Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 10:18 
Abservierer

Wie lauten eure Tipps für die beiden Matches?

1) Austria : Athletic Bilbao
2) GAK : Middelsbrough

Mein Tip: 1) 0:2
2) 1:1

Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 15:44 
Foren-Gott

Meine Tipps jeweils 1:0

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 15:58 
Abservierer

1) 0:3

2) 1:0

Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 16:11 
Topspinner

@Herbstl du Penner!!!!

austria 1-0 und Gak 0-2

Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 16:25 
Abservierer

Quote:

austria 1-0 und Gak 0-2

na das kann jetzt aber nur ein scherz sein oder ?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 19:50 
Topspinner

Tippe als Grüner austria 1:1
Gak 2:1

Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 22:20 
Ausredenkaiser

und ich sag das das spiel 45 minuten davor abgepfiffen wird
war ne frechheit so kurzzeitig abzusagen,aber was soll schlagen wir sie halt nächste woche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2005, 22:25 
Abservierer

Bin heute extra wegen dem Austria Match von Mistelbach nach Wien gefahren. Gerade als ich das Stadion betreten wollte wurde es abgesagt. Was soll man da noch dazu sagen???

Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2005, 07:59 
Foren-Gott

Quote:
Was soll man da noch dazu sagen???

S******E

Es war eine Verkettung unglücklicher Umstände, laut Michael Wagner im PREMIERE-Interview, wollte der Schiri am vormittag bei der Kommissionierung des Platzes, dass man eine dünne aufgeraute Schneedecke am Platz lässt, dann steht einem Spiel nichts mehr im Weg. Der UEFA-Delegierte hat dann bei der Kommissionierung des Platzes um 15.30 mit eben dieser Schneedecke keine Freude gehabt (den hats auf die Pfeife "ghaut") und gesagt der Schnee muss weg. Nachdem der Schnee aber gewalzt und hart war, war dies kein so leichtes Unterfangen mehr, man hat es nicht mehr bis Spielbeginn geschafft.

Die eigentliche Frechheit ist, so spät zu entscheiden, dass muss absehbar sein. Ausserdem muss man um spätesten um 15.30 sagen, es wird gespielt oder nicht, denn ein so langes Zuwarten ist für oberösterreichische, niederösterreichische oder burgenländische Fans eine "Gemeinheit", da diese enweder umsonst eine weite Wegstrecke auf sich nehmen oder erst gar nicht in Erwähnung ziehenzu kommen. Für mich war es ärgerlich, aber nicht so schlimm, für Linzer, Eisenstädter oder Amstettner eine Frechheit vor dem Stadion zu erfahren, dass nicht gespielt wird. Am ärmsten waren ohnehin die baskischen Fans....

Meine der Fehler liegt sowohl bei der schlechten Kommunikation zwischen Schiedsrichter, UEFA und auch bei der Austria, die hier nicht so lange auf ein Spiel hinarbeiten hätte sollen.

Vorbildhaft die Austriafans, die selbst Hand an gelegt haben, ich bin erst um 20.00 vor dem Stadion gewesen, aber hätte sicherlich auch mitgemacht. Diese Aktion war das einzig Positive am gestrigen Fussballabend!!!

So haben wir nächste Woche zumindest bereits ein MS-Spiel in den Beinen!!!

Forza Viola und Bravo an die Fans!!!

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2005, 09:47 
Abservierer

Von Helmuth Ressel (KAI), der vor seiner Pensionierung in der Verwaltung des Praterstadions angestellt war, habe ich vor Jahren erfahren, dass es in diesem Stadion auf Grund seines Unterbaus bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt kaum möglich ist, Fußballspiele durchzuführen. Entweder ist der Rasen dann zu seifig oder es bildet sich ein "Eislaufplatz". Bei Temperaturen unter -3 Grad oder über +3 Grad, je nach Temperatur des Bodens, hätte das Spiel sicher durchgeführt werden können. Das hätte die derzeitige Stadionverwaltung eigentlich wissen müssen. Offensichtlich hat sich der Helmuth, aus mir verständlichen Gründen, zu früh in die vorzeitige Alterspension "abgeseilt". Er hätte darauf Einfluss nehmen können, dass das Spiel schon am Vormittag abgesagt wird.

Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2005, 09:50 
Abservierer

das spricht für den Österreichischen Fussball.....

keine Rasenheizung im Stadion in dem 90% der Heimspiele der österreichischen Nationalmannschaft ausgetragen werden.

Naja ist ja nur 4 Monate Winter in Österreich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2005, 22:02 
Topspinner

Naja sschaut net guat aus für die Österreichischen Vereine - Strohsack Söldnertruppe nur 0:0 und GAK noch 1:1 - zu wenig

Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2005, 07:37 
Foren-Gott

Also ich war anfang der 80iger beim 0:0 gegen Barca im damaligen Praterstadion dabei und weiß dass man auch mit einem 0:0 einen "Spanier" raushauen kann. Hoffe mal auf ein Auswärtstor wie damals unser Gerd Steinkogler!!!

Spiel war ganz OK, meine Füße waren eingfroren Sionko war für mich der beste Spieler am Platz, nur hätte er aus seinen 2 Torchancen ein Tormachen müssen, die 100%ige von Gile muss drinnen sein, schade, aber auch Bilbao hatte 2 satte Möglichkeiten, besser ein 0:0 als ein 1:1!!!

GAK hat wirklich stark auf der Insel gespielt, ab nur zweite Hälfte gesehen, da haben sie wirklich ihre Sache gut gemacht, ärgerlich dass die Tore alle aus Individualfehlern passiert sind, sonst hätte der GAK wieder gewonnen!!!

