Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2005, 09:35 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 448
Wer denkt ihr wird in der kommenden Saison vorne mit- bzw. wegfahren?

Ich denke auch heuer wird wieder kein Weg an den beiden roten Flitzern aus Italien vorbeiführen.

Toll finde ich es, dass heuer wieder zwei Österreicher mitmischen oder es zumindest versuchen.

Vielleicht wird die heurige Saison endlich wieder mal spannend. Wäre Zeit!

Lassen wir uns überraschen.


Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2005, 08:54 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 448
Fisichella ist nach einem starken Rennen der erste Saisonsieger. Das Qualifiying (bzw. das Wetter) hat dabei einigen Schwung in die Formel 1 einebracht.

Großes Lob an die beiden Österreicher. Klien toller 7. Platz, Friesacher beendet seinen ersten Grand Prix.


Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2005, 13:00 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 461
Glaube das Klien heuer einige Punkte sammeln kann, vorausgesetzt er behält jetzt sein Cockpit?


Aus Erfolgen schöpft man Kraft, aus Niederlagen Erfahrung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 09:50 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 4. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 428


Umfrage:

Wer glaubt ihr wird Formel-1 Weltmeister






Hier sind die Ergebnisse:
Schumacher M.: 1 Coulthard D.: 0 Barrichello: 1 Klien C.: 3 Fisichella G.: 1 Schumacher R.: 0 Andere: 8




Abziehn und eintschukken !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 13:02 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 856
Wohnort: Salzburg -> Wien
Wenn der 2005er-Ferrari deutlich besser ist: MS

Wenn nicht, eher ein Renault. Da tippe ich aber fast auf Alonso (bitte wenn geht noch in die Auswahlbox aufnehmen) - selbst wenn Trulli letztes Jahr ihn eigentlich im Griff hatte. Denn Fisichella hat wieder mal gezeigt, dass er phasenweise zu unbeherrscht fährt.

Vielleicht auch Räikkönen. Der McLaren ist noch schwer einzuschätzen, dürfte aber schnell sein, und Kimi ist wohl schneller und konstanter als Montoya.



21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2005, 10:32 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 448
Ich denke, wenn der neue Ferrari fertig ist, werden die Roten den anderen Teams wieder um die Ohren fahren. Aber noch ist es nicht soweit. Die Weltmeisterschaft könnte dadurch heuer richtig spannend werden. Die anderen Teams scheinen ja ordentlich aufgeholt zu haben und liegen näher beisammen als die Jahre zuvor.


Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 19:56 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
JUHUUUUUUUUUUUU!!!

Alexander WURZ nachträglich 3. vom GP von IMOLA


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 20:18 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
und bar für 2 rennen gesperrt. ob sich das die f1 bei ihrer begrenzten anzahl an teams das leisten kann? ich bin mir nicht sicher, ob es ausdrücklich verboten ist, so einen zusatztank einzubauen...




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2005, 23:29 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 856
Wohnort: Salzburg -> Wien
Heißt das jetzt eigentlich, beim nächsten Rennen müssen 2 Spitzenteams 3 Wagen einsetzen? Denn laut Reglement müssen sie das, um die Zahl auf 20 aufzustocken, falls es weniger sind. Und ohne BAR sind´s 18!

--> Für kommendes WE wird´s wohl zu spät sein, aber beim nächsten GP vielleicht Wurz im 3.Rennen-McLaren?



21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2005, 11:53 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
Nein, es bleibt jetzt vorerst bei 18 Wägen.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2005, 09:50 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
Je weniger Starter, desto bessere Chancen für die österreichischen Starter, sofern welche am Start sind bzw. vom Start kommen


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2005, 22:15 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 856
Wohnort: Salzburg -> Wien
Inzwischen scheint die WM ja fast schon entschieden.
Eigentlich schade, denn ich finde, Räikkönen hätte sie sich mehr verdient als Alonso.

