Beachtennis

Antworten
Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

Hallo! Würde mich freuen wenn einige vom Forum Zeit und Lust haben mal wieder etwas neues auszuprobieren. Weitere Infos gibt es entweder unter www.playtennis.at oder www.racketlon.at

1. Beachtennis Open
presented by Tennisfabrik

SO 29. JUNI / Wr. Neudorf

„eine Station der Beachgames – www.beachgames.at

Herrendoppel, Damendoppel, Mixeddoppel


Start: 10:00 (Ende ca. 16:30 da ab 20:45 EM Finale)

Location: Kahrteich / Gemeindeteich Wr. Neudorf

Ecke B17 / Strasse 3, 2351 Wr. Neudorf / Industriezentrum Süd

Nenngeld: € 10 / Person (€ 15 bei zwei Bewerben)
Jedes Paar hat mindestens 2 Matches

Veranstalter: Sportunion Racketpoint Vienna

Anmeldungen / Turnierleitung:
Markus Krenn, krennmarkus@hotmail.com, 0660/7388006
Christoph Krenn, krenn@racketlon.at, 0650/4868134

Infos: www.tennisfabrik.at
www.playtennis.at/beachtennis

Alle Teilnehmer werden am Freitag per Mail über die genauen Startzeiten informiert.

Ausrüstung: Schläger und Bälle sind vorhanden und können für die Matches kostenlos ausgeborgt werden.nullnull


Feily
Routinier
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 02:00
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling

Beitrag von Feily »

naja hab das letztes jahr ausprobiert - jedem das seine
immerhin habe ich es durch meine teilnahme im doppel mit roman pölcz auf die startseite von www.tennisweb.at gebracht


für einen Intelligenztest drücke F13
Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

Hallo Leute! War gestern die Anlage besichtigen und war total begeistert. Das ganze heißt "zur Oase" ist ein wunderschöner Gemeindeteich mit super Kantine und 3 super Beachtennisplätzen.

Wer einfach nur so Lust hat am Sonntag einen Tag am Teich zu verbringen der soll bei uns vorbeischauen. Bei unserem Nenngeld ist die Benützung des Teiches inklusive ( alleine das würde normalerweise 7 Euro kosten) und kann sich zusätzlich ein wenig sportlich betätigen.

Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere findet.




Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Quote: War gestern die Anlage besichtigen


Gibs zu - trainiert host scho




FORZA ITALIA !!!!!
Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

Na klar! Seit ich das Turnier ausgeschrieben habe mache ich mir Tag und Nacht noch zusätzlich Gedanken bzgl. der richtigen Taktik

Nein ehrlich gesagt habe ich gestern auch das erste Mal die Beachtennisschläger erst gesehen und bin schon gespannt wieviel Spaß das ganze macht.


Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

Hallo!

Am Sonntag den 24. August steigt in Wr. Neudorf unser nächstes Beachtennisturnier. Nach dem großen Erfolg des letzten Turniers spielen wir dieses Mal von Beginn auf auf 3 Plätzen. Viel Spaß wird garantiert und im Nenngeld von 10 Euro ist der Eintritt in den See auch wieder dabei.

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat die Sportart einmal auszuprobieren.

Wer sich anmelden will einfach eine Mail schreiben an peter.hatina@chello.at

Wer weitere Infos zu dem Event will einfach reinschauen unter www.playtennis.at/beachtennis oder einfach eine Mail an mich schreiben.
Auf der Internetseite sind übrigens auch Fotos von unserem ersten Event zu finden.

War übrigens gerade bei der Beachtennis WM in Ravenna und kann euch nur sagen dort sind 200 Beachtennisplätze nebeneinander und ab 16 Uhr ist kein Platz frei. Also los gehts




Saive
Ausredenkaiser
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Saive »

Hallo morgen findet unser erstes Beachtennis Turnier in der heurigen Saison statt. Ort ist wieder der Kahrteich in Wr. Neudorf wo und 3 Beachtennisplätze gehören und natürlich auch der schöne See der vielleicht 20 Schritte entfernt ist.

Für mich wäre es super wenn sich spontan noch wer finden würde, der mitspielt weil ich noch dringend einen Doppelpartner suche.

Beginn Mixed doppel ist 10 Uhr und Herren Doppel ist 12 Uhr Nenngeld ist 10 Euro und 3 Spiele sind garantiert.

Lg Peter


Antworten