Österreichische Fußball-Bundesliga 2008/09

roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

ganze manschaft hat versucht, janko zu unterstützen leider is aber nix daraus geworden den torrekord von krankl zu brechen. in jeder situation wurde janko angespielt, unterm strich steht sogar ne niederlage gg altach, die aber niemand interessiert, weil

RED BULL SALZBURG IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Meisterschale wieder in der Mozartstadt!!!!

jetzt hoff ich das die manschaft schnell zusammengestellt wird und dann volle konzentration auf die cl-quali!




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

Quote:
ganze manschaft hat versucht, janko zu unterstützen leider is aber nix daraus geworden den torrekord von krankl zu brechen. in jeder situation wurde janko angespielt, unterm strich steht sogar ne niederlage


so ein mist echt, i hab ma de partie angeschaut owa janko hat vielleicht 5x den ball berührt, und das obwohl "angeblich alle für ihn bzw auf ihn gespielt haben"

... glaubst ja selber ned ....

peinlich peinlich, owa meister is meister, gratulation nach salzburg, so fair muss man sein




Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Ambola
Kampfschupfer
Beiträge: 277
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambola »

warum peinlich, de partie is sowos von egal, de interessiert keinen menschen! ob 50, 7, 1 punkt/e vorsprung, meister sans!


Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »


Ich liebe Österreich, Salzburg und Wien, neben meiner Heimatstadt Bregenz besonders. Mit der Art, wie der Meister erreicht wurde (von Glanz nicht viel zu sehen) haben wohl nur eingefleischte R-Buller eine Freude. Sehr mies auch die Art und Weise, wie Altach (besuche trotz geografischer Nähe nur 1-2 Spiele pro Jahr) "bedient" wurde, besonders in Mattersburg und auch beim LASK, aber auch von Rapid (Niederlage vs. Puchers Mannen mit hohem Anteil eines Ex-Matterers).
Da diese Liga halt keinen besseren Meister hervorbringen kann, trotzdem Gratulation nach Salzburg und mein aufrichtiges Beileid nach Altach.


Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: peinlich peinlich, ois fan vo dera hundstruppn würd i drauf scheißn!

Wie ist schnell noch mal die Partie eine Runde vorher zwischen dem Abstiegskandidaten Mattersburg und dem damals noch aktuellen Meister Rapid ausgegangen? Wie schnell man vergessen kann und wie oft mit zweierlei Maß gemessen wird

Gratulation nach Salzburg und Adieu Altach! Hätte Altach im Sommer eine bessere Einkaufspolitik betrieben (Trainer, Spieler), dann hätte man das gute Frühjahr schon von Anfang an gehabt und wäre sicher nicht abgestiegen - selbst schuld.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Edelbrand »

Quote:


jetzt hoff ich das die manschaft schnell zusammengestellt wird und dann volle konzentration auf die cl-quali!



und da werdet ihr gleich in der 2.Quallirunde eine auf den Deckl bekommen




14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

bei der family gutdeutsch sitzt der stachel über den verlorenen titelkampf noch tief, soviel merkt man
macht euch nichts draus: ihr habt doch eh tradition, seid rekordmeister und mit euren neuen topstars (sei es Konrad, Schößwendter, Schrammel oder Frank), somit absoluter titelfavorit für die kommende saison


Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aut Spirit »

gratulation an und nach salzburg zum meister und and janko zum 39toren...
man muss schon sagen 39tore in einer saison schaffen nicht viele und das freut mich für ihn das es ihm gelungen ist, auch wenns nicht für den goldenen schuh in europa gereicht hat...
achja kann mir jemand sagen warum die grichische liga einen multiplikator von 2 hat und österreich 1,5?? das find ich nicht fair den deren liga find ich nicht so viel stärker als unsere oder seht ihr das anders??
ich mein wieviele spitzenteams gibts dort?? 2-4 und in österreich auch und im direkten duell würd ich auf eine ausgeglichene bilanz setzen...


Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

wir bauen wenigstens auf junge österreicher !!!!! mit diesen sind wir auch voriges jahr meister geworden, schon vergessen? und heuer wars auch knapp, eiso bitte das maul ned zu groß öffnen ....

alles gute red bull, dennoch hab i nur gemeint das es traurig ist, sich am letzten spieltag zuhause, vor der meisterfeier sich soooo abschießen zu lassen vom FIXABSTEIGER ..... rapid wäre das ned passiert - das machen die spieler ned, die haben charakter und wissen was sich die fans von einem spiel erwarten! siehe vor saison ......


