Martin Harnik Fan-Thread

Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

Da die Mods meinen Usernamen nicht ändern wollen, werd ich meinem Namen halt alle Ehre machen.

Harnik heute mit einem Tor gegen Mönchengladbach.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von igelfisch »

bravo pfostenösi :D
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Manfred
Ausredenkaiser
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Manfred »

Ja, is eh gut, wenn ein Österreicher in der deutschen Bundesliga das Tore-Schießen übt, damit er dann in internationalen Bewerben für Österreich größere Treffchancen hat. Derzeit sind die Leistungen der österreichischen Nationalmannschaft nämlich peinlich. Die Deutschen machen sich lustig über uns und der Rest Europas nimmt den österreichischen Fußball auch nicht ernst.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

igelfisch hat geschrieben:bravo pfostenösi :D
6 Bundesliga Tore bereits. Fehlen nur noch 15 auf den Torrekord von Toni Polster 96/97.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Pinky »

igelfisch hat geschrieben:bravo pfostenösi :D
Pfostendepp heißt des :-)
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Markus G. »

Die Deutschen machen sich lustig über uns und der Rest Europas nimmt den österreichischen Fußball auch nicht ernst.
Dann ist es komisch, dass gerade die Deutschen auf so viele österreichische Spieler setzen wie niemals zuvor. Auch sonst waren noch nie so viele Legionäre im Ausland wie jetzt. Ich habe mir gestern die deutsche BuLi angesehen und ständig waren Österreicher im Bild, egal ob Ivanschitz, Fuchs, Ibertsberger, Alaba, Arnautovic, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Hoffer (Tor) und Harnik.
Benutzeravatar
Manfred
Ausredenkaiser
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Manfred »

Markus G. hat geschrieben:
Die Deutschen machen sich lustig über uns und der Rest Europas nimmt den österreichischen Fußball auch nicht ernst.
Dann ist es komisch, dass gerade die Deutschen auf so viele österreichische Spieler setzen wie niemals zuvor. Auch sonst waren noch nie so viele Legionäre im Ausland wie jetzt. Ich habe mir gestern die deutsche BuLi angesehen und ständig waren Österreicher im Bild, egal ob Ivanschitz, Fuchs, Ibertsberger, Alaba, Arnautovic, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Hoffer (Tor) und Harnik.
http://www.youtube.com/watch?v=aadgaLOLuzM :(
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Pinky »

Manfred hat geschrieben:
Markus G. hat geschrieben:
Die Deutschen machen sich lustig über uns und der Rest Europas nimmt den österreichischen Fußball auch nicht ernst.
Dann ist es komisch, dass gerade die Deutschen auf so viele österreichische Spieler setzen wie niemals zuvor. Auch sonst waren noch nie so viele Legionäre im Ausland wie jetzt. Ich habe mir gestern die deutsche BuLi angesehen und ständig waren Österreicher im Bild, egal ob Ivanschitz, Fuchs, Ibertsberger, Alaba, Arnautovic, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Hoffer (Tor) und Harnik.
http://www.youtube.com/watch?v=aadgaLOLuzM :(
ist ja in wahrheit nichts unrichtiges dran, so ehrlich muss man schon sein!
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Markus G. »

So ist es. Außerdem ist es schon wieder Schnee von gestern und ändert nichts an der Tatsache, dass noch nie so viele Österreicher in der 1. deutschen Bundesliga gespielt haben, wie jetzt. Auf Grund der Aussage von Löw freut es mich aber im nach hinein doch ein klein wenig, dass er von der Austria wegen "Unfähigkeit" raus geworfen wurde :mrgreen:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

Und nun sagt Harnik fürs Ländermatch gegeb die Niederlande "verletzungsbedingt" ab. (Vermutlich hat in Stuttgart dazu gedrängt)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Manfred
Ausredenkaiser
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Manfred »

dass er von der Austria wegen "Unfähigkeit" raus geworfen wurde :mrgreen:
haha
ja, genau! :-))
MONSTER-ENERGY
Ausredenkaiser
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 10:59

