ADEG - Erste Liga

TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Hartberg – FC Lustenau 1:0
Altach – St. Pölten 0:3
Innsbruck – Gratkorn 0:0
Salzburg Juniors – Dornbirn 4:2
Austria Amateure – Vienna 1:4
Austria Lustenau –Admira 1:0


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »


Komme gerade von einem 5-tägigen Wien-Trip zurück und gab mir auch die Partie Vienna - Austria Lustenau auf der Hohen Warte. Möchte meine Begeisterung für diese schöne Naturanlage nicht verbergen und wünsche der Vienna für die erste Saison zumindest den Klassenerhalt. Ein paar unselige lautstarke Raunzer gegenüber Schirin und sogar Trainer Stöger - musste leider ein paar wichtige Leute vorgeben - sind zu vernachlässigen und mögen diese wenigen am besten "von selber fernbleiben".

Liebe Grüße aus Bregenz



Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Re: ADEG - Erste Liga

Beitrag von wolmay »

:evil:
Die meisten hier wird das Schicksal des FC Dornbirn weniger berühren. Eigentlich auch mir, mich stört aber der Umgang von Misserfolg nach Erfolgen mit den gleichen Personen. Manifestiert mit Demontage der niedersten Hürde: Trainerentlassungen!
:evil:
Mich regt es immer wieder von Neuem auf: Großer Jubel samt Heiligsprechung im Erfolg (Aufstieg) und Fallenlassen wie eine heiße Kartoffel wenn es dann nicht wunschgemäß läuft. Die Klasse zu hoch, die Qualität der Spieler zu nieder ist. Oder einfach eine Durststrecke eintritt. Für mich sind Vereine wie Werder Bremen oder FC Freiburg deshalb äußerst sympathisch, weil dort die handelnden Personen als Team durch dick und dünn gehen. Vom Präse bis zum Rasenfrisör! Woanders wären die Trainer Schaaf und Dutt längst den Eitelkeiten der meist viel wahreren Schuldigen zum Opfer gefallen.
Was hätte Benneker hindern sollen, mit den selben rothosigen Krabblern in der Regionalliga wieder an alte Erfolge anzuknüpfen und den Vertrag erfüllen zu können? Oder glaubt wer, ausgerechnet der Kerber rettet diese Truppe vor dem Abstieg, wenn' s auch noch an der Lizenz hapert. Letzteres ist Versagen der Vereinsführung! Wer, bitte, entlässt diese?
:?: :arrowd: :x
Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Antworten