Vienna City Marathon 2010

Antworten
oliver463

Vienna City Marathon 2010

Beitrag von oliver463 »

noch etwas mehr als 4 wochen zeit bis zum 18.4. - wer ist dabei und, wenn ja, in welchem bewerb (marathon, halbmarathon, staffel)?
oliver463

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von oliver463 »

dann unterhalt ich mich eben mit mir selbst :D

bin heute beim 3.eisbärlauf mit 1:31.43 persönliche halbmarathon-bestzeit gelaufen - es schaut also ganz gut aus für den 18.
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von igelfisch »

ich bin angemeldet,aber meine Faulheit und der harte lange Winter haben eine Vorbereitung verhindert....also wirds dieses Jahr wieder nix..... :frown:

Gratuliere,die HM-Zeit ist super!!!! Was hast Dir für den Marathon vorgenommen!??
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von vaval »

ich würde gerne mitlaufen, wurde aber beim Triple Ultratriathlon des dopings überführt und bin jetzt 2 jahre gesperrt.
Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
oliver463

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von oliver463 »

schade
geplant sind jetzt einmal 3:30 und im september dann gscheit

vaval hat geschrieben:ich würde gerne mitlaufen, wurde aber beim Triple Ultratriathlon des dopings überführt und bin jetzt 2 jahre gesperrt.
was genau hast dort gemacht?
kassa - garderobe - catering ??
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von vaval »

was genau hast dort gemacht?
kassa - garderobe - catering ??[quote]

na alle 3-heißt ja triathlon-oder?
Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von igelfisch »

03:18:04...grats an Oliver.... :thumbup:
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
oliver463

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von oliver463 »

danke!
die fehlenden 5 sekunden hab ich bei km3 neben einem baum verbracht - das war wieder notwendig...nie wieder marathon (sag ich halt jetzt - schaut morgen eh schonwieder anders aus :mrgreen: )
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Re: Vienna City Marathon 2010

Beitrag von Top-Spinner »

@Oliver
3:18 bin ich auch schon mal gelaufen, wenn ich die bislang gelaufenen km zusammenzähle.
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort
Antworten