Europacup 2009/10- österreichische Vereine

roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

durchwegs gute lose für die öster. vertreter...ausser mit dem los der bullen bin ich unzufrieden .....der serienmeister aus irland ist sicher kein jausengegner....hoffentlich kein stolperstein....




Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

geh bitte !!!!
tiefstapler, a meister aus irland darf für REDBULL "60 Mill Budget" SALZBURG kein stolperstein sein bzw werden.

na owa jetzt echt, ich denke das alle verein in die nächste runde aufsteigen werden.




Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

hat nix mit tiefstappelei zu tun...britische manschaften sind immer scheisse....spielen sehr körperbetonten fussball...da wirds nicht so einfach mit gepflegtem kombinationsfussball...

dass eine manschaft wie redbull mit dem buget gg so eine manschaft gewinnen muss is klar, aber es hätte leichtere gegner gegeben...


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Salzburg erhebt nun Mal, trotz Millionenbudget, noch lange nicht den Anspruch als Europäischer Spitzenverein in besonders hohe Töpfe zu kommen. Denke, viel "bessere Aufstiegsvarianten" durften nicht erhofft werden. Wäre nur "blöd" - so genannte leichte Gegner gibt es nicht mehr - bereits gegen die Insulaner statt einem bekannten Großen den Kürzeren zu ziehen. Wovon ich aber nicht ausgehe.



Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

also ich empfinde das als absolutes horrorlos.......bei aller sympathie....redbull salzburg ist (noch) kein europäischer spitzenverein....leichter gegner gibts nicht...schon gar nicht wenns von der insel kommen.....und erstes spiel auch noch in salzburg....ausserdem viele neue spieler bei salzburg...bis die alle eingespielt sind.....ich ahne nix gutes....


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Einfach ganz ruhig bleiben, Huub Stevens wirds schon richten. Auch, dass zuhause das Hinspiel stattfindet, sehe ich als Vorteil. Die von der Grünen Insel sind nur echten (saftigen) Rasen gewohnt. Und, seien wir uns ehrlich: Wer diese Etuede nicht schafft, hat im Europäischen Fußball Orchester auch die 4.Geige zu spielen wahrlich nicht verdient.




Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Laufbua
Ausredenkaiser
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:00

Beitrag von Laufbua »

Ich würd das Hinspiel auf eigenem Rasen nicht so unbedingt als Vorteil sehen,das Rückspiel wär wahrscheinlich besser gewesen,denke aber schon dass RB den Bohemiens überlegen ist..



Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von thewanderer »

Also ich seh mich nicht unbedingt als SBG Fan.. Trotzdem finde ich die Diskussion eher obsolet... Alles andere als 2 KLARE Siege gegen die Iren wäre wohl Irre (Siege wären auch gut für die Punkte in der UEFA-Rangliste..) am Aufstieg gibts meiner Ansicht nach sowieso keinen Zweifel..


Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

Quote:
Auch, dass zuhause das Hinspiel stattfindet, sehe ich als Vorteil. Die von der Grünen Insel sind nur echten (saftigen) Rasen gewohnt. Und, seien wir uns ehrlich: Wer diese Etuede nicht schafft, hat im Europäischen Fußball Orchester auch die 4.Geige zu spielen wahrlich nicht verdient.




100% Zustimmung!!!




Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

na ich hoff ihr habt alle recht....wünsch mir nichts mehr als das rbs in die cl kommt...


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Mitta
Trainingsweltmeister
Beiträge: 595
Registriert: So 19. Nov 2006, 01:00

Beitrag von Mitta »

Die irische Liga würde ich nicht mit der britischen vergleichen. Wann stand zuletzt ein irischer Klub in einer Gruppenphase? Für mich allemal eine schaffbare Hürde für Salzburg


Soll ich dem Ümit Korkmaz sagen: "hol dir ne Leiter und deck den Mertesacker?" (Josef Hickersberger)
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von vaval »

salzburg schlechte auslosung? was soll rapid erst sagen mit vlaznia skodra. eine int. spitzenmannschaft wo uns ein hexenkessel erwartet.schade,dass wir im europacup immer gegen ausländische mannschaften antreten müssen und nicht gegen mattersburg oder altach.


Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Ich sehe stärkere Gegner gegen Rapid und Sturm spielen. trotzdem wäre alles andere als 3 Aufsteiger eine Enttäuschung...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
BMG Supporter
Ausredenkaiser
Beiträge: 28
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:00

Beitrag von BMG Supporter »

Also wenn sie gegen eine irische Mannschaft nicht gewinnen, hätten sie es sowieso für lange Zeit nicht verdient nur Irgendwo in der Europaliga zu spielen. Mit einem Stevens als Trainer, bei dem es ohnehin schon schwierig ist ihn mehr als 1-2 Jahre zu halten, hat Salzburg einen Trainer, mit meiner Meinung nach, Weltklasse Format!
Dann haben sie noch für Ösi Verhältnisse extrem gute Spieler, wie einen Simon Cziommer, der einen Stammplatz bei S04 und AZ gehabt hat, oder einen Janko und Zickler.
Mit der Tiefstaplerei wird hier sicher nie was weitergehen!!
mfg.