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von MONSTER-ENERGY »

man muss es mal ganz realistisch betrachten.

janko hat ja auch (wiedermal) abgesagt! das problem ist, dass die nationalmanschaft wohl kaum bäume ausreissen wird und die relation vom sportlichen erfolg und die gefahr sich zu verletzten steht in keinem vergleich! eine verletztung würde einem spieler doch ziemlich zurückwerfen und der weg zurück ist oft mühsam und langwierig!
ich verstehe janko das er aufs nationalteam pfeifft! was bringt ihm das? der ganze "quatsch" von wegen "ehre fürs eigene land zu spielen" usw....-daran glaub ich nicht. die profis sind sicherlich abgezockt genug um einzuschätzen wieviel die nationalmanschaft persönlich etwas bringt oder nicht. und der klub zahlt nunmal das gehalt und dort gilt es in erster linie leistung zu bringen.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Markus G. »

Nach Jankos Interview im KURIER gehe ich einmal davon aus, dass sich Janko wirklich weh getan hat. Er hätte wohl sonst den Mund nicht so voll genommen.
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

Markus G. hat geschrieben:Nach Jankos Interview im KURIER gehe ich einmal davon aus, dass sich Janko wirklich weh getan hat. Er hätte wohl sonst den Mund nicht so voll genommen.
Um ehrlich zu sein glaub ich es ihm diesmal auch. Gerade eine gute Leistung gegen die Niederlande hätte seinem Ansehen dort sicher zusätzlich gut getan.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

Ich kann nur sagen WELTKLASSE. Der Typ ist so schnell, schad dass er bei der Euro im Abschluss noch nicht so sicher war.

http://www.soccerclips.net/videos/benfi ... ighlights8
>>Die Macht möge mit euch sein<<
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von vaval »

Der Typ ist so schnell, schad dass er bei der Euro im Abschluss noch nicht so sicher war.
am 30.1.2011 aber immer no ned. http://www.youtube.com/watch?v=F4PSdJwjcck
Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

Najaaa :P

Er ist halt überraschend zum Ball gekommen und der Winkel war spitz :mrgreen:
Klar muss er den machen, aber ich glaub dass Stuttgart so weit hinten liegt, liegt am wenigsten an Martin :thumbup:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

Hat heuer schon 6 Tore in der Bundesliga geschossen und ist damit Topscorer seiner Mannschafte (VfB Stuttgart)
In Österreich haben nur 4 Spieler mehr Tore geschossen: Linz, Bürger, Barazite und Bodul. Aber ich denke, Tore in Deutschland sind dann doch mehr "wert" (vom Standing her) als Tore in unserer Liga..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

13 Saisontore in der deutschen Bundesliga, damit ist Martin Harnik auf Rang 6 in der Torschützenliste. Wenn man bedenkt, dass ich seit 2008 ein "Harnikfan" bin und anfangs noch belächelt wurde, gar nicht so schlecht. Naja, im Fußball kenn ich mich wohl besser aus als beim Tischtennis. Aber, aaaaaber, in ein paar Jahren passiert das gleiche auch mit Filus und dann will ich einen Kniefall :mrgreen: :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Mentor
Ausredenkaiser
Beiträge: 206
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Mentor »

~~ Ich bin keine hirnlose Fressmaschine ~~
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

Passt inwiefern zu Martin Harnik? (falls es mit dem Harnik-Artikel zusammenhängt: Der ist nicht von mir, falls das so rüber gekommen ist)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von oliver463 »

...absicht?...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von Harnikfan »

oliver463 hat geschrieben:...absicht?...
Geht die Frage an mich oder Mentor?? (weißt eh wegen der Ignorierfunktion frag ich)
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: Martin Harnik Fan-Thread

Beitrag von oliver463 »

an dich

nein, weiss ich nicht
Antworten