Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 12:41 
Abservierer

bin gespannt wie lange van gaal nau trainer is ......

Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 20:50 
Trainingsweltmeister

ROBERT ENKE - TOT

Hamburg (dpa) - Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend. Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor.

«Das ist ganz furchtbar», sagte Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. «Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas», sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist», sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, «dass es nichts mit Fußball zu tun hat».

Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14.und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem Hannoveraner aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Torwart Enke bestritt acht Länderspiele.

«Er war labil», berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. «Er hat das überlagert», erklärte der 96- Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.

Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 21:45 
Abservierer

selbstmord nicht ausgeschlossen lt sport1.de

wahnsinn, voi org ....

Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:42 
Foren-Gott

Echt traurig - nach seiner saurengurkenzeit bei Barca dachte ich der ist wieder am aufsteigenden Ast dank Hannover und Team.

Der war mir sehr symphatisch da ich mal eine längere Reportage über ihn gesehen hab - schade schade.

FORZA ITALIA !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 22:43 
Foren-Gott

War leider Selbstmord :

Deutschlands Fußball-Nationaltorhüter Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des deutschen Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind. Enke wurde 32 Jahre alt. Enke wurde demnach am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt-Eilvese von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Sein Berater Jörg Neblung bestätigte, dass sich Enke selbst das Leben nahm.

FORZA ITALIA !!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fussball
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 13:23 
Foren-Gott

Es gibt nichts, dass es nicht gibt: http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,1 ... d,326.html

:thumbup:

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 16:20 
Garderobenspindzertreter

Markus G. hat geschrieben:
Es gibt nichts, dass es nicht gibt: http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,1 ... d,326.html

:thumbup:

gut, dass es solche sachen bei unserem sport nicht gibt ... :|
aber ein tolles video :D :thumbup:

12. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 21. Oktober 2017 (Nachwuchs, Hobby, untere Ranglistenbewerbe) und Sonntag, 22. Oktober 2017 (Allgemeine Klasse, Senioren). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:57 
Trainingsweltmeister

A Gemeinheit, dass der Schiri, der da interviewt wird, meint: "Man sollte den Schiri jetzt keine Schuld geben" ... Ich mein - Schiedsrichter müssen Prüfungen ablegen und da lernt man zu 100000 Prozent, dass "aus einem Vorteil kein Nachteil" werden kann - das haben sogar wir in der U13 gelernt bei einer "Theorieeinheit" ...

Aber trotzdem: SEHR GEILES EIGENTOR :) ... Ich war selbst einmal dabei, als wir ein ähnlich kurioses Tor bekommen haben - war zwar damals kein Eigentor, aber auch der Schuss vom gegnerischen Mittelfeldspieler wäre wohl irgendwo einen kilometerweit weg vom Tor gelandet - durch einen extrem heftigen Windstoß ging der Ball aber genau unter die Latte ... :D

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 21:07 
Garderobenspindzertreter

tischtennis_michl hat geschrieben:
A Gemeinheit, dass der Schiri, der da interviewt wird, meint: "Man sollte den Schiri jetzt keine Schuld geben" ... Ich mein - Schiedsrichter müssen Prüfungen ablegen und da lernt man zu 100000 Prozent, dass "aus einem Vorteil kein Nachteil" werden kann - das haben sogar wir in der U13 gelernt bei einer "Theorieeinheit" ...

Das dachte ich mir auch, ja :?
Ich mein, was lernt man denn bei der Schiedsrichterausbildung? Auch die Extremsitutionen, die Ausnahmefälle! Und wenn die Regel besagt, dass jemand anderer den Ball berühren muss, ansonsten ist auf Eckball zu entscheiden, ist das auch nicht so kompliziert, dass der Schiri das auf keinen fall wissen kann ... :roll:

12. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 21. Oktober 2017 (Nachwuchs, Hobby, untere Ranglistenbewerbe) und Sonntag, 22. Oktober 2017 (Allgemeine Klasse, Senioren). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde