Drogenkonsum von Andre Agassi

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »


Traurig, aber: Irgendeine Leiche im Keller wird wohl jeder der absoluten Weltspitze haben. In diesem Fall gehabt haben, denn: Der eine beichtet mit Reue, der andere schweigt oder lügt ein Leben lang. Bin der Meinung, Agassi wollte mit sich und Umgebung ins Reine kommen und man sollte ihn gerade deswegen so sehen, wie auch vor diesem Geständnis:
Als ehrenwerten Sportler und Familienmensch, der nichts verbirgt. Egal ob Drogen der Vergangenheit oder seine Gefühle in großen Momenten.


Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Beitrag von ph4b »

In seiner "Paradiesvogel-Zeit" hätte es mich gewundert wenn er nix eingeworfen hätte ;-)



"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

Quote:

Traurig, aber: Irgendeine Leiche im Keller wird wohl jeder der absoluten Weltspitze haben.


nicht nur die in der weltspitze... wer frei von sünde ist, der werfe den ersten stein...

ist eben auch nur ein mensch...


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

JA eh - taugt mir das er trotzdem gebeichtet hat.

War auch schwer das zu verheimlichen wenns in SEINEM Buch steht


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Quote:
JA eh - taugt mir das er trotzdem gebeichtet hat.
War auch schwer das zu verheimlichen wenns in SEINEM Buch steht

Ich hätte lieber auf das Buch verzichtet. Mit seinen plus Steffis Rücklagen sowieso. Aber, wie gesagt: Er ist einfach ein ehrlicher Kerl.




Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Quote: nicht nur die in der weltspitze... wer frei von sünde ist, der werfe den ersten stein...

Quote: JA eh - taugt mir das er trotzdem gebeichtet hat.


Oiso i find, dass er ein dodl is ... hätt er afoch nix gsagt und aus ...

Aber somit wird sich sein Buch wohl auch besser verkaufen - verkaufstechnisch gut gemacht


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Antworten