  • Räikkönen war abgesehen von seinem Jahr neben Heidfeld bisher immer der Schnellere im Team (zugegebenermaßen mit dem Schönheitsfehler, dass man nicht genau weiß, wieviel das bei Coulthard heißt). Schon vorletztes Jahr hat er die WM nur wegen eines unverschuldeten Ausfalls in Führung liegend auf den Nürburgring (Woher kommt mir das bloß bekannt vor?) nicht gewonnen.
  • Alonso war in seinem ersten Jahr bei Renault die große Überraschung, letztes Jahr aber eindeutig im Schatten seines Teamkollegen Trulli (der es sich leider mit Briatore verscherzt hat, heuer aber dafür im Toyota brilliert)

Aber was soll´s - wirklich fair war Formel 1 noch nie ...


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2005, 08:01 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 28. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 391
ich finde das der heidfeld groß im kommen ist. was der alles in monaco oder am nürburgring ist stark. der ist bereit ein rennen zu gewinnen. genau wie mark webber. schuhmacher ist doch total schlecht (der ist doch schon zu alt). ferrari ist doch auch schlecht.


Mein Lebensmotto: ENTE GUT, ALLES GUT

Junge Enten an die Verteidiger-Macht




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2005, 20:11 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
bisher fand ich es nur unterhaltsam, dass endlich mein team (renault) vorne ist und ferrari mal so richtig abkackt, mittlerweile besteht der reiz des zusehens schon im duell renault-mclaren. so sollte halt formel 1 sein, ich fürchte nur, dass am ende mclaren und räikkonen die nase vorne haben werden, da renault jetzt etwas zu wackeln beginnt.

p.s.: für prüller fans:

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&id=193121&channel=3

besonders gut:
http://oe3.orf.at/hitwahl/mp3/000010A4.MP3




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2005, 09:06 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 28. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 391
was sagt ihr das eine frau in die fprmel 1 kommt. bar honda hat ihr einen vertrag angebotten. das finde ich eine tolle idee. ein fau mischt in der formel eins herum.
Sie kommt aus den USA. ist dort auch schon sehr erfolgreich.


Mein Lebensmotto: ENTE GUT, ALLES GUT

Junge Enten an die Verteidiger-Macht




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2005, 09:03 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 1. Jul 2005, 01:00
Beiträge: 217
Christian Klien is heute sensationell gefahren. Endlich konnte man sich mal wirklich freuen ein Formel Eins Rennen im Fernsehen zu sehen. Der 5.Platz von ihm war stark.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2005, 13:08 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 28. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 391
das war ein starkes ergebnis. da hat er wirklich seine klasse bewiesen. er hat den 2. platz im red bull wirklich verdient.


Mein Lebensmotto: ENTE GUT, ALLES GUT

Junge Enten an die Verteidiger-Macht




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2005, 19:37 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
Umfassende Regeländerungen kommen! (2007/2008)

Allen voran: 1. Wiedereinführung der Slicks, Vereinheitlichung von wichtigen Teilen, Wiedereinführung der Reifenwechsel, komplett neues Qualifying, und last but not least, der "CDG"-Heckflügel (soll das Überholen wieder vereinfachen):



Schaut ja verdammt krass aus. Ich freu mich drauf!




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2005, 08:15 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Naja dauert ja noch ne Weile


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2005, 15:25 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 28. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 391
aber sie wollen die formel ein jetzt wieder schneller und spannender machen. super entwicklung in der formel ein. so wie heuer wo sie die reifenwechsel wieder eingeführt haben.

aber schade das wurz keinen platz mehr bekommen hat. selber schuld. wenn er glaubt das er bei bmw sauber einen platz bekommen würde. er hat zu hoch gepokert. wie es in den nachrichten gemeldet wurde. aber red bull racing hat sich auch stark verändert. wird sicher eine tolle saison.

das thema alonso ist auch überraschend. mercedes hat doch eh zwei sehr gute piloten. aber ich wette das montoya denn platz freimachen muss.

aber die formel 1 wird wieder spannend. das steht fest.


Mein Lebensmotto: ENTE GUT, ALLES GUT

Junge Enten an die Verteidiger-Macht




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de