Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 20:05 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 757
Wahnsinnspartie heute gegen die Bullen.

Nach dem 1. Drittel mit 4:1 im Rückstand, das zweite endete torlos.

Im 3. Drittel die Caps wie ausgewechselt.
Drehen die Partie zum 4:4 und in der Overtime versetzen sie den Bullen den Todesstoß.


Eden - Die Nr. 1 in Wien sind wir

Was geht OiDa?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 22:50 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 757
Heute war echt mal eine geile Partie.

Die Caps spielten gegen Sapa Fehervar und gewannen ganz sicher mit 5:2.

Eigentlich waren die Ungarn heute viel zu schwach und hätten wenn nicht beim Stande von 5:0 ein Eigentor gefallen wäre wahrscheinlich gar kein Tor geschossen, aber es gelang ihnen dann noch eines und somit war der Endstand hergestellt. Die zwei Neuen spielten brav mit aber man kann noch nicht viel über ihnen sagen von spielerischer Seite her.

Am Ende wurden die Ungarn schlechte Verlierer und so kam es das der kleinste Rafael Rotter drei Sekunden vor Schluss auf den Tormann zufuhr und ihm eine auf die Zwölf gab, glaube der Tormann hat ihm eine mit dem Stock beim vorbeifahren des öfteren gegeben. Darauf kamen gleich drei Ungarische Spieler und wollten ihm wegzerren, nur der wollte nicht aufhören.
Dann kam der Neue von den Caps Bootland zur Hilfe zerrte zwei auf die Seite und somit konnte der Kampf weitergehen.
Strafen wurden ausgesprochen und es konnte dann nach langer Zeit die drei Sekunden fertig gespielt werden.
Dann die Schlussirene ein Cross Check von einen Ungarn an Bouchard und dann ging es voll zur Sache. Es wurden drei Paare gebildet und geboxt teilweise was das Zeug hielt.
Dann wurden noch einige Spielstrafen ausgestellt und die Caps fuhren dann ohne sich bei den Gegnern per Handschlag zu verabschieden in die Garderobe. Normalerweise wird das nur in den Playoffs gemacht wenn der Sieger der Serie noch nicht entschieden ist.

Das könnte lustig werden wenn der Gegner im Viertelfinale die Ungarn wären.

_________________
[b]Go CAPS Go[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockeyliga 09/10
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 01:25 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
Zitat:
Dann kam der Neue von den Caps Bootland zur Hilfe zerrte zwei auf die Seite und somit konnte der Kampf weitergehen.


Ich hab unlängst erst in der Zeitung gelesen, dass der Bootland bereits über 180 Faustkämpfe in den Knochen hat ... also gegen den Burschen würd i ned so schnell aufmucken, denk ich ;) :D :D

_________________
Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,<br>warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eishockeyliga 09/10
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 12:35 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 757
Ja der kann das sicher, aber so einen haben die Caps auch gebraucht das die Gegner wissen da ist ein Brecher in der Mannschaft.

_________________
[b]Go CAPS Go[/b]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de