Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kitzbühel "Streif"
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 17:46 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1927
Obwohl für mich die Abfahrt von Wengen die spektakulärste der Welt ist, betrachten viele die Streif in Kitzbühel als die schwerste und tollste Abfahrt.

Vor rund einem Jahr hab ich mir im Kino den Dokumentationsfilm "Streif - One Hell of a Ride" angesehen und war regelrechte begeistert. Heute spielt es den Film auf ServusTV (20:15) und am Mittwoch noch einmal auf ORFeins.

Jedem Skifan kann ich diesen Film absolut ans Herz legen (außer man hat eine gewisse Abneigung gegenüber Red Bull, denn die haben ihre Marke schon übertrieben in Szene gesetzt)
Neben tollen Zeitlupenaufnahmen bekommt man einen echt guten Eindruck wie hart diese Einzelsportler trainieren und teilweise trotzdem nicht viel gewinnen.

http://mokant.at/1412-filmriss-rezensio ... -red-bull/

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de