Constantini ist Besitzer der kleinsten Brauerei Österreichs --> er ist Herr über 22 Flaschen...
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Guti »

i glaub bei dem thema sind wir uns alle einig


Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
-----------------------------------------------
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php
-----------------------------------------------
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

Quote:
Also wenn sie gegen eine irische Mannschaft nicht gewinnen, hätten sie es sowieso für lange Zeit nicht verdient nur Irgendwo in der Europaliga zu spielen. Mit einem Stevens als Trainer, bei dem es ohnehin schon schwierig ist ihn mehr als 1-2 Jahre zu halten, hat Salzburg einen Trainer, mit meiner Meinung nach, Weltklasse Format!
Dann haben sie noch für Ösi Verhältnisse extrem gute Spieler, wie einen Simon Cziommer, der einen Stammplatz bei S04 und AZ gehabt hat, oder einen Janko und Zickler.
Mit der Tiefstaplerei wird hier sicher nie was weitergehen!!
mfg.


also auf simon cziommer bin ich echt schon gespannt....da hab ich schon tolle sachen gesehen....

ich denke das sie die irische hürde schaffen werden...aber leicht wirds denk ich nicht. hoff auf ne volle bullen - arena und auf einen janko/zickler in topform! allerdings wird noch 1 stürmer zu den bullen stossen....bin mal gespannt wer das sein wird.





Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

ich wäre für andrej keric, torschützenkönig aus tschechien!!! der mahop kann danach ruhig nach zürich


Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Quote:
salzburg schlechte auslosung? was soll rapid erst sagen mit vlaznia skodra. eine int. spitzenmannschaft wo uns ein hexenkessel erwartet.schade,dass wir im europacup immer gegen ausländische mannschaften antreten müssen und nicht gegen mattersburg oder altach.

Help
Brauche Geo-Nachhilfe, wo der "Spitzengegner" Rapids herkommt. Und, was die erreicht haben, dass ich dies nicht weiß.
Im Übrigen ist Altach leider abgestiegen, Mattersburg wird von vielen im Ausland vermutet, zumindest dorthin gewünscht. Blieben somit auch in Österreich nur Spitzenteams für Rapid übrig.**LOL**





Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

Quote:Mattersburg wird von vielen im Ausland vermutet, zumindest dorthin gewünscht. das diese aussage von einem vorarlberger kommt ist zu genial


roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

so, heute ist es soweit. Die bullen starten die mission champions leuage.hoffe das ganz österreich den bullen die daumen drücken. Alle die sich das spiel ansehen....schauts genau auf neuerwerbung dusan svenko......ein richtiger wunderwuzzi....jedenfalls hoff ich das dublin kein stolberstein wird.....


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Würd gern wissen, was der Aufhauser für die Karten zahlen musste ... so einen Top-Zuseherplatz hatte keiner im Stadion wie er beim Gegentor!

So ist Fußball ... Elfmeter zum 2:0 vergeben - prompt das 1:1 kassiert ... also jetzt müssens was tun, damits in da irischen Hölle nicht zu heiß ist!


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

wollte mir ja keiner glauben das das ein extrem schwieriges spiel wird.....das janko den elfer nicht reingebracht hat is natürlich ein wahnsinn...aber jetzt mit ilic und jezek weht hoffentlich ein anderer wind....


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 02:00

Beitrag von Blackjack »

... eher nur ein Lüfterl


Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote:chauts genau auf neuerwerbung dusan svenko......ein richtiger wunderwuzzi.

Nach dieser Leistung setzte ich deine Aussage gleich mit derer von Hans Krankl, der einst sagte (über Wallner/Linz): "Um die beiden Stürmer wird uns noch ganz Europa beneiden"


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

hmm...glücklich sinds aber auch nicht die bullen....2 stangensschüsse...ein nichtverwandelter elfer.....

aber ich hab immer gesagt das die manschaft von dublin ne harte nuss wird.....

schade, unter co aadrianse hätte man westenlich offensiver gespielt.....denn im angriff war eigentlich nix zu sehen von den iren....

schlussendlich muss man aber sagen, dass das zuwenig von den bullen war....sind noch nicht so eingespielt mit den neuen spielern wie es sein sollte....jetzt hoff ich aufs auswärtsspiel.....


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


Antworten