Müssen uns nicht genieren, beide Mannschaften haben wiklich gezeigt dass der Ösi-Fussball besser als sein Image ist! Austria kommt weiter

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2005, 19:54 
Kampfschupfer

sionkoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratulation an die violetten brüder vom 10er hieb.
muss ja ne super partie gewesen sein, wenn einmal
nur die stürmer ne gelbe kriegen. wow.
valensina kann kommen

AM ENDE DES GELDES IST NOCH GANZ VIEL MONAT DA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2005, 19:55 
Kampfschupfer

sorry. saragossa natürlich.

AM ENDE DES GELDES IST NOCH GANZ VIEL MONAT DA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2005, 09:42 
Foren-Gott

Uuuuuuuuuuuuuuunglaublich! Sionko in der Form seines Lebens! Die arroganten spanischen Presseheinis werden jetzt ziemlich blöde aus der Wäsche schauen. Ein bisserl doof finde ich dass wir wieder gegen Zaragossa spielen, aber was soll uns denn jetzt noch aus der Bahn werfen?

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2005, 10:50 
Kampfschupfer

Starke Leistung der Violetten! Weiter so!

Mit Saragossa wartet zwar wieder ein spanischer Verein, aber wie heisst es so schön in eimem Sprichwort: "Alle guten Sapnier sind zwei" ... oder so ähnlich

Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2005, 13:20 
Topspinner

Sollen sich nur weiter auf den UEFA -Cup konzentrieren die Strohsack -Söldner - steigen die Chancen von den Grünen Göttern in der Meisterschaft auf 30%

Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2005, 13:39 
Topspinner

Stark meine violetten! sehr stark!

@noppi höchstens 28.53 prozent würd ich sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2005, 08:30 
Foren-Gott

Termine stehen fest:

Heimspiel findet am 10.3.2005 um 19.30 im Happelstadion statt, Auswärtsspiel gibst eine Woche später am 17.3. 20.45!

Wäre toll wenn sich einige Fussballfans, egal ob violett, rot, grün, schwarz oder kunterbunt sich entschliessen würden dem einzigen im UEFA Cup verbliebenen österreichischen Fussballverein im Stadion zu unterstützen.

Ein Beispiel warum es so wichtig wäre, gerade jetzt als Austria - und Ösi-Fussballfan ins Stadion zu gehen, ist, dass wir Ösis leider oftmals viel zu bequem sind um das Stadion zu besuchen. Zu diesem Thema ein herrliches Posting aus dem Austria-Forum:

Anleitung: Wie bringe ich einen austria-sympathisanten ins stadion
Geschrieben von hanni am 25. Februar 2005 12:03:28:

- die außentemperatur muss mindestens 23°C betragen, aber nicht mehr als 26°C, da sonst die gefahr der schweißbildung besteht (raunzen ist anstrengend!)!
- der gegner muss real madrid, fc barcelona, manchester united, arsenal, chelsea, bayern münchen, ac milan oder brasilien heißen.
- jeder muss eine in gold gedruckte einladung zum matchbesuch bekommen.
- im tv darf während der spielzeit kein guter film, keine gute serie und kein anderes fußballspiel laufen.
- erdreistet sich die austria, gegen den spitzengegner nicht mindestens 5:0 zu gewinnen, muss der eintritt in doppelter höhe zurück erstattet werden.
- das match darf weder am montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag oder sonntag stattfinden, denn es spricht immer etwas gegen diesen oder jenen tag. auch muss eine anpfiffzeit gewählt werden, die nicht zwischen 00.00 und 24.00 uhr liegt, denn es ist grundsätzlich jede beginnzeit schlecht.

ausnahmesituationen (ohne anspruch auf vollständigkeit): krankheit, hochzeit, todesfall in der familie, der 100. geburtstag der oma, eine diplomprüfung am darauffolgenden tag, arbeit, schon gebuchter urlaub.

In diesem Sinne Karten kaufen, über die eigene Vereinsbrille hinweg sehen und als bekennender Austriaanhänger auch mal den Weg ins Stadion und nicht vor die Glotze machen,

bis Donnerstag, dem 10 im Happelstadion,

Euer Austriafan Markus

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2005, 08:56 
Abservierer

@Markus G.

Hätte dazu eine Frage: Wieviel Euro kostet derzeit die billigste Eintrittskarte bei solchen Champions-League-Spielen? Habe mir schon seit "ewigen Zeiten" kein solches Spiel mehr an Ort und Stelle angesehen. Übrigens habe ich erfahren, dass die 1. Runde am kommenden Wochenende (Wiener Stadtliga und Oberligen) von WFV generell abgesagt wurde.

Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2005, 09:56 
Foren-Gott

Glaube 10€ ermässigt und 18€ Vollpreis, poste aber noch den wirklichen Preis, sobald ich näheres weiß!!!

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2005, 13:11 
Topspinner

@markus Vielleicht sollten wir ein Forumstreffen im Happelstadion organisieren! wenn wir zu 50. oder so kommen dann gibts sicher gruppenrabatt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2005, 15:40 
Foren-Gott

Ist jetzt alles ein bisserl kurzfristig, aber die Idee ist witzig. Habe aber für meine "Clique" bereits Karten besorgen lassen, beim nächsten Mal können wir aber ein solches Forumstreffen im Happelstadion durchaus durchführen!

Wer sieht sich denn aus dem Forum das Austriaspiel an???

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2005, 17:25 
Topspinner

also ich bin dort .... wenn noch wer keine karten hat (hab auch noch keine) dann bitte PN schicken! vielleicht haben ja noch ein paar leute lust hinzugehen! lg mario

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde