlug! und dann ein irrer 4.satz. hao führte bereits (ich glaube 9:5) und maze spielte bereits wie in einer exhibition. und machte mit 2 super ballonbällen 2 punkte. und dann noch ein punkt im fallen .hao versemmelt matchball! maze wird in den folgenden sätzen stärker. außergewöhnlich ruhig. und im laufe des spieles verfällt hao´s taktik zunehmend. maze kann seine vh einsetzen und punktet. wow! 5:0 start im 7.satz. hao verschlägt nun schläge, die er zuvor mit trauwandlerischer sicherheit traf. SENSATION! maze kann es zuerst selbst nicht fassen, dann brechen die emotionen aus... unglaublich




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 09:03 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
ma lin setzt sich also 4:2 gegen liu guozheng durch und ist damit der semifinal-gegner von michael maze. das andere semi bestreiten wang liqin und oh san eung, der einen gut spielenden karlsson knapp bezwang.
jetzt beginnt die zusammenfassung des heutigen vormittages auf eurosport. um 14-16h gibt es dann die live-übertragung auf tw1 und hessen der abend-session mit dem doppel-finale der herren (boll/süss) und der damen.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 10:52 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 853
Wohnort: Salzburg -> Wien
Ich sehe mir gerade das Match von Maze auf Eurosport an - das ist einfach nur noch kriminell


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 11:01 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 853
Wohnort: Salzburg -> Wien
Unglaublich !
Maze ist 0:3 und 7:10 gegen Hao Shuai hinten, wehrt sich bei einem Matchball nur noch mit Lobs, ist bei einem anderen am Boden -
und dreht das Match um und gewinnt 4:3.
Klar waren beim Gegner die Nerven und eine Schwäche beim Abschlag dabei, aber das Match war trotzdem ein Wahnsinn - und das schon am Fernseher. Bin auf Mag. Antispin gespannt ...


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 11:03 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering
also das es so etwas gibt, hätt ich mir nie vorstellen können. welch bälle von maze, aber das ein chinese nicht abschlagen kann, war mir auch nicht bewusst




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 11:07 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
.. also des war net schlecht vom Maze - wie er die 3 Matchbälle im 4.Satz abgewehrt hat - das glaubt wirklich keiner


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 12:14 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
Das war eine tolle Partie, aber ich fürchte, das wird hao shuai noch laaange verfolgen...auch frage ich mich, wie sich der chin. Trainer jetzt fühlen muss. Nachdem er unnötigerweise das Timeout genommen hat, hat Maze erst aufgedreht. Vielleicht wäre es besser gewesen, hätte er seinen Schützling den 4.Satz einfach trocken zu Ende spielen lassen (vielleicht auch mit einem Erfolg?)




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 13:25 
Offline
Topspinner

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1206
Herren Doppel Finale:

Die unheimliche Rache der Chinesen:

Boll/Süss ohne Chance bisher -
9-11, 3-11, jetzt die Chance vielleicht noch einmal in das Spiel zurückzukommen - Aufholjagd von 6-10 auf 9-10 und Timeout KONG Linghui/WANG Hao.

Damit war die Aufholjagd zu Ende: 9-11

0-3 in Sätzen - jetzt müßte M. Maze in die Partie einsteigen.....


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 13:32 
Offline
Topspinner

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1206
Na bitte - man muß ja nur mit M. Maze drohen, und schon bekommen sie zitternde Knie und unruhige Hände.........

neuer Spielstand 1-3 in Sätzen




nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 13:39 
Offline
Topspinner

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1206
Herrendoppel Weltmeister 2005

KONG Linghui/WANG Hao

die im Finale sicher gegen Boll/Süss mit 4-1 gewinnen konnten.

11-9, 11-3, 11-9, 7-11, 11-6


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 13:41 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
ganz schwache Serviceannahme von Süss

damit verdiente Niederlage der Piefke

Mir wars eigentlich von vornherein egal wer gewinnt, nur Werbung fürs TT waren lediglich die spärlichen Risikopunkte von Boll !

Die chin. Mauer hat das trocken runtergspielt !


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 13:43 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
na ja, süss hat nicht den besten tag erwischt. so hat man gegen ein chin weltklasse-doppel keine chance. dass boll/süss das finale erreicht haben, ist die eigentliche sensation. da beide noch jung sind werden sie noch jahre gemeinsam spielen und noch besser werden.






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 15:06 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
Boll/Suß sind ein Doppel für die Zukunft!!!!

Ich bin zwar kein "PIEFKE"-Fan, aber die beiden harmonieren wirklich gut!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 19:59 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
Der werner schlager könnte sich in diesem Forum einloggen!!

kleiner tipp für seinen nickname: AUSREDENKAISER


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 22:30 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Werner ist bereits registriert bei uns im Forum

Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf Michael Maze. Nachdem er zwei Chinesen geknackt hat, ist ihm alles zuzutrauen


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 05:26 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
wang - oh
wang ist in gänzender form und gutem rhythmus. oh kann nur streckenweise mithalten. das eigentliche problem ist, dass oh ein ähnliches spielsystem hat wie wang, nur der ist eine spur sicherer. oh kann dagegen halten, aber wang macht weniger fehler.
3:1 für wang




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 05:29 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
oh hat nun weniger probleme mit wang´s service als zu beginn. phantastische rallys, die aber meistens an wang gehen.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 05:31 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
4:1 wang steht im finale. beeindruckende leistung. superform.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 05:43 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
so jetzt wirds gleich ernst. ma lin und maze haben die box betreten, in ein paar minuten gehts los. bin schon gespannt wie maze mit den aufschlägen ma´s zurechtkommt und ob ma taktisch durchspielt.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 05:54 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
nach einem blitzstart ma´s 5:1, kann maze gut mithalten. beide suchen die rh des gegners, beide mit starker vh. maze kann das service ma´s nicht kurz genug legen und schon folgt der schwinger.
1:0 ma





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2005, 06:02 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6017
maze nimmt nun ma´s service gut an, aber dafür mehrere vh-fehler.
schiri beanstandet maze´s service. (hand)
2:0 ma




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de