Tennis - neuer "Hype"

Antworten
tischtennis_michl
Foren-Legende
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 02:00

Beitrag von tischtennis_michl »

Gerade läuft noch auf TW1 eine Wiederholung vom Wien-Finale zwischen Melzer und Cilic! Selten einen so starken Melzer gesehen und einfach "geil", bei einem Heimturnier einen heimischen Sieger zu haben.

Ich empfinde überhaupt, dass der Tennissport in Österreich jetzt wieder im Kommen ist ... mit Daniel Köllerer hat sich ja ein "Bad Boy" in den letzten Monaten in die Herzen der Fans (nicht nur österreichischen) gespielt ...

Jetzt kommt auch noch der Erfolg von Jürgen Melzer hinzu!!

Nach der Thomas Muster Zeit gings stetig bergab, aber jetzt führt der Weg anscheinend wieder nach oben - das freut mich persönlich und daher werd ich mir das Finale jetzt NOCHMAL geben (vor allem, wie da Dinko Jukic wohl vor lauter anfeuern und jubeln morgen keine Stimme mehr hat )


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!
Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »


Mir hat imponiert, wie Melzer nicht nur den Finalsieg wirklich wollte. Wie er auch aussichtslose Bälle nie aufgab und solche in eigene Punkte nützte. Sensationell! Habe mir das Finale in ca. 3/4-Aufzeichnung trotz Wissen um das Resultat zu später Stunde auf Eurosport gegeben.

Verständlich, dass da ein Knowle sich diesmal im Doppel nicht von einem voll konzentrierten Partner "mitziehen lassen konnte". Ich hätte mich auch ungleich mehr auf das Doppel mit Mirna gefreut...



Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Antworten