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

Quote:wir bauen wenigstens auf junge österreicher !!!!! mit diesen sind wir auch voriges jahr meister geworden, schon vergessen? und heuer wars auch knapp, eiso bitte das maul ned zu groß öffnen ....
bestätigt nur
Quote:bei der family gutdeutsch sitzt der stachel über den verlorenen titelkampf noch tief, soviel merkt man


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Guti:

Quote: rapid wäre das ned passiert - das machen die spieler ned, die haben charakter und wissen was sich die fans von einem spiel erwarten!

Also gegen Mattersburg im letzten Spiel der heurigen Saison haben sie es nicht gewußt. Es ist für sie um nix mehr gegangen, haben im letzten Spiel vor eigenem Publikum furchtbar versagt und dazu noch in den Abstiegskampf eingegriffen. Aus meiner Sicht ist da 0 Unterschied.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

lieber markus,

ich bitte dich aber schon zu berücksichtigen das es für mattersburg um alles gegangen ist, für rapid dagegen um nix! ausserdem sind mit heikkinen, kavlak, boskovic, hofmann sehr wichtige spieler ausgefallen (ohne jetzt alle aufzuzählen die gefehlt haben) ich glaub da kann man durchaus verlieren. natürlich hat patocka sehr unglücklich ausgesehen bei den gegentoren ..... das stimmt schon .....

aber wie die vorsaison zeigte, rapid im letzten spiel gegen altch, es is um nix mehr gegangen und rapid hat altach trotzdem zerlegt !!!!!!!!!! somit gings von einem erfolgserebnis ins nächste, nämlich meisterfeier!


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Quote:
aber wie die vorsaison zeigte, rapid im letzten spiel gegen altch, es is um nix mehr gegangen und rapid hat altach trotzdem zerlegt !!!!!!!!!! somit gings von einem erfolgserebnis ins nächste, nämlich meisterfeier!

Immer noch nichts begriffen? Warum wurde dann Mattersburg nicht auch zerlegt, wo es für die "Vorstadtkrokodile" ebenfalls "um nichts mehr ging"? Die Entschuldigung "viele Ausfälle" klingt sehr verdächtig. Hätte jeder andere unbefangener gewirkt, als ausgerechnet ein generell schwacher Ex-Mattersburger. Nur eine gute Woche später die "Grünröcke" (wieder komplett?) in Topform? Da wurde nämlich wieder so gespielt "wie wenn' s um nichts mehr geht": Mit einem Kantersieg!!!




Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

@wolmay

ich hab es längst aufgegeben, guti & co irgendwas zu erklären!




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

ein- wie ich finde - sehr gutes interview von RedBull Boss Mateschitz:

vorallem für alle rb kritiker


http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 1/index.do



Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

bitte jungs was erwartet ihr?
keiner von uns kann irgendwem was nachweisen ....

ein schützenfest ??? jimmy hoffer ist halt momentan sehr stark drauf, schießt drei tore. schaut euch mal die tore an ... waren es prima vorlagen aus dem mittelfeld, NEIN. so ein spiel kann man nicht erwarten, kommt auch auf den gegner drauf an, mburg hat sicherlich anders gespielt als die geretteten kapfenberger !!!

@roter bulle
du brauchst mir nix erklären, egal welche sportart, bin prima informiert



Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote:kommt auch auf den gegner drauf an, mburg hat sicherlich anders gespielt als die geretteten kapfenberger !!!


Naja, M'burg war ja quasi auch schon vor dem Rapid-Spiel gerettet ... haben ja die Rapid-Fans dann auch gefeiert, dass M'burg oben blieben ist

Klar, nachweisen wird man sowas sowieso NIE können ... aber leider Gottes fängt das Partie kaufen in der letzten Klasse an und zieht sich bis weiß ich wohin .. aber pssst, das war natürlich nur eine vermutung von mir ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
DerJon
Routinier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien/Meidling
Kontaktdaten:

Beitrag von DerJon »

Quote:

haben ja die Rapid-Fans dann auch gefeiert, dass M'burg oben blieben ist








Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

Quote:
Quote:

haben ja die Rapid-Fans dann auch gefeiert, dass M'burg oben blieben ist








jo owa wirklich? wie kommt man auf sowas?




Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Antworten