Europacup 2009/10- österreichische Vereine

Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

Quote:
was noch bemerkenswert gestern in der bullen arena war, dass die stimmung in den letzten spielen immer besser und besser wird.....schön langsam entwickelt sich in salzburg auch so was wie fankultur.....war teilweise echt ein hexenkessel in salzburg! nach 4 jahren redbull fussball hat man jetzt das gefühl, dass schön langsam im fansektor was bewegt!



was fankultur betrifft seids nau weit weit weit weg ..... sa sind mannschaften wie wacker, sturm, austria, lask, vor euch .... dieser kindersektor in salzburg hat keine zukunft .... aber i lass mi überraschen




Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote: dann noch unsere grünen freunde pana und wir(nur in unserer heiligen heimstätte)

ja, genau .. beim pana-Spiel is ma des gsicht eingschlofen, so "toll" war die stimmung


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

Quote:
Quote: dann noch unsere grünen freunde pana und wir(nur in unserer heiligen heimstätte)

ja, genau .. beim pana-Spiel is ma des gsicht eingschlofen, so "toll" war die stimmung


na du host a ahnung


wer pana kennt und gate13 was sagt der weiss bescheid


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Quote:
Quote:
was noch bemerkenswert gestern in der bullen arena war, dass die stimmung in den letzten spielen immer besser und besser wird.....schön langsam entwickelt sich in salzburg auch so was wie fankultur.....war teilweise echt ein hexenkessel in salzburg! nach 4 jahren redbull fussball hat man jetzt das gefühl, dass schön langsam im fansektor was bewegt!



was fankultur betrifft seids nau weit weit weit weg ..... sa sind mannschaften wie wacker, sturm, austria, lask, vor euch .... dieser kindersektor in salzburg hat keine zukunft .... aber i lass mi überraschen




wenigstens schmeissen unsere fans keine gegenstände aufs spielfeld....sowas hirnverbrannt....



Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

geh bitte schweig ...

ich erinnere nur daran das ihr strohtroga unsere kids (greenies) mit raketen im hanappi stadion beschossen habts - i find des traurig und i weiss bis heute ned wos euch da eingefallen is

owa wie gesagt, i bleib dabei, vo einer gewissen "fankultur" seids ihr nau meilenweit entfernt - ihr stehts auf einer stufe mit dem unnötigen FC BAYERN - de können genauso sovü wie ihr stierwoscha, nämlich GORNIX!


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Jeder hat halt seine eigene Definition von Fankultur und Hexenkessel.

Zum Thema "Hexenkessel" kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die LEGIA WARSCHAU Fans für mich am eindrucksvollsten waren. Da steht das gesamte Stadion eine Stunde vor Spielbeginn bis zum Ende, selbst wenn sie, wie damals gegen die Austria mit 3:0 verlieren.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Quote:
geh bitte schweig ...

ich erinnere nur daran das ihr strohtroga unsere kids (greenies) mit raketen im hanappi stadion beschossen habts - i find des traurig und i weiss bis heute ned wos euch da eingefallen is

owa wie gesagt, i bleib dabei, vo einer gewissen "fankultur" seids ihr nau meilenweit entfernt - ihr stehts auf einer stufe mit dem unnötigen FC BAYERN - de können genauso sovü wie ihr stierwoscha, nämlich GORNIX!


so wie du dich hier artikulierst fühl ich mich nur umso mehr bestätigt!


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


eingrüner
Trainingsweltmeister
Beiträge: 519
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00

Beitrag von eingrüner »

@Markus G: ja legia hat auch gute fans



@ tischtennis_michl...du AGRA Minister(wollte nicht ausfällig werden) für dich ist ja der Begriff Hexenkessel nur dann gegeben wenn 1 Hahn am Misthaufen steht und kräht!


@roter bulle: wegen den postings mit werfen hat guti schon alles erwähnt.... Raketen auf unsere greenis gefeuert...dafür werdet ihr niemals Sympathie von mir bekommen...mir ist lieber Österreich rutscht in der 5Jahres Wertung nach unten als das ihr gewinnt...

Alleine seinen Verein als Spielzeug zu definieren ist peinlich...es ist Ansichtssache was man in seinem Verein sieht...

Z.B. bei Rapid: manche sehen ihn diesem Verein eine Religion manche einfach nur ihre Mannschaft und manche nichts...

Betreffend Fankultur ist in Österreich Rapid unangefochten die Nummer 1 dann kommt für mich Sturm dann die Austria und wacker und auf Platz 6-8 ihr...

Was mir bei dir nicht eingeht ist das du bei einem österreichischen Verein (egal wie ``fanatisch´´ guti und ich sind) wir nie die Worte sensationell weltklasse etc in den Mund nehmen...sicher ist es schön wenn ``sein´´ Verein gewinnt aber was du da betreibst ist ja schon fern von jeder Realität -..... Bewusstseinserweiternde Drogen? Oder einfach zu viel Red Bull getrunken??

Einige Menschen (ich selber gehöre dazu nicht) haben eine Bibel in ihrem Nachttisch liegen...du wahrscheinlich eine Red Bull Dose die du jeden Abend anbetest ...

Menschlich gesehen halte ich von dir sehr sehr wenig...tut mir leid...aber das musst du akzeptieren ..wenn du dies nicht verstehst ist das nicht mein Problem...jeder kann eben nicht mit jedem...und das ist jetzt nicht auf deine Vereinszugehörigkeit zurück zu führen

Deine postings sind einfach nur auf Provokation aufgebaut...
Ich selber bin sicherlich kein Engerl...ich schriebe auch oft zb wenn ihr schlecht spielt: na was is mit den bullen...so leise???

Ich möchte hier auch nicht weiter mit die diskutieren...wenn du es doch willst dann schreibe mir ne PN weil ich die anderen Forumsuser nicht damit langweilen will...

Ich werde auch noch weiterhin in diesem Forum posten , nur werde ich die Themen Red Bull,Fantum und der gleichen meiden...bzw dich nicht mehr in irgendeiner weise anschreiben...




--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

hihi pumsti do gehts zua

kummts owa burschen, weiterträumen is owa erlaubt .....

@bullilein
ja von mir aus fühl dich bestätigt, kauns ned ändern, nur was fankultur hexenkeller oder ähnliches angeht brauchst mir SICHER nix erzählen - danke

es gibt einige clubs die vollgas geben, wo sehr gute stimmung herscht, auch zb wie markus erwähnt hat, legiaaaaa warzawaaaaaa (jojo kann mi nau erinnern*gg*) owa salzburg is nau sehr sehr sehr weit weg davon .... wäre nur wünschenswert wenn mal draus was wird, denn in österreich gibts ausser linz, rapid, austria, sturm nix!


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Quote:

es gibt einige clubs die vollgas geben, wo sehr gute stimmung herscht, auch zb wie markus erwähnt hat, legiaaaaa warzawaaaaaa (jojo kann mi nau erinnern*gg*) owa salzburg is nau sehr sehr sehr weit weg davon .... wäre nur wünschenswert wenn mal draus was wird, denn in österreich gibts ausser linz, rapid, austria, sturm nix!



--> http://www.austria-salzburg.at/


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
eingrüner
Trainingsweltmeister
Beiträge: 519
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 01:00

Beitrag von eingrüner »

@herbstl:wir reden von dead bull salzburg



--------------Hoffer-----------------Arnautovic-------- ------
Jantscher------------------Beichler-------------------- -Hölzl
----------------------------Pehlivan------------------- -------
Fuchs--------Pogatetz----------Dragovic-------------
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Bei manchen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln...

