Eishockey A-WM;

GEMA
Kampfschupfer
Beiträge: 262
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Beitrag von GEMA »

@con
da hast du Recht. Man könnte (sollte) den fragwürdigen Modus überdenken.


Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aut Spirit »

Quote:
sch****! österreich verliert das entscheidende spiel um den klassenerhalt gegen schweden mit 2-5...


dachte die haben heute gegen dänemark gespielt ^^

ich finds auch sehr schade das sie mal wieder abgestiegen sind aber besonders schad find ich das sie dies mitm 2.platz sind und die deutsch nur weil sie im nächsten jahr die heim wm haben oben geblieben sind obwohl sich "unsere jungs" zb auch wegen dem direkten sieg sicher verdient hätten !!!


Benutzeravatar
Enrice
Kampfschupfer
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Enrice »

also unter VERDIENT versteh ich was anderes. wer das spiel gegen deutschland gesehen hat, das war ja not gegen elend. entschieden hat es EIN genialer paß von vanek, alles andere war glück hoch 3.


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aut Spirit »

seh ich anders aber ok...


Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

... alles in allem ein schlechtes turnier der österreicher, auch wenn man gegen deutschland und ungarn gewonnen hat - PUNKT!


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

Quote:
Quote:
sch****! österreich verliert das entscheidende spiel um den klassenerhalt gegen schweden mit 2-5...


dachte die haben heute gegen dänemark gespielt ^^


jo ... ist wahr, ja


Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aut Spirit »

finnland verliert im viertelfinale gegen die usa mit 2:3
na da wird sich die finnische freundin meines 21jährigen bruders aber nicht sehr freun


con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

A-WM 2009 / Finale
Russland - Kanada: 2-1 (1-1, 1-0, 0-0)

Russland ist erneut WM, gewinnt wie im vorjahr im finale gegen kanada. schweden gewinnt im spiel um platz 3 mit 4-2 gegen die USA.


Antworten