Austria Salzburg hat(te) was. Freu mich wenn sie wieder in der ersten Bundesliga spielen werden. Denke es ist nur eine Frage der Zeit und dann wird es ein großes Salzburger Derby geben. Die internationalen Erfolge von Austria Salzburg werden wohl für RED BULL außer Reichweite sein. Irgendwie schade, irgendwie aber auch schön, dass eine waschechte Salzburger Mannschaft einmal so weit in Europa gekommen ist und nur wegen einer Doppelstange den UEFA Cup nicht gewinnen konnte.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

austria salzburg, 100% zustimmung = keine söldner!


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Quote:
@Markus G: ja legia hat auch gute fans



@ tischtennis_michl...du AGRA Minister(wollte nicht ausfällig werden) für dich ist ja der Begriff Hexenkessel nur dann gegeben wenn 1 Hahn am Misthaufen steht und kräht!


@roter bulle: wegen den postings mit werfen hat guti schon alles erwähnt.... Raketen auf unsere greenis gefeuert...dafür werdet ihr niemals Sympathie von mir bekommen...mir ist lieber Österreich rutscht in der 5Jahres Wertung nach unten als das ihr gewinnt...

Alleine seinen Verein als Spielzeug zu definieren ist peinlich...es ist Ansichtssache was man in seinem Verein sieht...

Z.B. bei Rapid: manche sehen ihn diesem Verein eine Religion manche einfach nur ihre Mannschaft und manche nichts...

Betreffend Fankultur ist in Österreich Rapid unangefochten die Nummer 1 dann kommt für mich Sturm dann die Austria und wacker und auf Platz 6-8 ihr...

Was mir bei dir nicht eingeht ist das du bei einem österreichischen Verein (egal wie ``fanatisch´´ guti und ich sind) wir nie die Worte sensationell weltklasse etc in den Mund nehmen...sicher ist es schön wenn ``sein´´ Verein gewinnt aber was du da betreibst ist ja schon fern von jeder Realität -..... Bewusstseinserweiternde Drogen? Oder einfach zu viel Red Bull getrunken??

Einige Menschen (ich selber gehöre dazu nicht) haben eine Bibel in ihrem Nachttisch liegen...du wahrscheinlich eine Red Bull Dose die du jeden Abend anbetest ...

Menschlich gesehen halte ich von dir sehr sehr wenig...tut mir leid...aber das musst du akzeptieren ..wenn du dies nicht verstehst ist das nicht mein Problem...jeder kann eben nicht mit jedem...und das ist jetzt nicht auf deine Vereinszugehörigkeit zurück zu führen

Deine postings sind einfach nur auf Provokation aufgebaut...
Ich selber bin sicherlich kein Engerl...ich schriebe auch oft zb wenn ihr schlecht spielt: na was is mit den bullen...so leise???

Ich möchte hier auch nicht weiter mit die diskutieren...wenn du es doch willst dann schreibe mir ne PN weil ich die anderen Forumsuser nicht damit langweilen will...

Ich werde auch noch weiterhin in diesem Forum posten , nur werde ich die Themen Red Bull,Fantum und der gleichen meiden...bzw dich nicht mehr in irgendeiner weise anschreiben...



das du die ironie betreffend "Spielzeug" nicht verstanden hast, wundert mich nicht. darum macht es keinen sinn näher darauf einzugehen.

ich habe nie behauptet, dass rbs die besten fans in österreich haben. wenn du meinen text aufmerksam liest wirst du feststellen, dass rbs eine immer besser werdende "fankultur" hat. wie bei allem muss auch die "fanszene" wachsen. das ihr das als angriff auf rapid oder deren fans seht, ist mir schleierhaft. daher eine prise weniger hass dafür ein bischen mehr objektivität würde da nicht schaden...;) alle andere könnens ja auch.....

weiters bin ich nicht sonderlich religiös...die redbull dose steht aber nicht am nachtkästchen sondern im kühlschrank. ob du viel oder wenig von mir hälst ist - du gestattest den ausdruck - mir scheissegal da ich nichtmal im ansatz weiss wer du überhaupt bist.





Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

seits lieb zueinander ......




Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aut Spirit »

rapid 1:5, bin einfach nur sprachlos


tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote:@ tischtennis_michl...du AGRA Minister(wollte nicht ausfällig werden) für dich ist ja der Begriff Hexenkessel nur dann gegeben wenn 1 Hahn am Misthaufen steht und kräht!




Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

Quote:
rapid 1:5, bin einfach nur sprachlos


die abwehrleistung war auch zum kotzen gestern!
viel zu weit weg vom mann .... ich glaub aber schon das wir sie zuhause vor vollen haus bezwingen können




Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Kantenballtschuker »

alles andere als ein sieg im nächsten spiel wäre auch das ende sämtlicher realistischer hoffnungen auf einen aufstieg für rapid. so schnell kann`s gehen.

was mir an diesem europacupabend besonders übel aufgestossen ist :

jetzt hat man extra einen zusätzlichen schiri hinter das tor postiert, der da in strittigen situationen im strafraum die übersicht bewahren soll. und dann übersieht das via funk miteinander verbundene pfeifenteam, daß der ball zum 1:1 von einem werder-spieler gekommen ist und gibt das tor wegen abseits nicht.

eine geradezu lächerliche fehlentscheidung weil überhaupt nicht schwer zu sehen, wozu steht der zusätzliche outwachler denn eigentlich knapp daneben ?

im europacup ist soviel geld im spiel und dann wird so unprofessionell agiert - das ist nicht nachzuvollziehen.



Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: eine geradezu lächerliche fehlentscheidung weil überhaupt nicht schwer zu sehen, wozu steht der zusätzliche outwachler denn eigentlich knapp daneben ?

Diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt. Der zusätzliche Schiri steht scheinbar nur da um bei einem Lattenpendler einzugreifen und mitzuteilen, ob es ein Tor war oder nicht. Sorry, aber der sollte ruhig ein wenig mehr machen für sein Geld


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote: aber der sollte ruhig ein wenig mehr machen für sein Geld


Naja, der "Torrichter" geht immerhin auch bei einem Abstoß 5 Meter ins Feld ...

Ich frage mich, was er da machen will ... schaut er, ob es beim Abstoß auch keine Doppelberührung mit dem Fuß gibt oder was ist genau der Sinn dabei?! ...

Aber ich bin auch der Meinung: TORRICHTER sind die unnötigste Erfindung, die der Sport je gesehen hat ...


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

schwer enttäuscht grad heim gekommen ..... 8 tore von hapoel kassiert in 2 spielen ist echt heftig, wobei man sagen muss das in beiden spiele die chance da war in führung zu gehen. schade, jetzt müssen 2 siege her und i glaub eher nimma dran


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Heute leider "nur" 3 Punkte für die österreichischen Teams ...

Salzburg hat die rot-weiß-rote Fahne hochgehalten - in der 93. Minute hat Leitgeb zum Sieg eingenetzt und obwohl rechnerisch noch nicht fix im 1/16 Finale, denk ich doch, dass es wohl geschafft ist!!!




Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

die bullen einfach nur geil gestern!!!!! 4 spiele 4 siege =12 punkte....wahnsinn.......!!

jetzt noch heimsieg gegen lazio und dann ab in die k.o.phase.


pech gestern für die austria......absolutes skandalspiel!!!!

elfer nicht gegeben, abseitstor gegeben.......

sturm und rapid ohne chance......


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Die Spiele der Austria gegen Werder sind sehr unglücklich verlaufen. Schade, denn die Austria hat sich sehr gut präsentiert. Schön, dass Salzburg gewonnen hat. Man hat einen Lauf. Hoffen wir, dass dieser international noch lange anhält!!!

Das Rapid so ins offene Messer läuft, habe ich nicht erwartet. Letztendlich scheint der israelische Fussball uns nicht zu liegen. Nicht umsonst hatten Salzburg und Rapid gegen beide Vertreter keine Chance. Noch lebt die Chance für Rapid. 2 Siege müssen her!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Antworten